X( mein FA hatte wohl heute schlechte Laune... Tjah, er scheint auch hitzeempfindlich zu sein...
Er war schon sauer, da ich nach dem HIV-Test Ergebnis gefragt habe. Irgendwie wollten im KH, wo ich entbinden möchte eine Bestätigung haben, wenn man ein Wassergeburt in Erwägung zieht. Mein FA war ganz aufgebracht, da sie angeblich kein Recht dazu haben... Toll, sollten sie sich untereinander ausmachen.
Dann kam heraus, daß mein FA ist gar kein Fan vom Wassergeburt und Entbindung ohne PDA... Ich habe zugehört, will ich gar nicht wiedersprechen -- schließlich es wird alles bei dem Geburt entschieden: wenn ich die Schmerzen aushalten kann, ist es meine Sache.
Dann kam der US - unser Kleines liegt natürlich verkehrt rum, in BEL. Kommentar vom FA: na, dann hat es mit dem Wassergeburt und ohne schmerzmittel eh erledigt, Sie können sich mal über Kaiserschnitt erkundigen! Und das mit einem Ton, wo ich etwas Schadenfreude heraushören dachte. :shake
Dann noch einiges geschaut, aber meine Frage, ob er das Geschlecht erkennen kann nur mit einem kurzen nein beantwortet hat. Dabei lag diesmal der Zwerg schon ganz gut sichtbar, aber der FA war zu schnell, konnte ich selber noch nicht alles identifizieren. Tjah, nach dem ich meine Interesse bekundet habe, hat dann schnell das US-Gerät ausgemacht.
In zwei Wochen gibt es die nächste Untersuchung, ich hoffe, da wirder wieder normal. Ich habe keine Lust zu schlecht gelaunten Ärzte.
Es wäre natürlich auch ganz nett wenn das Kleine sich drehen würde. Aber ich habe dieses KH unter anderem gewählt, weil sie auch bei BEL nicht automatisch Kaiserschnitt machen, sondern je nach Kindslage, wie der Nabelschnur liegt etc. individuell entscheiden. Aber jetzt habe ich keine Lust mehr mit meinem FA darüber zu unterhalten. X(