Sehr schönes Zimmer hat Emelie, sicher wird sich da wohl fühlen!
Bei uns ist auch das Kinderzimmer am schönsten, ich hoffe unser Kleines will dann in der Nacht nicht immer ins unser schlichtere Schlafzimmer kommen! ;D
Aber bei uns ist noch durchaus nicht alles fertig - für die erste Monaten wird es aber wohl reichen. (Ich werde nach diesem turbulenten Wochenende versuchen auch malk Paar Bilder reinzusetzen... Jetzt kommen aber erst die Kinder meines Mannes, morgen auch noch meine Schwiegereltern, so es wird volles Programm! Ich mag sie, daher freue ich mich schon darauf!!! :inlove )
Tjah, KS ist nicht erstrebenswert, aber heutzutage ist es nicht mehr so dramatisch wie im Fernsehen. Wenn alles unproblematisch verläuft, dann kanns erstmal dein Liebster das Kind in die Hand kriegen und kurz darauf, während sie dich noch Nähen, ist es möglich auf die Brust gesetzt zu bekommen, oder mindestens kurz danach. Daher scheint das ganze nicht sooo schlimm zu sein (es sind viele erfahrungsberichte z.B. hier:
http://www.der-kaiserschnitt.de/) Trotzdem würde ich ein natürliches Geburt vorziehen, wenn es geht. Und halt mit em fit werden dauert tatsächlich länger - ihr habt mindestens das Glück im Unglück, daß dein Freund die ganze Zeit bei euch sein kann in den folgenden Wochen... Weil mit heben und hausarbeit kann man länger vergessen als nach einem normalen Geburt...
Aber physisch geht mir eigentlich auch blendend... Es ist auch nicht schlecht, daß ich auf alle Variantionen mich einstellen kann, dann kriege ich die Panik vom KS mindestens nicht im Kreissaal.