Original von Ilona
...das ich wenn der Tag weiter so läuft mich am teleon nur noh mit Irrenanstalt Berlin Mitte melde.
weil, zuerst meine Schwester anrief und mich nach einer telefonnummer ihres Finanzberaters fragte (sie hatte uns die nummer mal gegeben) ich reif martin an fragte ih doch er wusste die Nummer auch nicht, cih also wieder meine Schwester angerufen udn gesagt das wir die Nummer nciht mehr haben in der Zwichenzeit palzierte sich Alexhinter der Couch beim kratzbaum auf einmal anfing er an zu weinen. ich hin hab ihn auf den Arm genommen aber nichts gesehen, einen moment später hatte er zwei dicke blutstropfen im gesicht einen 1 cm unter dem Auge den anderen 1 cm neben dem mundwinkel.
...das als ich das blut weggewischt haeb gesehen habe das es kratzspuren sind.
...das ich nachdem cih Alex getröstet hatte dun ihn zum ablenken einen kinderreigel gegeben hatte dann erst mal auf Katzenjagd war.
...das die beiden kater dann erst mal eine abkühlung unter der dusche bekommen haben, wobei ich nicht ohne Schaden davon kam. 2 tiefe kratzer am Arm und einen im gesicht.
Aber egal ein cm höher bei Alex und es hätte das Auge treffen können. Danach hab cih mich erst mal notdürftig verarztet
Als ich mich dann wieder Alex zuwandt, hatter mitlerweile den Kinderreigel in eine flüssige konsistenz verwandelt die er mit einem Schokoladeverschmierten Grinsen auf der Couch verteilte.
Ich mir Alex geschnappt der aber ins Schlafzimmer flüchtete udn gerade dabei war mit seinen kleinen Schokoladenverschmierten händen auf unser bett zu klettern.
Ich hab ihn mir geschnappt und erst mal Hände und Gesicht gewaschen und mich hinterher um Couch und Bett gekümmert.
Dann musste cih erst mal eine rauchen als ich vom balkon wieder rein kam hatte Alex alle Zigarettenhülsen im Wohnzimmer verteilt.
So und eben als ich gerade fertiggeschrieben haeb ist mir auch noch der rechner abgestürzt.
:wand :wand :wand :wand :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :lhg :lhg :lhg :rofl :rofl :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :lhg :lhg :lhg :sn7 :sn7 :sn7 :rofl :rofl :rofl :rofl :sn7 :wand