nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich mich mit für Eva über ihren kinderfreien Tag freue udn vor allen das es so gut geklappt hat.
...das ich Smilie auch einen wundervollen Wochenstart wünsche. :maldrueck
...das Alex sich eben als ich mich angezoen habe eine halbe Tafel Schoki vom Wohnzimmertisch geklaut hat. (Ich darf so etwas einfach nicht liegen lassen)
...das er mindestens ein virtel der halben tafel aufgegessen hat.
...das Martin vor 7 Min. eigentlich los wollte aber immer noch im Bett liegt.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
... das Martin aber oft verschläft oder zu spät kommt :nanana
... das ich vom Spazierganz zurück bin :sonne
... das Savina im Kinderwagen eingeschlafen ist und nu wieder schläft :sleep
... das ich mich jetzt vom Rechner losreiße und hier was schaffe! ;D

connylein

Namhaftes Mitglied
... dass ich erst um 3 ins bett bin und seit 4 h bauarbeiter vor meinem zimmer rumwergeln und cih soooooo gern schlafen würde... *gäääähn*

Ilona

Moderator
Teammitglied
Smilie ne es ist ja kein verschlafen, er hat keinen wirklichen termin, er musste halt nur bevor er ins Büro fährt noch was erledigen.
Da kommt ihn zu gute das er Selbstständig ist dun seine Arbeitszeit selber einteilen kann. Allerdings gibt es auch Tage an denen ich ihn kaum zu Gesicht bekomme, bzw. er geht bevor Alex wach ist und kommt wieder wenn der kleine schon schläft oder wenn er seminar hat. Zu einem Seminar muss er dieses jahr ja noch, er weis nur noch nicht welches er nimmt.

uschi

auf neuen Wegen
... das meine Kids mir heute den letzten Nerv geraubt haben

... das sie seid kurz nach zwölf schlafen

... das ich steffi schön Grüße

...das ich allen einen schönen Tag wünsche

... das mich der Umzug meine letzt Kraft raubt

... das ich einfach nicht mehr mag

Gruß uschi :winken:

steffi74

Namhaftes Mitglied
...das ich Uschi zurück grüße :bye:
...das mein Mann wieder Spätdienst hat
...das wir bei dem Wetter nicht wegkommen
...das ich Sonnenbrand habe und der tut weh :schiel
...das es toll ist wenn der Schmerz nachläßt

Schönen Gruß,Steffi :winken:

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das lex noch friedlich schlummert.
...das cih eben Sims 2 gespielt aheb und mir der rechner abstürzt :wand ich hatte natürlich NICHT zwichendurch gespeichert.

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß ich heute alleine mit meinen Kids bin, weil mein Mann mal wieder sich im Ruhrpott (Köln)rumtreibt.

...daß heute keine Schule war (Päd. Tag)

..daß sie mich schon seit heute morgen zutextet!!! :mua

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das ich mich frage wo alle sind

das heute bei usn schlechtes wetter war

das mein sohn morgen mit der Kita für 3 Tage weg fährt - Kitaabschlussfahrt

K

Klaus

Guest
...das ich in den letzten Tagen wenig Zeit hatte, hier rein zu kommen.

...das ich seit letzter Woche einen neuen Job habe und Abends tod ins Bett falle.

K

Klaus

Guest
...das ich allen eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen wümsche.

Schlaft schön.

connylein

Namhaftes Mitglied
...dass ich heute gelernt hab... bei schönem wetter auf der terrasse hat das viel mehr spass gemacht...doofer regen...
...dass ich gerade dabei bin mein zimmer fertig auszuräumen.. bis aufn schrank hab ich alles, das wird jetz das schlimmste... (die guten in den gelben sack, die schlechten in den blauen sack^^)
...dass ich kreuzschmerzen habe
...dass mein fernseher grad kaputt war und ich nach 10 min beschlossen hab zu meinem bruder zu gehn.. dass ich den von der couch von seiner freundin runtergeholt hab und es lag nur an der sicherung :(( *schlechtes gewissen hab*
...dass ich klaus süße träume wünsche

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich eben erst nach hause gekommen bin, zuerst war ich bei mienem Vater, danach war ich verabredet.

M

Meggy

Guest
... dass ich mal allen einen schönen Tag wünsche?

... dass es hier regnet und ich mit der Bettwäsche von vier Betten sitze?

... dass ich nun jemanden brauche, der mich aus meinem Schreibtischsessel schubst, damit ich noch ein bißchen was mache?

... dass es schade ist, dass wir wohl Uschi demnächst nur sehr selten sehen? :traene

... dass ich ihr aber wünsche, dass ihr Umzug schnell vonstatten geht! :druecker

uschi

auf neuen Wegen
... dass es schade ist, dass wir wohl Uschi demnächst nur sehr selten sehen? Träne
... dass ich ihr aber wünsche, dass ihr Umzug schnell vonstatten geht! Daumen drück

:troest :troest Danke Meggy,ach neh Mechthild :-D, nicht traurig sein,komme ja wieder :troest

Ich hoffe,das es schnell wieder frei geschaltet wird! mit ein wenig Glück,brauch sie ja mal nicht so lang,wie sie sagen! :sn7

Bis morgen bin ich ja noch online :-D

Verdrück auch schon eine Träne! :traene

Ilona

Moderator
Teammitglied
uschi Schade das du so lange kein Internet hast. :maldrueck :troest
...das ich fleißig am Wäschewaschen bin.
...das zur zeit noch das ideale Wetter ist um die Wäsche auf den balkon aufzuhängen.
...das ich hoffe das das bis heute Abend noch so bleibt. :angst

steffi74

Namhaftes Mitglied
...das Uschi das überstehen wird :-D
...das es hier gerade wieder regnet
...das ich bei dem Wetter absolut träge bin
...das ich alle schön grüssen möchte

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich geb mir Mühe,wenn sie sich helfen lässt :rofl
Sie darf sich gerne mal bei mir hinsetzten,wenn das Zittern nicht nachlässt :-Schokolade für die Nerven hab ich auch,dann gehts bestimmt besser

uschi

auf neuen Wegen
... Das Steffi ja weiß wie es ist Entzugserscheinungen zu haben :rofl

... das Steffi mich bestimmt mitgucken läßt :-D

... das Steffi vieeeeeeeeel Schokolade kaufen muß

... fängt schon langsam an,bin schon ganz wibblig :heul

... das ich mich aber freu, das ihr mit mir leidet :maldrueck

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich wenn der Tag weiter so läuft mich am teleon nur noh mit Irrenanstalt Berlin Mitte melde.
weil, zuerst meine Schwester anrief und mich nach einer telefonnummer ihres Finanzberaters fragte (sie hatte uns die nummer mal gegeben) ich reif martin an fragte ih doch er wusste die Nummer auch nicht, cih also wieder meine Schwester angerufen udn gesagt das wir die Nummer nciht mehr haben in der Zwichenzeit palzierte sich Alexhinter der Couch beim kratzbaum auf einmal anfing er an zu weinen. ich hin hab ihn auf den Arm genommen aber nichts gesehen, einen moment später hatte er zwei dicke blutstropfen im gesicht einen 1 cm unter dem Auge den anderen 1 cm neben dem mundwinkel.
...das als ich das blut weggewischt haeb gesehen habe das es kratzspuren sind.
...das ich nachdem cih Alex getröstet hatte dun ihn zum ablenken einen kinderreigel gegeben hatte dann erst mal auf Katzenjagd war.
...das die beiden kater dann erst mal eine abkühlung unter der dusche bekommen haben, wobei ich nicht ohne Schaden davon kam. 2 tiefe kratzer am Arm und einen im gesicht.
Aber egal ein cm höher bei Alex und es hätte das Auge treffen können. Danach hab cih mich erst mal notdürftig verarztet
Als ich mich dann wieder Alex zuwandt, hatter mitlerweile den Kinderreigel in eine flüssige konsistenz verwandelt die er mit einem Schokoladeverschmierten Grinsen auf der Couch verteilte.
Ich mir Alex geschnappt der aber ins Schlafzimmer flüchtete udn gerade dabei war mit seinen kleinen Schokoladenverschmierten händen auf unser bett zu klettern.
Ich hab ihn mir geschnappt und erst mal Hände und Gesicht gewaschen und mich hinterher um Couch und Bett gekümmert.
Dann musste cih erst mal eine rauchen als ich vom balkon wieder rein kam hatte Alex alle Zigarettenhülsen im Wohnzimmer verteilt.
So und eben als ich gerade fertiggeschrieben haeb ist mir auch noch der rechner abgestürzt.

:wand :wand :wand :wand :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :lhg :lhg :lhg :rofl :rofl :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :lhg :lhg :lhg :sn7 :sn7 :sn7 :rofl :rofl :rofl :rofl :sn7 :wand

M

Meggy

Guest
Klingt nach wunderbarem Alltagswahnsinn..... :schuettel :schuettel

Ilona, :maldrueckist es nicht schön, welch Freude uns die Kinder bringen? :gap

Ilona

Moderator
Teammitglied
Boa ich bin so drauf ich würde am liebsten erst die Kater an die Wand tackern und dann Alex daneben, zum Glück für die drei haben wir keinen Tacker :ausheck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben