Freu -  Gibt es hier schon Juli-Mamas?

yoricko

Namhaftes Mitglied
@britt

ich habe kein platz mehr bekommen, habe ich mich zu spät angemeldet... na ja, dafür sind meine freundinnen da, haben mich mit guten ratschölägen und ein paar bücher ausgestattet...

wir haben das Kinderzimmer auch noch nicht fertig -- heute am frühen Nachmittag bekommen wir die Schlüßel zu der neuen Wohnung, dann kann das Tapezieren, Bodenlegen, einrichten etc. erst losgehen... So unser Kleines sollte auch nicht vor dem ersten Juliwoche kommen -- wir versuchen den Zwerg auch zu überzeugen. Ich glaube sogar an das kindliche Vernunft! ;D

M

meusi

Guest
heute ist ja der erste jetzt kanns ja los gehen mit dem umzug

und yoricko streng dich bitte nicht zusehr an nciht das ich hier jeden tag eien vermissten anzeige aufgeben muss ;D :maldrueck

ich hab beschlossen das ab dem 16.6 mein kleiner auf die welt kommen muss
dann hab ich die 36 ssw geschafft und er ist keine frühgeburt mehr

morgen werd ich mich wieder auf die wage stellen um einen neue gewichts bericht abzugeben :-D :crying

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin

ja, heute werden wir zuerst die schlüßel bekommen und mal die wohnung angucken... ich habe noch gar nicht gesehen, da ich damals in Syrien gewesen bin. dann werden wir die bestmögliche einrichtung überlegen und vielleicht Tapeten kaufen und Bodenbelag... Mal sehen!

Bei der Planung bin ich voll dabei, sonst kann ich natürlich nur Kleinigkeiten tun und versuchen nicht immer in alles reinzureden... :-D

M

meusi

Guest
hast du sie noch gar nciht gesehen :-D
na da musst du ja nervös sein wie ein kleines kind ;D

na ich hoff sie gefällt dir

yoricko

Namhaftes Mitglied
ach, auch unser jetzige Wohnung war für mich eine überraschung -- ich war damals in Georgien, als mein Mann gefunden hat und eingerichtet hat... ich wußte nicht einmal die adresse, nur gehofft habe ich, daß er auf mich tatsächlich am Flughafen wartet. Tjah, verpasste Chance für ihn, mich loszuwerden! :mua

Wir werden wohl auch in der neuen Wohnung nicht ewig bleiben, die Umgebung haben wir schon mal angeguckt, und fand ich OK, den Plan der Wohnung habe ich auch schon gesehen... Und die Wohnung hat endlich mal eine Badewanne, was ich in den letzten 9 Jahren hier in Deutschland so vermisst habe! :-D

broeseline

Aktives Mitglied
yoricko... wünsch dir einen schönen Umzug!!!

Wie war dein Pfingsten???

.... die fehlende Badewanne ist wohl auch bei mir einer der Gründe, nicht mehr länger als 1-2 Jahre in der jetzigen Wohnung zu bleiben! - nur grausts mir schon vorm Umzug.... jetzt wo wir gerade alles fertig haben...

streng dich nicht zu sehr an!!

M

meusi

Guest
ihr seit ja auch ständig im ausland unterwegs :]

na wenn du einen plan schon geshen hast ist es ja nicht wirklich so ne überaschung für dich...sie wird dir schon gefallen
wenn dein mann die jetzige wohnung schon ausgesucht hat und du ihn das nochmal machen lässt kann er dabei ja nicht so schlecht sein

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von karin_21

wenn dein mann die jetzige wohnung schon ausgesucht hat und du ihn das nochmal machen lässt kann er dabei ja nicht so schlecht sein

:rofl ja, genau so

und von wegen ausland... ich lebe schließlich im Ausland :rofl

@broeseline
ich hätte jeder Zeit ein Umzug ins Kauf genommen für eine Badewanne! :-D

yoricko

Namhaftes Mitglied
@broeseline

Pfingsten...

Am Samstag habn wir die Kinder meines Mannes abgeholt und dann auf dem Familientreffen in die Eifel gefahren. 3 Generationen haben sich fast vollständig zusammengetroffen. Nur 2 Leute fehlten (im Krankenhaus gewesen), aber 43! sind schon zusammengekommen (Verwandte+Partner)... Ich kannte sie gar nicht, war interessant sie kennenzulernen.

Am Sonntag und Montag waren wir dann viel wandern, in den Maaren geschwommen (na ja gut, ich nicht, war etwas doch zu kalt für eine verweichklichte Ungarin :-D ), Tretbötchen gefahren und viel gewandert (da habe ich auch nur so Schwangerenstrecke von etwa 8-10 km mitgemacht, da ich versprochen habe nicht zu übertreiben und tiefe schluchten mit etwas geschicklichkeitsübung ist doch nichts für mich gewesen).

Ach, es waren sehr schöne Tage!!!

M

meusi

Guest
na du bist ja noch sportlich.... :applaus

für mich ist es schon höchst leistung vom sessel hoch aufs klo :rofl
du bruachst ja dann fürs baby nen gelende tauglichen kinderwagen ;D

yoricko

Namhaftes Mitglied
...während seine tochter rudeln mußte (jetzt fällt mir auf, hier arbeiten nur die Frauen! :wow :-D )

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
:rofl zur zeit haben wir nur einen wagen mit ziemlich kleinen rädern... aber auch einen tragetuch haben wir schon mal besorgt, eignet sich besser wenn man durch den Bächern watet :-D

M

meusi

Guest
:rofl na der mann weiss wie er es machen muss das die frauen arbeiten ;D

na aber jetzt beim umzug kannst du es ihm heim zahlen :mua

broeseline

Aktives Mitglied
@karin: vom sessel aufs klo?? :mua :rofl :ablachen :lhg

@yoricko: wow.. 8-10km :wow

*gaaaanzneidischBilderanguck!!!!

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin

:hihihi das ist auch eine leistung! :lgh :lhg (Na ja, du kümmerst dich so nebenbei um 2 kinder, ich schätze mal, daß sie auch auf dem trab halten, brauchst du nicht noch mehr action...

M

meusi

Guest
ja die 2 halten einen schon auf trab...

aber lacht nicht darüber ...ich hab früher uach mnal über eine freundin gelacht der es so ging..und jetzt hab ich selber X(

broeseline

Aktives Mitglied
@yoricko: mein Pfingsten war außer gestern auch nicht schlecht. Auf das Bier hab ich allerdings doch verzichtet.. hat nur zum Radler gereicht.

Haben in allen möglichen Biergärten rumgehangen und schön gemampft... naja, das liebe Geld, aber die 2 Monate wollen wir jetzt nioch bissel ausnutzen.

Waren auch schön spazieren und bei meinem Pferd.... hab es ganz sehr einschampooniert, nun ist es zum ersten mal nach dem Winter wieder weiß!! :rofl

yoricko

Namhaftes Mitglied
jetzt habe ich die wohnung gesehen und es gefällt mir. ich glaube wir haben das beste in der preiskategorie gefunden... und mehr ist einfach nicht drin.

wir haben dann alles zum tapezieren und malen gekauft, morgen kann es losgehen. nein, nein...ich mache erstmal gar nichts - fahre ich nicht einmal hin, nur wenn mein mann doch hilfe haben möchte z. B. beim Tapetenschneiden oder so. sonst bleibe ich brav und faul hier sitzen und stöbere ich nach küchenmöbel, geschirrspüler und schränke das internet durch...

Oben