Freu -  Gibt es hier schon Juli-Mamas?

Britt

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
wenn ich das hier so lese, dann ist es ja fast normal das während der Schwangerschaft das Chaos ausbricht - egal ob gesundheitlich oder zwischenmenscnlich. Dabei steht in allen schlauen Büchern etwas von der "schönsten Zeit" im Leben einer Frau. :rofl Theorie und Praxis eben......

@ pusteblume,
ja, der Kaiserschnitt-Termin steht fest. 02.07. also noch 10 Tage. Bis dahin ist dann auch sicher der Holzfußboden aufgeqollen und im Erdgeschoss kommt die Decke runter :sn7 . Ich werde die Zeit im Krankenhaus genießen :]

M

meusi

Guest
britt du sagst es..schwanger sein ist ein chaos
obwohl ich mir denke das macht m,an sich auch selbst

bei meiner ersten ahtte ich das alles nciht hatte nicht mal angst als ich schlafen ging und wusste morgen wäre et...

aber jetzt hängt das sicher mit der psyche zusammen das es einem so schon schlecht geht und dann spührt man noch wo es mal zwickt und drückt und steigert sich dan in was rein

Britt

Mitglied
Erfolgsmeldung !!!

Habe soeben das Kinderzimmer fertig eingerichtet :applaus
Das ist sooooooo süß geworden. Alles geschenkte und gebrauchte Möbel aber es passt so schön zusammen. Das einzigste was wir heute morgen noch gekauft haben war ein Himmelhalter für 15,-- €.
Noch 10 Tage bis zum Entbindungstermin und das Zimmer ist fertig - ich kann es kaum fassen das mal was geklappt hat :bounce3

Kleine Maus - jetzt kannste kommen :love1

zoimaus

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

habe heute meine ersten GV-Stunden, insgesamt 3,5 an der Zahl. Ich muss 4 mal hin, jeweils 3,5 Stunden. Ich hoffe ich schaffe es alle mit zumachen, den genau in 4 Wochen ist ja mein ET!
Ich bin schon aufgeregt, ich weiß ja nicht wie das alles so abläuft und was für andere Paare da sein werden.

Gruß Zoimaus

M

meusi

Guest
super britt das du es geaschafft hast das kinderzimmer ferig zumachen

bilder wären wirklich super...

tja morgen bin ich wieder im kh zur routine untersuchung
bin schon mal gespannt ob die dann ein ctg machen....

gestern hat mein kleiner echt über ne stunde nur getretten...das war echt schon fies :( egal was ich gemacht hab der hörte nicht auf

und dann fing meine scheide innen noch an zu brennen... :shake
eingeschalfen bin ich dann um halb 2 und aufgewacht um 6 uhr
weiss ned was los ist
aber mir gehts irgendwie nbciht so doll

EA 80

*is back*
@Karin, dann sind wir schon zu Zweit.

Mir gehts grade auch wieder so besch....

Die Kleine spielt mit meiner Blase, als ob's ein Nadelkissen wäre. Sticht mir da wohl mit ihren Fingernägeln ständig rein, zumindest fühlt es sich so an. :uebel

Und seit gestern habe ich ständig links und rechts in Taillenhöhe (wo sie zumindest mal war) so ein heftiges Ziehen, als wenn mein Bauch noch wachsen würde? Fühlt sich aber nicht wie Wehen an, obwohl es gestern abend angefangen hat, als sich mein Ex mal wieder ausgesponnen hat :angryfire

Weiß jemand, was das sein kann?

Mag nicht schon wieder zum Arzt rennen...

daby

EF-Team
Teammitglied
ui ui ui
pusteblume, du kannst aj wirklich langsam damit rechnen, dass es bald losgeht.

:druecker :druecker

EA 80

*is back*
schön wärs :(

Putz' seit Tagen wie blöd meine Wohnung, hab noch die letzten Bilder über der Babyecke aufgehängt, meine Strickerei beendet, jetzt fang ich nochmal das Nähen für die Wiege an... Mir fällt langsam echt die Decke auf den Kopf, weiß nicht mehr, was ich den ganzen Tag machen soll außer schlafen.

Es ist echt grausam, dass die letzten Wochen soooo langsam vergehen.

M

meusi

Guest
pusteblume immer die ständigen schmerzen .. :shake
ich hab auch mal einen stein harten bauch ein anderes mal glaub ich der kleine drückt mir auf die eierstöcke oder ich hab den totalen druck am steissbein
wenn ales zusammen wäre würd ich ja sagen das sind wehen
aber so..da stimtt sich wohl alles einzeln auf die geburt vor

EA 80

*is back*
also ich glaube, dass mein Bauch echt noch wächst. Sind so die gleichen Beschwerden wie im 7./8. Monat.

Jetzt gehts schon wieder los, aua :heul

Und nachts kann ich auch wieder nicht mehr schlafen. Liege jede Nacht ab 3.00 Uhr wach und wenn der Wecker dann um 6 Uhr klingelt könnte ich schlafen. :sleep

M

meusi

Guest
:maldrueck das ist das schlimmste zuerst leigt man wach und wenn man schlafen will kann man ned

lea-rs

Aktives Mitglied
So ihr lieben, war gerade mal wieder beim Dock.

Zum Thema Wehen und Schmerzen...ich hatte bisher noch keine spürbaren Wehen, also Schmerzen und so. Ist das normal so 9 Tage vor der Entbindung?
Die einzigen Schmerzen, die ich schon eine Weile ertrage sind die am Schambein.

Nun zum Arzttermin: CTG war wieder in Ordnung, keine Wheen zu sehen, Herzschlag des Kleinen war 9/10 Punkte wert :)
Blutdruck immer noch am Oberen Limit. Die Ärztin war heut aber schon etwas zufriedener (146/91). Ich muß aber zwischendurch noch mal prüfen lassen, das er nicht noch höher steigt.
Ja ansonsten...Kind liegt wie immer in SL, Kopf ist wohl jetzt auch schon fest im Becken.

Mehr gibts glaub ich nicht zu sagen. Mir gehts gut, dem Kind gehts gut und ich hoffe, es geht bald los. Ich will endlich unser Kleines in den Arm nehmen und ganz doll knuddeln!

EA 80

*is back*
@Karin: ich kann mich ja wieder hinlegen, wenn meine Große in der Schule ist, aber was machst Du mit zwei Kleinkindern daheim? Ich würde das glaube ich nicht aushalten.

@Lea-rs: Sei froh, dass Du keine Wehwechen hast in Deiner Schwangerschaft, hatte ich bei meine Großen auch nicht, vielleicht nehmen die von Kind zu Kind zu? Dann will ich aber echt kein Drittes mehr...

Fieber jetzt auch schon der Geburt entgegen, kann es auch nicht mehr erwarten, hab' aber noch 4 Tage länger als Du bzw. lt. Krankenhaus 30.06., aber der Termin stimmt eh nicht.

Egal, die kommen eh wann sie wollen...

:druecker die Daumen, dass Du auch nicht mehr so lange warten musst.

M

meusi

Guest
cih kann hoffen das es bald halb acht wird und die kinder ins bett gehen und dort beleiben
mehr als ins schlafzimmer legen und den tv auf zudrehen damit ich wenigstens döseln kann geht leider nciht mehr

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich melde mich hier auch wieder! wir haben wieder internet in unserem neuen zu hause, das computer konnte ich auch reparieren (hatte den umzug mit kleineren schaden überstanden), also werde ich mich wieder ab und zu blicken lassen.

langsam sin wir so weit, daß man alle räume betreten kann, zwar werden die klamotten noch eine weile in kartons und tüten verpackt sein, da wir noch keinen kleiderschrank haben (und wir noch etwas mit dem kauf auch warten müssen, irgendwie haben wir doch mehr ausgegeben als geplant)

@britt
schön, daß emilies zimmer schon fertig ist! ich bin auch sehr froh, daß wir das kinderzimmer soweit ferzig haben, daß unser Kleines uns schon überraschen darf.
ich gehe morgen zum fa, da wird man sehen, wie sehr ich mich auch auf kaiserschnitt einstellen muß... ich hatte fleißig die indische brücke gemacht, das kind bewegt sich viel, öfters habe ich das gefühl, daß sich doch noch drehen möchte, aber ich bin nicht sicher daß der zwerg schon geschafft hat. na ja, werden wir bald erfahren.

yoricko

Namhaftes Mitglied
danke daby... ich apelliere halt auf dem kindlichen vernunft. schließlich ist es nur fürs kleine gut, wenn ich nach dem geburt schnell wieder fitt bin! :-D

yoricko

Namhaftes Mitglied
:( hat die brücke bis jetzt leider nicht geholfen -- der zwerg liegt unbeirrt in BEL weiter...
Mein Arzt meinte, daß ich langsam ein Termin für KS ausmachen soll nach dem 5-ten Juli... :evil: ich hoffe, im KH haben sie es nicht so eilig und geben noch etwas Zeit für das Kleine, um sich zu drehen.

M

meusi

Guest
und ich erlebe gerade ein dejawü :rofl wie schreibt man den das ?(

mir gehts wieder total mies und ich sitz echt alle 5 min am wc und ich bin hunde müde
morgen werd ich aufwachen und meine fruchtblase wird platzen :angst

so war es bei der ersten ja auch

M

meusi

Guest
ich weiss ich will das ja noch weniger

soll schon normal losgehen...ohne sprung

Oben