Hallo Britt,
wann hast Du denn deinen Kaiserschnitt-Termin? Steht der schon fest?
Ist ja schade, dass es nicht anders geht, aber so weißt Du wenigstens genau, wann Deine Kleine das Licht der Welt erblickt.
Ich habe übrigens auch ein erhöhtes Risiko für Kaiserschnitt wegen der Gestose, hoffe natürlich, dass die mich nicht noch in den OP schieben müssen. Geplant, wäre mir dann schon lieber.
Ist ja Mist mit dem Rohrbruch bei Euch! Ich glaub' ich würde durchdrehen, so kurz vor der Geburt. Habe im Moment total einen Putzwahn, vielleicht kommt die Kleine dann ja bald (soll ja so ein Anzeichen sein...)
Meine Schwangerschaft ist bisher überhaupt nicht so verlaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. :heul Hab' so ziemlich alles mitgenommen, was geht. Von fiesen Erkältungen über Magen-Darm-Viren, Pilzinfektionen, vorzeitigen Wehen und verkürztem Gebärmutterhals .. und zuletzt jetzt noch ne Gestose.
Gut gefühlt habe ich mich ganz ganz selten, im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft. Ist ja auch einiges im privaten Bereich bei mir schiefgelaufen, was sicher eine Rolle spielt. X(
Auf der Couch gelegen war ich schon, nur ohne Mozart ;D