Freu -  Gibt es hier schon Juli-Mamas?

yoricko

Namhaftes Mitglied
:hihihi da mußt du wohl eine andere methode einfallen lassen!

übrigens mein gewicht hat in der nächsten woche sich nicht mehr verändert, angeblich ein zeichen, daß es bald los geht.. wenn der 08.07 stimmt, dann habe ich nur eine woche! :-D (aber egal wie ich versuche ihm zuzureden, dreht sich nicht... also es ist schwer mit den kleinen kommunizieren)

yoricko

Namhaftes Mitglied
@DieMine

Ich finde hier keine Hebamme die noch frei hat, daher Moxen war nicht dabei :(

Taschenlampe und Brücke ja, aber was ist mit Spieluhr????

M

meusi

Guest
britt alles gute für heute :druecker

lea-rs du hast ja heute termin..na ich hoffe das das nicht mehr lang dauert bei dir

jasmin...
hotdevil,bobbele,nannerl26,angelina,nebelwolf.....und noch jede menge haben schon ihr baby...

häsi1

Aktives Mitglied
Hat sich hier bei irgendwem die Geburt mit Übelkeit und erbrechen und so angekündigt??? Mir ist sowas von schlecht :uebel
Das es am Windelinhalt meines Leihkindes liegt mag ich kaum glauben :uebel

@Daby

...Moxibustion wird häufig bei Beckenendlagen eingesetzt, hier werden Räucherkegel an die kleinen Zehen angebracht und erwärmt. Durch das Erwärmen und das Auslösen von Reflexen soll sich das Kind in die richtige Lage (Schädellage) drehen. Anwendung ab der ca. 33. Schwangerschaftswoche...

daby

EF-Team
Teammitglied
aha, danke für die Info

DU seit 2 Tagen ist mir auch total schlecht, gestern hätte ich fast :kotz: ich hab ein ei fallen lassen und bei wegputzen bäääähh der geruch war sowas von abstossend und eklig :angst

M

meusi

Guest
Original von häsi1
Hat sich hier bei irgendwem die Geburt mit Übelkeit und erbrechen und so angekündigt??? Mir ist sowas von schlecht :uebel

das frag ich mich seit gestern auch...vollmond haben wir ja auch noch

fahren wir gemeinsam in die klinik

M

meusi

Guest
derya du hast ja noch zeit... :-D
aber ich wünsch dir auch ein juli baby..du kannst ja meinen alten et haben und ich such mir nen anderen ;D

M

meusi

Guest
ich hab beschlossen heute in der nacht wehen zu bekommen uind morgen holt meine mutter dann die mädles...bin sie zum ersten mal dann bis sonntag am nachmittag los... :sleep also wenn ich nciht hier bin werd ich schlafen :rofl

das ist jetzt seit mon. das erste mal das ich über die nacht mal kinderlos bin

M

meusi

Guest
sicher nicht...war bei den ersten zwei ja schon nciht so..
ausserdem kommen soviele babys nach dem et zur welt..warum aollte ich ne ausnahme sein

das gute ist ja das er schon so gross ist und eingach früher geholt wird..aber wieviel früher ?(

naja abwarten und tee trinken : drink

EA 80

*is back*
Hallo,

meine Kleine hat beschlossen, sich in meinem Bauch wohl noch länger wohlzufühlen. Lt. KH bin ich jetzt schon "2 Tage überfällig" und muss alle 2 Tage hin :angryfire

Britt

Mitglied
Endlich ist Emelie da!!!

Hallo,ich bin der vater unseres kleinen Engels :druecker .ich soll euch von meiner Freundin,Britt lieb grüßen.Unser kleiner Engel wiegt 3100 Gramm und ist 52cm groß und natürlich mein ganzer,unser,Stolz. Wir hoffen das ihr diese Welt einigermaßen Gefällt,weil toll ist es in Deutschland dank Schröder und Co ja nun nicht gerade,aber wir freuen uns trotzdem ;-)

lea-rs

Aktives Mitglied
Leider hat sich bei mir auch noch nichts getan. Nache nun schon jeden Abend Spaziergänge...soll ja angeblich auch helfen :)

Mal sehn, wie das WE wird.

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus
Gartulation, viel SPaß beim Kennenlernen und der Mama gute Besserung

daby

EF-Team
Teammitglied
Lears du solltest dich jetzt regelmässig bei uns melden, ok?

Es kann ja jetzt jeden moment los gehen, wie aufregend :applaus

lea-rs

Aktives Mitglied
Mach ich...wenn ich mal 2 Tage nicht online sein sollte ist, es wohl so weit. Bis dahin werd ich jeden Tag hier vorbei schaun :)

daby

EF-Team
Teammitglied
hat eigentlich Jemand deine Handynummer?
Vielleicht möchtest du sie Jemandem hier, der zu du besonders vertraust deine nummer geben.

:engel bin ja gar nicht ungeduldig :-D

Oben