Angst vor der Geburt an sich hab' ich jetzt auch keine mehr. Will es nur noch hinter mir haben und dass die drei Wochen noch ohne größere Komplikationen rumgehen...
Und außerdem will ich endlich wissen, wie meine Kleine aussieht :love1
Ich hab' da diesmal echt keine Vorstellung. Meine Große kommt ja ganz nach dem Papa, vielleicht schaut die Zweite mal zur Abwechslung mir ähnlich, obwohl ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen kann.
@Luna: Selbst wenn Du ein paarmal wegen "Fehlalarm" im KH antanzen solltest, was ich nicht glaube, die Hebammen nehmen einem sowas nicht übel, glaub' mir, das kommt häufiger vor :rofl
Bei meiner Ersten war es mir schon peinlich, als ich wieder heimgefahren bin (hatte regelmäßige Wehen aber MuMu war erst 1 cm) und da wollte ich halt wieder heim. Die hätten mich auch behalten. Naja, keine Stunde später kam ich mit dem Krankenwagen wieder, weil die Blase gesprungen war.
Da hieß es dann, "na mit Ihnen haben wir jetzt nicht schon wieder gerechnet, waren Sie überhaupt schon daheim?"
Kann ich doch nicht schmecken, dass mir daheim sofort die Blase springt... :bldgt