Freu -  Gibt es hier schon Juli-Mamas?

M

meusi

Guest
naja
mann 192 et ist 23.7

jetzt müssen wir noch warten wann die babys wirklich kommen... :rofl
dann können wir schon langsam mit der statistik anfangen

lea-rs

Aktives Mitglied
ich mach mal mit:
mein Mann: 1,80 und 85 Kilo
Hab ihn also jetzt eingeholt :)

Vielleicht kommt unser Kleines ja auch schon im Juni.

lea-rs

Aktives Mitglied
:ablachen ich glaube ich war schon vor der Schwangerschaft so groß :D
Gewichtsmäßig meinte ich doch ;D

M

meusi

Guest
mensch tut euch nicht alle vordrängeln

ihr werdet dann schon hier sitzen während ich noch zur kontrolle zum arzt gehe :heul

Erika38

Aktives Mitglied
Also meiner ist 1,75 aber das Kind soll jetzt schon sehr groß und schwer sein.
Von wem????? :rolleyes:
Ich komm nicht unter die ersten 3 , hab erst 6 kg zugenommen

broeseline

Aktives Mitglied
Mann 1,92m; ET 1.8.?????

mit der Zunahme unterstützt mein Schatz mich kräftig
ich: 16kg zugenommen
er 15kg zugenommen
- beide in den letzten 8 Monaten :lhg
... anscheinend funktioniert das mit den schwanger werdenden Männern :rofl

bloß... ich kriegs wohl wieder weg, aber er...??? :schuettel

M

meusi

Guest
meiner isst nciht der frisst und zunehmen tut der gar nix

den seine gene hätt ich gern

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo, ich bin grade vom FA zurück! Soweit ist alles in Ordnung, nur mein Eisenwert war etwas unter dem Norm (10,7), so muß ich jetzt doch Eisen nehmen...
Der Knirps ligt in BEL, aber das kann sich noch ändern. Beim CTG habe ich das Herz schlagen gehört -- richtiges Pferdegalopp! :-D Aber es sind noch keine Wehen gezeigt (ich spüre auch keine Vorwehen), nur die ständige Kindsbewegungen... Aber die spüre ich auch ohne CTG :-D
NA ja, ob Junge oder Mädchen konnte man wieder nicht feststellen in dieser Lage - bleibt halt eien Überraschung... Spätestens im Juli werde ich erfahren!

M

meusi

Guest
jetzt hat es sich wieder nicht gezeigt
das baby machts ja echt spannend

ich war auch grad beim arzt
mein mumu ist zu , also sind es nur übungswehen
na fein..wenn die schon so schmerzen :angst

mein eisen wert ist auch zu wenig muss jetzt auch tabletten nehmen

tja und sonst war nix hab wieder us bilder bekommen eines hab ich eh reingetan nur sieht man leider nicht mehr viel der kleine ist schon zu gross

ins endlich schwanger würdet ihr "es" erkennen :-D

zoimaus

Aktives Mitglied
Hallo,

Mann: 198cm ET: 21.07.

Mein Mann konnte mit Mühe sein Gewicht halten :ablachen !
Ich habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen, allerdings in den letzten 2 Wochen kein einzigen Gramm, da ich Probleme mit dem Magen habe und aufpassen muss was und wann ich esse.

Gruß

yoricko

Namhaftes Mitglied
@zoimaus

198 cm :rofl anscheinend sin Juli-Papas wirklich übersurchschnittlich groß! :ablachen

Mit 10 kg bist du noch ganz gut dran, aber wegen den Magenprobleme beneide ich dich nicht. :troest Oder sind sie nicht so schlimm?

zoimaus

Aktives Mitglied
Oh doch, die sind schlimm. War deswegen schon 3 Mal im Krankenhaus, weil ich dachte, ich bekomme keine Luft mehr. Jetzt esse ich ab spätestens 18: 00 Uhr nichts mehr, was sehr schwer fällt, weil ich immer so lange wach bin und ab 23:00 Uhr schon wieder hunger bekomme, aber es hilft.

yoricko

Namhaftes Mitglied
@zoimaus
Es tut mir leid zu hören... 2 Monate noch!Das kann man noch durchhalten mit etwas Ablenkung und mindestens wirst du nach der SS nicht mit zusätzlichen Kilos kämpfen müssen.

M

meusi

Guest
ich war am fr wieder beim arzt
der hat mir gesagt das ich lieber aufpassen sollte was ich esse
in die letzten 9 wochen könnte ich sonst noch 10-15 kilo zunehmen :wow
er meinte ich müsse cniht für 2 essen

hab ihn dann gesagt das ich das nicht tue sondern einfach nur gern schoko esse.. in den anderen 2 ss hab ich ja auch nicht mehr als 14 kilo zugenommen
und jetzt geht die gewichts zunahme nciht mehr so schnell

yoricko

Namhaftes Mitglied
na ja, schoko ist auch nicht gerade Schlankheitsfördernd ;D Ich kaufe sie gar nicht erst, dann ist es einfacher auszuhalten... die letzte zeit trinke ich aber eine Menge Bananenshakes oder Esse ich Früchte oder Vanillenquark - das befriedigt meinen Wunsch nach was Süßem und tue ich sogar was gutes für uns :-D

So 10-15 kg in 2 Monaten klingt ganz schön erschrecken! :wow ich rechne noch mit 4-5 kg, wenn es alles so weitergeht wie bis jetzt.

M

meusi

Guest
also ich glaub auch das das der arzt nur sagte um mich zu erschrecken
in beide ss zusammen hab cih das nciht zugenommen in den letzten 2 mon.

und das schoko nicht grad schlank macht weiss ich ja :verleg
aber ich muss sie kaufen , sonst hab ich hier den krieg der kinder :angst
da muss ich mir überlegen was mir lieber ist ;D

yoricko

Namhaftes Mitglied
:-D ach, du kaufst es nur wegen den kinder! und dann - weil du so eine fürsorgliche mutter bist - schonst du ihre Zähne und ißt du lieber selber?! :ablachen
aber auf den Bilder sieht man gar nicht, daß du außer dem Bauch sonst auch viel zugenommen hättest, daher würde ich auch keine große Sorgen machen.

M

meusi

Guest
Original von yoricko
:-D ach, du kaufst es nur wegen den kinder! und dann - weil du so eine fürsorgliche mutter bist - schonst du ihre Zähne und ißt du lieber selber?! :ablachen
aber auf den Bilder sieht man gar nicht, daß du außer dem Bauch sonst auch viel zugenommen hättest, daher würde ich auch keine große Sorgen machen.

:ablachen muss grad total lachen
nein so ist das nicht denen ess ich schon nix weg

da ich ja so eine liebe mama bin kauf ich lieber eine extra für mich damit sie ihre auch noch behalten können ;D
das mit den 18 kilo (beim arzt waren es nur 17) mehr find ich auch nicht das man die so sieht
gut mein po wird jetzt grösser aber für das das es wirklich schon so viel ist sieht man es gsd nciht so extrem

M

meusi

Guest
schön gesagt nadja
redest wie mein freund :-D wenn er mich im bett haben will ;D

Oben