Freu -  Gibt es hier schon Juli-Mamas?

Erika38

Aktives Mitglied
Hallo,

gestern war ich bei der FÄ und nach ihrer Frage ob alles ok sei sagte ich ja,mein Freund sagte nein :rofl .Er mußte ihr dann von den manchmal starken Wehen berichten und sie winkte ab,alles normal beim 3. , ich guck mal.Und dann kam ,oh der MM sei vorne schon offen aber hinten noch geschlossen ?( Das versteh ich nun nicht,dachte geht nur entweder auf oder zu :rolleyes: Leider konnte ich so schnell nicht nachfragen da ich wieder abgelenkt wurde.Gestern hatte ich auch das erste mal ctg,war aber unauffällig.Und *megafreu* der Kerl hat sich gestern gedreht,wobei meine FÄ gleich dämpfte das beim 3. Kind die Gebärmutter so dehnbar (sie sagte nicht ausgeleiert :rofl ) ist das es sich noch wieder drehen kann.Also hoff ich mal es gefällt ihm über Kopf :rofl .Ne *norm* gabs gestern auch mal und da ist er in allem im oberen Bereich.Ich warte das mal gespannt ab was tatsächlich stimmt später.Muß nun alle 14 Tage hin.

LG Erika

Ach ja ... hab 3 kg zugenommen! :wow

lea-rs

Aktives Mitglied
@Erika38: nur 3 Kilo zugenommen :wow
Ich hab heut Mittag wieder Termin, mal sehen, was die Äztin sagt. Unser Kleines liegt ja schon seit der 27. Woche in SL und will am liebsten schon raus :nanana

M

meusi

Guest
erika nicht vor drängeln :nanana du hast 2 tage nach mir den et
und dein mumu macht sich schon auf
meiner ist noch zu...
will ihn aber nciht über den termin bekommen
der darf ruhig 2 wochen vorher raus :-D

broeseline

Aktives Mitglied
Habe jetzt auch alle 2 Wochen Termin. meine Hebi meinte, Mädels kommen meist nach dem Termin....
.... also ich geh dann mal wieder zu den Augustmamas :rofl

M

meusi

Guest
Original von broeseline
Habe jetzt auch alle 2 Wochen Termin. meine Hebi meinte, Mädels kommen meist nach dem Termin....
.... also ich geh dann mal wieder zu den Augustmamas :rofl

echt das hat sie geasgt
könnt hinkommen
lisa war genau am et und leonie wurde 4 tage über den et geholt

kommen jungs früher :-D soll ich zu den juni mamis :rofl

bleib hier nadja zeig mal optimismus

broeseline

Aktives Mitglied
wäre mir schon recht, wenns bissel früher kommt.... dann ist noch bissel sommer.

stell dir vor, sie kommt 2Wochen später, dann lieg ich noch paar Tage im KH... schwubs ist September und wieder so schnell kalt wie letztes Jahr :evil:

M

meusi

Guest
der sommer bleibt bei uns in österreich weg
letztes jahr um diese zeit war ich shcon im bad mit die kids
und ich sitze hier und habe ne latzhose an weil mir sonst was abfriert

und ich hab noch 2 kurze hosen gekauft die haben mich 40 eur gekostet das hätte ich mir sparen können

hab gehört das wir letzen sommer 30 tag über 30 grad hatten
jetzt sollen wir grad auf 10 tage kommen

die baby spieler werd ich wohl dann auch nciht brauchen

Erika38

Aktives Mitglied
Also mein Mädel ist auch genau auf Termin gekommen und mein Junge 9 Tage später.Wird ja richtig spannend hier im Juli :rofl

@lea 3 kg vom letzten mal bis gestern :( Insgesamt jetzt 7,5 kg

M

meusi

Guest
Original von Erika38
Also mein Mädel ist auch genau auf Termin gekommen und mein Junge 9 Tage später.

9 tage später
mach mir kein angst
also 9 tage will ich nicht über den termin kommen :angst

in einer woche nimmt man sicher noch viel zu :rofl

Erika38

Aktives Mitglied
Ich hätte auch nichts dagegen wenn er früher käme,werde wohl mal regelmäßig am Pfeffer schnuppern wenns auf Termin zugeht,vielleicht platzt ja die FB :rofl

broeseline

Aktives Mitglied
Original von karin_21
der sommer bleibt bei uns in österreich weg
letztes jahr um diese zeit war ich shcon im bad mit die kids
und ich sitze hier und habe ne latzhose an weil mir sonst was abfriert

und ich hab noch 2 kurze hosen gekauft die haben mich 40 eur gekostet das hätte ich mir sparen können

hab gehört das wir letzen sommer 30 tag über 30 grad hatten
jetzt sollen wir grad auf 10 tage kommen

die baby spieler werd ich wohl dann auch nciht brauchen

ja, karin... da hast du recht. Manche Jahre habe ich gewartet, das endlich das Freibad aufmacht (macht bei uns immer am 15. Mai auf) .
Nun ist der 18. - aber an baden würd ich noch gar nicht denken, bei Temperaturen um 15°C - war ja noch kein wirklich warmer Tag dabei... was los??? ?( ?( ?(

M

meusi

Guest
Original von Erika38
Ich hätte auch nichts dagegen wenn er früher käme,werde wohl mal regelmäßig am Pfeffer schnuppern wenns auf Termin zugeht,vielleicht platzt ja die FB :rofl

na wenn das hilft mach ich gleich mal mit ;D

nadja unser bad hat schon seit dem 1 mai offen
ich hab sogar schon eine saison karte aber ob ich die noch benutzen kann

kann mich nciht mal so auf die wiese setzen ,wenn die kinder mal das wasser sehen sind die nicht mehr zuhalten die würden soagr bei minus grade drinn sitzen

zoimaus

Aktives Mitglied
Hallo,

also ich bin damals auch genau auf den Termin gekommen, hoffe meine Kleine kommt nicht später. Aber 2 Wochen früher könnte sie schon kommen.

Gruß zoimaus

lea-rs

Aktives Mitglied
so war heut wieder beim FA.
Unserem Krümel geht es gut. CTG war in Ordnung, keine Wehen, Blutdruck ok, nur mein Gewicht macht mir langsam Angst. hab wieder 2 Kilo zugenommen, bin jetzt bei fast 14 Kilo :(
Das Kleine liegt, wie seit der 27. SSW in SL und der Kopf ist schon fast im Becken, aber noch nicht fest.
In 2 Wochen muß ich wieder hin.

yoricko

Namhaftes Mitglied
:bye:
Ich bin zurück aus Ungarn!
Wir haben soooo vieles fürs Kind bekommen, brauchen wir kaum was selber zu besorgen!
Aber es ist nötig jetzt, daß wir schnell umziehen... es passt gar nichts mehr in die Wohnung rein, ich werde noch selber schwierigkeiten kriegen, falls mein Bauch Paar cm wächst! :rofl

zoimaus

Aktives Mitglied
Hallo yoriko,

schön dass Du wieder da bist. und dass Du so viele schöne Sachen bekommen hast.

Wir haben auch schon fast alles und können nur noch abwarten.

Jetzt aber ran mit dem Umzug sonst wird es ja ziemlich eng :-D !

M

meusi

Guest
hey super! da wird ja die zeit auch nicht so kanpp und dann kann euer baby schnell kommen damit der papa noch viel miterleben kann

ich hab jetzt schon 19 kilo mehr :uebel hab auch schon wasser in den füssen und morgens hab ich die totalen krämpfe in den ganzen beinen
es hilft nciht mal mehr magnesium :crying
und seit ich die eisen pulver nehme habich dauernd nasenbluten wenn ich mir die nase putze
jetzt beginnt die schlimme zeit

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
:troest tust mir echt leid, es sind immerhin 8 wochen noch vor dir... vielleicht beeilt doch euer Kleine auch noch etwas. :druecker

Wir haben den Umzug etwas gemütlich geplant, da mein Mann eh die meisten Arbeiten alleine machen muß (tapezieren, bodenlegen, malen, schwere sachen schleppen etc...), und nebenbei arbeitet er auch, so daß er nicht unbegrenzt e Zeit hat... Aber das kleine solll im Juni nicht kommen, das wäre dann doch etwas zu früh. Wir versuchen schon jetzt auf sein Vernunft zu apellieren und weder zu früh noch zu spät zu kommen. :-D

yoricko

Namhaftes Mitglied
Karin, kannst du nicht auf einem andren Eisenpräparat umsteigen? Wenn du das pulver nicht gut bekommst, gibt es vielleicht einige homöopatische Mitteln, die verträglicher sind.

M

meusi

Guest
na dann hoff ich doch das der kleine auf euch hört ;D

das er früher kommt glaub ich nciht machten seine schwestern auch nicht

aber die wehwechen werden hoff ich doch nach 2 wochen wieder weg sein...
und das wasser wird hoff ich nicht soviel...mal sehen
die krämpfe in der früh sind halt hässlich aber nach dem aufstehen sind sie ja dann gsd weg

M

meusi

Guest
Original von yoricko
Karin, kannst du nicht auf einem andren Eisenpräparat umsteigen? Wenn du das pulver nicht gut bekommst, gibt es vielleicht einige homöopatische Mitteln, die verträglicher sind.

ich werd mit dem arzt reden..so stark ist es ja mit dem nasenbluten ja gsd nicht
es fliest ja nur wenn ich rein blase so läufts mir ja gsd nciht runter
da hätt ich schon aufgehört damit
aber ich denke das leigt daran das die luft so trocken ist in der früh und sich ja jetzt mehr rote blutkörperchen bilden und das leichter zum bluten kommt

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
na ja, aber jetzt erwartet ihr doch einen jungen, vielleicht macht er nicht alles so wie die schwestern... ;D

tjah gegen wasser hilft natürlich sehr wenig: viel mineralwasser trinken, wenn du sitzt über ein Tennisball zu kreisen, wenn du in die natur gehen kannst, dann viel barfuß laufen... das sind die allbekannte praktiken gegen diese häufigste beschwerde in der SS. Und hoffentlich wird das Juni nicht zu heiß!
sind diesmal die beschwerden viel stärker als bei den ersten beiden?

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
ich habe auch eisen bekommen (in kapseln), habe ich aber keine nebenwirkungen bis jetzt. Mein Artzt hat aber schon gesagt, daß wenn etwas wäre kann ich was homöopatisches auch bekommen (vielleicht mit etwas zuzahlung...) Meine Hämoglobinwerte waren aber nicht sehr schlimm, eigentlich liegen immer noch über der Grenze, nur seit dem Anfang der SS sind sie zurückgegangen (von 12 auf 10,8 ).

M

meusi

Guest
ja stärker sind die auf jeden fall
da ich schon früh probleme mit der muskulatur in der scheide hab und den mutterbänder
in der nacht knackst und reisst es immer :uebel fühlt sich echt fies an
dann gewicht hab ich jetzt schon 4 kilo mehr als bei der ersten ss
mein steissbein drück auch öfters echt fies
kann sein das es daher kommt weils die 3 ss in so kurzer zeit ist

aber bei den mädels hatte ich das nicht
bei leonie hatte ich das grad 2 wochen vor der geburt das ich öfters schmerzen hatte aber da hatten wir 35 grad und ich lief den ganzen tag rum
jetzt geh ich echt wenig und sitze und liege viel
aber das hilft auch nix

und er ist jetzt so aktiv..der tritt nur noch in den magen..drehen wird der sich gar nciht mehr können :] leonie kam mit ihren füssen auch erst am ende der ss zum magen
ich glaub der junge wird ein 4,5 kilo kind mit 56 cm :sn7

Oben