Freu -  Gibt es hier schon Juli-Mamas?

Schneehase

Aktives Mitglied
bauchbemalen...da gibts ja viele möglichkeiten, die mit den sonnenstrahlen finde ich toll. aber das ist wie mit narben überschminken. man kann alles benutzen was man will. make up, aufheller, kindertheaterschminke. und es bringt spass.

einfach zu bemalen: entweder freihand---oder richtig gut: mit vorlagen für fensterbilder, die schwarzen konturen mit dunkler kreide nachzeichnen, dann auf den bauch drücken. die felder nur noch ausmalen.

auf eure werke bin ich schon mal gespannt.

:sonne

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hey DieMine! Schön daß es so weit ist!

Habt ihr dann ein ganzes WE jede Ecke in der Wohnung inbesitz zu nehmen... Macht das beste raus! ;D Viel Spaß und macht so viel Unsinn wie möglich!
Yoricko

Erika38

Aktives Mitglied
Viel spaß beim Umzug :rofl
Ein und auspacken,schleppen... was gibts schöneres
:]
Viel glück in der neuen Wohnung :D

LG Erika

M

meusi

Guest
mensch mine jetzt hats ja doch noch geklappt.... :maldrueck

zum schluss wir immer alles gut ;D

also viel spass und schönes schaffen

M

meusi

Guest
hab ein us bild von heute ist aber leider gar nciht so toll
hab es auch mit der digicam fotografiert jetzt ist es noch schlechter aber hab das wichtigste markiert
mein sohne mann wollt heute nicht

M

Meli30

Guest
@alle

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hab mich mal bei euch Juli- Mamas eingelesen. Mein ET ist der 17.07. Es ist unser erstes Kind und wir (mein Mann und ich) freuen uns tierisch. Aber in den letzten Wochen hab ich einiges an Krankheiten durchgemacht (Schwangerschaftsübelkeit, Nasennebenhölenvereiterung und Magen-Darm-Grippe). So wie ich gelesen habe, hattet ihr da ja nur wenige Probleme. Im Moment gehts mir aber super. Ich bin in der 19 SSW habe 3,5 Kilos zugelegt und spüre seit ein paar Tagen unser Kleines :]

M

meusi

Guest
:winken: hallo meli
willkommen im club der juli mamis ;D

ich hatte bis zur 13 ssw mit übelkeit zum kämpfen..musste aber nciht :kotz:
nur als ich die magen darm grippe hatte...und jetzt bin ich auch wieder krank

weisst du schon was es wird oder willst du dich eher damit überraschenlassen?

wünsch dir noch ne schöne ss :bye:

yoricko

Namhaftes Mitglied
@DieMine
Zurückgehalten??? Wieso? Endlich mal Schwigi-Ruhe-Zone, noch kein schreiendes Kind da, Wohnungseinweihung ist angesagt... EIgentlich alles gemacht für ein romantisches Wochenende... Na ja, es ist aber noch nicht zu Ende, kann noch alles werden. ;D

Übrigens dein Bauch ist wirklich wow! Ich glaube du führst bis jetzt unter uns, Juli-Mamas! GRatuliere :applaus
Ich erinnere mich, daß du am Anfang sorgen gemacht hast, weil du nur abgenommen hast... Es scheint inzwischen alles geändert zu haben...

yoricko

Namhaftes Mitglied
@DieMine

Na ja, ich wünsche dir auch etwas Nachholen! :rofl

Ich schätze mal, nicht nur was den Bauchumfang angeht führst du, aber mit dem ET stehst du auch ganz vorne. (Wenn nicht, dann wird mich jemand bestimmt ausbessern.)

M

meusi

Guest
am mittwoch ist bei mir die halbzeit!!!
die zeit vergeht doch schnell , die letzten 2 mon werden dann fies aber die hab ich aj auch bald erreicht...
ich find es schon komisch daran zu denken das ich bald 3 kinder hab

aber ich freu mich echt schon drauf... :inlove

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hallo Karin! Bist du aber eine ungeduldige! :rofl Schon am anfang der 20-ten Woche meinst du es ist Halbzeit...
Aber irgendwie kann ich dich verstehen. Da ich das Kind seit Wochen auch strampeln spüre und auf dem US so Menschenförmig ist, kann ich kaum noch das Juli abwarten. Und hoffe natürlich, daß ich recht habe, und statt 19-te um den 8-ten herum unser Kleine kommt! ;D

lea-rs

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
wollte mal fragen, ob es bei euch was neues gibt. Ist ja in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden.

Bei mir gibts im Moment nichts Neues. Ich hab nächste Woche wieder Termin beim FA. Leider gibt es diesmal keine Ultraschallfotos.

Liebe Grüße!
Lea

M

meusi

Guest
@ yoricko

der kleine hat keinen 40 wochen mietvertrag bei mir...deswegen ;D
der muss eine woche früher das feld räumen ;D

T

Traxxy

Guest
Hallo zusammen,

Ich dachte ich geselle mich hier mal vorsichtig hinzu :)

Ich bin in der 20. Woche und auch mein Baby soll ich Juli zur Welt kommen.

Bisher weiss ich leider noch nicht was es wird, ich hoffe aber, dass der kleine Wurm ich am Dienstag outen wird :)

Spüre manchmal auch schon allerhand, was da in meinem Bauch los ist, besonders, wenn ich schlafen will ;-) *g*

Viele liebe Grüsse

Traxxy

M

meusi

Guest
hallo traxxy
dann drück ich die daumen das sich das kleine outet am di. musst dann gleich berichten
aber wenn ich nach der statistik hier gehe bekommst du nen jungen...alle hier bekommen jungs :-D

Erika38

Aktives Mitglied
Hallo @ll :D ,

grade war ich beim FA und bin doch etwas enttäuscht von dem US.
Der FA konnte zwar sehen aber ich fands kaum auseinander zu halten.Der FA meinte das läge daran das meine Bauchdecke zu dick wäre,hm :( .
Nun muß ich zur US-Diagnostik,weil die die besseren Geräte haben , hmpf :rolleyes: .Meine SSW schwankt auch erheblich,eigentlich müßte ich nach der letzten Berechnung in der 20 W. sein,laut US bin ich nun aber zwischen 17+2 und 18+5 *grummel*Außerdem hab ich 4! kg zugenommen :wand !!!
Dann wurde mir heute wieder ein Test zum Selberzahlen nahegelegt,bei dem man erkennen kann ob das Kind einen offenen Rücken hat und ich per Kaiserschnitt entbinden muß.Kann man das anhand des Blutes feststellen??? Ich hab da echte Zweifel.Naja ansonsten war alles ok,Herz schlägt und zappeln tut es auch :rofl .Meine Tochter war mit und hat alles nett erklärt bekommen und ein Bild dazu ;-) Das war jetzt erstmal das neueste von mir/uns ;D

LG Erika

@Traxxy willkommen hier 8)

M

meusi

Guest
hallo erika

hab ich das richtig verstanden das du blut abnehmen gehen musst damit die ärzte wissen ob das baby einen offenen rücken hat ?(
von dem hab ich ja noch nie gehört,braucht man da nicht einen us...wie soll man das denn im blut merken

und wird sowas nicht noch im bauch der mutter operiert??

M

Meli30

Guest
@karin_21

leider wissen wir noch nicht was es wird, aber am Montag habe ich eine spezielle US- Untersuchung im Krankenhaus und eine Kollegin sagte mir, dass es dort einen riesigen Monitor gebe auf dem alles ganz genau zu sehen gibt. Also hoffe ich auf Montag ;-) . Mein Mann hat sich extra einen halben Tag frei genommen, nur damit er dabei ist, wenn wir vielleicht erfahren, was es wird.

@DieMine
Dein Bauch ist ja schon ganz schön groooooß :preg . Bei mir beginnt das Wachsen langsam auch, aber leider beult sich nicht nur mein Unterleib, sondern auch der obere Bauch. Das sieht echt merkwürdig aus. Ist das normal?

M

meusi

Guest
mine stecken geblieben :rofl sorry aber ich stell mir das grad bildlich vor

meinem gehts nciht anders der hat auch die ganzen möbel allein aufbauen müssen weil ich probleme hatte mit dem bücken und wieder aufstehen...

aber die männer sollen auch was davon spüren nicht nur wir frauen

aber ich bekomm die krise wenn ich dran denk das mir der lift gesperrt wird vom 1 märz bis 19 märz...wohne im 9 stock :wow :angst ....ich kann dann mit 2 kindern am arm min 4 mal rauf und runter und lisa werd ich sicher auch noch tragen müssen

sos....in den 3 wochen werd ich wohl kaum zu nehmen

Erika38

Aktives Mitglied
Oje Karin :( in den 9 Stock per Treppe?Das wird sicher ein Spaß :p
@diemine fürs Blutabnehmen hab ich auch gelöhnt,weiß nur nicht was der bringen soll,aber man lässt sich so'n Mist ja andrehen :wand
Ich hab jetzt ne Überweisung zum Mißbildungs-US,hoffe der kostet nicht so viel :( ,ist im Auftrag von meiner FÄ.Alles käse :uebel

Erika38

Aktives Mitglied
Guten Morgen :)

also ich habe gestern mit einer Mutter geschrieben die ein Kind mit offenen Rücken hat.Ich hab nur gefragt ob man das im Mutterleib schon erkennen kann und sie nannte das als erstes den Bluttest,dann US und FU.Scheint wohl doch was dran zu sein.OP im Mutterleib wird wohl hier noch nicht oft gemacht.
Wollte das nur noch mal hinterher schieben :]

LG Erika

M

meusi

Guest
danke gut zu wissen..manb lernt nie aus

der aufzug wird solang dicht gemacht weil er ganz neu gemacht wird
da kommen so sicher heits türen rein.die sich schliessen und dann erst fahren mit licht schranken und so..irgendwie ist das ja schon gut den wenn sie mal älter sind und allein fahren weiss ich das mir keine stecken bleibt...
aber gerade jetzt wo ich schwanger bin ist herb :sn7

Oben