nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Ilona
...das ich wenn der Tag weiter so läuft mich am teleon nur noh mit Irrenanstalt Berlin Mitte melde.
weil, zuerst meine Schwester anrief und mich nach einer telefonnummer ihres Finanzberaters fragte (sie hatte uns die nummer mal gegeben) ich reif martin an fragte ih doch er wusste die Nummer auch nicht, cih also wieder meine Schwester angerufen udn gesagt das wir die Nummer nciht mehr haben in der Zwichenzeit palzierte sich Alexhinter der Couch beim kratzbaum auf einmal anfing er an zu weinen. ich hin hab ihn auf den Arm genommen aber nichts gesehen, einen moment später hatte er zwei dicke blutstropfen im gesicht einen 1 cm unter dem Auge den anderen 1 cm neben dem mundwinkel.
...das als ich das blut weggewischt haeb gesehen habe das es kratzspuren sind.
...das ich nachdem cih Alex getröstet hatte dun ihn zum ablenken einen kinderreigel gegeben hatte dann erst mal auf Katzenjagd war.
...das die beiden kater dann erst mal eine abkühlung unter der dusche bekommen haben, wobei ich nicht ohne Schaden davon kam. 2 tiefe kratzer am Arm und einen im gesicht.
Aber egal ein cm höher bei Alex und es hätte das Auge treffen können. Danach hab cih mich erst mal notdürftig verarztet
Als ich mich dann wieder Alex zuwandt, hatter mitlerweile den Kinderreigel in eine flüssige konsistenz verwandelt die er mit einem Schokoladeverschmierten Grinsen auf der Couch verteilte.
Ich mir Alex geschnappt der aber ins Schlafzimmer flüchtete udn gerade dabei war mit seinen kleinen Schokoladenverschmierten händen auf unser bett zu klettern.
Ich hab ihn mir geschnappt und erst mal Hände und Gesicht gewaschen und mich hinterher um Couch und Bett gekümmert.
Dann musste cih erst mal eine rauchen als ich vom balkon wieder rein kam hatte Alex alle Zigarettenhülsen im Wohnzimmer verteilt.
So und eben als ich gerade fertiggeschrieben haeb ist mir auch noch der rechner abgestürzt.

:wand :wand :wand :wand :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :lhg :lhg :lhg :rofl :rofl :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :lhg :lhg :lhg :sn7 :sn7 :sn7 :rofl :rofl :rofl :rofl :sn7 :wand

:lgh :lhg :lgh :lhg :lhg :lgh :lhg :lgh :lhg :lgh :lgh :maldrueck

steffi74

Namhaftes Mitglied
...das ich heute die letzten Sachen für die Schule geholt habe
...das wir Gott sei Dank nicht sehr viel neu haben mußte

...das die Sonne scheint und ich hoffe das es heute nicht mehr regnet
...das ich Uschi die Daumen drücke das alles glatt geht
...das die Männer schon fleißig schleppen

Schönen Gruß,Steffi :winken:

connylein

Namhaftes Mitglied
...dass wir schon auf seite 96 sind?
...dass ich grad lern pause mache...
...dass mir eva fehlt?!?!?! 8o
...dass ich heute mittag zur oma zum essen fahre :applaus
...dass meine katze am durchdrehn is weil das zimmer schon leergeräumt is und sie gar nimma weiß was nu los is hier...
...dass das wetter bei uns ganz ok aussieht...

kiwi

die tägliche Dosis Vitamin C
... daß ich meine Tage noch nicht habe. :]

... daß wir heute zu meinem Schwiegerpapa fahren und ich das garnicht will weil ich viel lieber zu Hause bleiben und Emergeny Room sehen würde... weil ich müde bin und... *seufz*... so...irgendwie...

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß ich schon 1497 Beiträge geschrieben habe!!!! :wow

...daß ich gespannt bin ob ich die 1500 heute noch schaffe!!! :-D

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß Lakschmih tot ist!!! :traene

Das ist die Elefantendame aus dem Heidelberger Zoo!!! Ich habe sie immer gerne gesehen!!!!!

...daß jetzt Ilona wieder alleine ist!!!

Sie kam extra damit Lakschmih nicht alleine ist!!!! Bin mal gespannt ob noch ein Fanti nachkommt!!!!!

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich heute beim Zahnarzt war.
...das ich jetzt meine Schiene habe.
...das die gar nicht so aussieht wie ich gedacht habe.
...das das nur eine Plastikform meines Kieferabdruckes des Oberkiefer ist.
...das ih mich jetzt bis zum 29.8 nur an das gefühl sie nachts zu tragen gewöhnen muss.
...das dann erst die eigentliche beebung der fehlstellung behoben wird, indem sie so geformt wird das mein kiefer langsam wieder in die alte Form zurückgebracht wird.
...das mein vater mit beim zahnarzt war weil ich aj Alex mitnehmen musste.
...das mir die erste form gar nicht gepasst hatte.
...das die dann ncoh einen Abdruck machen musste und ich mir aussuchen knnte ob wir eine St. warten oder einen ganz neuen termin machen zum anpassen.
...das wir uns dann die Stunde in eine Bäckerei gesetzt haben und Kaffe getrunken haben.
...das es hier schon den ganzen tag regnet. :kotz:
...das ich eben die Wäsche vom balkon geholt habe.
...das die Wäsche schon wieder so nass war als wenn sie ohne schleudern aus der Waschmaschine kommt.
...das ich heute Früh ja noch die Hoffnung hatte das der Regen aufhört.

K

Klaus

Guest
...das die Seite langsam droht, einzuschlafen. Haut mal alle kräftig in die Tasten.

...das ich jetzt in die Heia verschwinde. Muß morgen arbeiten. Nacht zusammen :winken:

romeo1

Aktives Mitglied
... dassich allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende wünsche?
... dass ich momentan allein bin, weil meine Frau zur Kur ist?
... dassich den Haushalt alleine schmeißen muss?
... dass ich meine Frau schon immer bewundert habe, wie sie alles so schafft?
:winken:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
... das ich mal wieder alleine bin :wand
... das Savina nicht schlafen will :wand
... das ich die "Flemm" habe :wand

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich vorhin als Martin Badminton spielen war angefangen habe eine DVD zu schauen.
...das Martin mich als er fertig war anrief, der Film aber noch lange nicht zu ende war.
...das er vom Handy unseres freundes angerufen hatte, da er senis mal wieder vergessen hatte.
...das 10 min. später sein Handy klingelte es waren seine Eltern die noch mal vorbeikommen wollten.
...das ich dann in windeseile ein wenig aufgeräumt habe.
...das Martin und seine Eltern fast Zeitgleich ankamen.
...das Martins Eltern uns nur das Auto zeigen wollten was Martins utter über ihre Arbeit ausgeliehen hate. :whatever (die neue Mercedes M-Klasse)
...das Alex als wir unten waren um das Auto zu sehen wach geworden sein muss.
...das wir ewig brauchten um ihn wieder zu beruhigen.
...das ich dann endlich den film zu ende gesehen habe.
...das der Film aber todlangweilig war.

EA 80

*is back*
... dass ich endlich umgezogen bin :] :] :] :]
... dass ich noch ca. 50 Umzugskisten auspacken muss :sn7
... dass ich lieber vorm PC sitze ;-)
... dass ich trotzdem gern wüßte wo meine Kamera, die Fernbedienung vom kleinen Fernseher und vor allem die blöde Schraube von meinem Bett ist :mua

steffi74

Namhaftes Mitglied
...das ich alle von Uschi schön grüßen soll :winken:
...das der Umzug etwas stressig ist
...das heute die letzten Sachen gefahren werden
...das die Schokolade bald zum Einsatz kommen muß

Schönen Gruß,Steffi :winken:

connylein

Namhaftes Mitglied
...dass ich uschi zurückgrüße :)
...dass ich zu müde zum lernen bin
...dass ich trotzdem mal was tun sollte
...dass ich zur zeit n ganzen tag nur noch essen könnte
...dass ich euch nen schönen samstag wünsche :)

S

silvialille

Guest
dass das erste nach meinem letzten umzug, der pc war, der einwandfrei stand :-D

S

silvialille

Guest
dass ich seit gestern dran bin mein wohnzimmer umzubauen.
dass ich nun fertig bin und es mir richtig gefällt. hab sogar bilder aufgehangen. :applausi

eva.m.p

Pause
...dass ich gerne mal Bilder sehen würde vom neuen Wohnzimmer

...dass ich mal wieder sturmfrei habe

...dass wir morgen endlich neue Fenster bekommen

...dass ich hoffe, dass ees nicht zu chaotisch wird in dieser Zeit

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß mir im Moment alles auf den Geist geht!!! :wand

...daß Freitag abend unser Wasserbett kaputt gegangen ist!!!
...daß wir Samstag den ganzen Tag rumgefahren sind, um zu schauen, was ein neues Kostet!!!

...daß wir jetzt eines im Ebay bestellen, da kommt uns eins günstiger, als wenn wir jetzt Lattenroste und Matratzen kaufen würden.

...daß ich seit Mittwoch ganz arge Rückenschmerzen habe!!!!

connylein

Namhaftes Mitglied
...dass ich jetz ewig gelernt hab und mir dann die alten prüfungen angeschaut hab und ned mal die fragestellung kapiert hab Oo
...dass mein kreuz weh tut...
...dass ich (schon wieder....) hunger hab
...dass ich mir wünsche mittwoch wär schon vorbei

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das wir eben einen schlönes Abendessen hatten. Martins Eltern, mein Vater und meine Schwester sind her gekommen udn wir haben gerillt.
...das ich jetzt richtig satt bin.
...das ich morgen mit meinem vater und meiner Schwester zu ikea fahre und wir dort Frühstücken, Alex kommt natürlich auch mit.

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
.... dass ich stolz auf meine Tochter bin dass sie schon 4 Nächte nicht mehr eingenässt hat. :applaus

...dass heute bei uns schlechtes wetter ist

...dass jetzt 6 wochen Ferien sind

...dass meine Tochter ein recht gutes Zeugnis bekommen hat und in den erweiterungskurs in französisch gekommen ist :applaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben