Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dass junior zurück ist. das es ihm super gefallen hat.
dass er jetzt ziemlich k.o. in der wanne liegt.
dass es hier komischer weisse ziemlich stinkt.
dass ich mal eben tonnenweise wäsche waschen muss und mcih frage wie ich sie teilweise wieder sauber bekomme.
aber ich freu mich wahnsinnig, dass es ihm so sehr gefalllen hat :applaus :applaus :applaus
...das ich alle nochmal von Uschi grüßen soll :bye:
...das die Arme schon erste Anfälle bekommt :rofl
...das sie ohne EF nicht sein kann :traene
...das sie noch ca.4 Wochen warten muß
...dass die prüfungen heute beide bescheuert warn und ich hoffe ne 4,0 zu schaffen...glaub ich aber ned dran
...dass ich jetz dann mit meiner mum einkaufen gehe
...dass ich froh bin die prüfungen hinter mir zu haben, aber nächste woche nommal 2... *heul*
...das ich gleich die hochzeitsplanung in die Hand nehme dun schon mal die noch freien termine abfrage für den Ort wo wir feiern wollen.
...das ich die letzte Nacht schon wieder davon geträumt habe. :sn7
:rofl birgit na ja das sind aber die einzigen beiden termine die noch frei sind.
Eigentlich wollten wir ja schon dieses jahr heiraten aber unsere damige finanzielle Situation hat entschieden dagegen gesprochen. So und da haben wir gedacht das wir das ganze nun endlich mal fest machen, ansonsten sparen wir nie und es wird nie etwas mit der hochzeit.
Mein problem ist nur das ich jetzt schon total nervös bin wie soll das dann erst am tag der hochzeit werden?? :sn7 Na hauptsache ich bin textsicher. :rofl
...das cih eben 4 Stationen mit der U-Bahn gefahren bin, dort martin besicht habe auf seinem promotionstand dun wieder 4 Stationen zurück gefahren bin und ich schon wieder pitsch nassgeschwitzt bin. Die Sonne die Nachmittags dann doch noch raus gekomemn ist brennt aber auch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.