nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
So für alle die auch gerne einen Blumenstraus bekommen wollen hier mal meiner zum anschauen, vielleicht kann ich euch ja so ein Stuck davon abgeben.

cordu

Namhaftes Mitglied
... das ich wieder aus dem Urlaub zurück bin

... das es wider Erwarten schön war mit meiner Mutter eine Woche am Bodensee zu sein

... das mein Mann und die Jungs gerade mit dem Bus auf dem Heimfahrt von Spanien sind

... das ich ganz schön besorgt bin bis sie wieder da sind

... das das nicht ganz unbegründet ist weil sie schon auf der Fahrt nach Spanien den Bus anschieben mussten weil er an einer Rastsätte nicht mehr anlief

LG :bye: Cordu

S

silvialille

Guest
dass ich auch ewig die ananas gesucht habe. aber mich nciht getraut habe danach zu fragen

**Jenny**

Aktives Mitglied
... :druecker :applaus schöner blumenstrauss Ilona !

...ich hab zwar ne digi-cam u kann die fotos inzwischen im pc rein bekommen aber ka. wie ichs hier poste..sonst hätte ich meinen nun auch mal rein gemacht.
es sind dunkle rosen u etwas hellere rosen u rosa rosen...hab paar mal zählen müssen..es sind 50 rosen :wow oha....

ich willlllllllllll jetzt wissen von wem der kam :bounce5

tttttttttt

..hallo Cordu :winken: schön dass du wieder gesund heim gekommen bist
...dass ich Cordus angst versteh..mag so busse auch nicht... :angst
oha anschieben mussten se den schon ? na ja schick mal deinen schutzengel dann wirds bestimmt gut gehen :engel
ach das wird schon , Cordu :druecker

LG; Jenny :winken:

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das Alex jetzt bei meiner Schwester ist so das Martin und ich was unternehmen können.
...das uns aber nichts einfällt was wir machen können.
...Disco, ja gerne aber zu Zweit macht es keinen Spaß udn alle die wir erreicht haben haben keine zeit oder keine Lust.
...Essen gehen, wollen wir eigentlich morgen machen.
Kino, es läuft nicht wirklich etwas interesanntes, also was uns jetzt vom hocker reißt.
:whatever

**Jenny**

Aktives Mitglied
...dass ich allen einen schönen abend wünsche
...hhhhmmm Ilona..? dann zuhause es romantisch machen...oder an eine ruine oder burg spazieren gehen?
...weinchen trinken gehen in einem wein lokal?
...macht doch spontan was, ist meist das schönste !
...viel spass dann ihr 2 :love2

...dass ich mal geh..muss noch einiges machen...u im net nach whg suchen :sn7

dass ich auch alle mal :maldrueck :kisses

Bye-chen :winken: Jenny

A

Astrid

Guest
dass ich nur mal sagen wollte, dass ich heute von halb acht bis um halb zwei im Büro war...............

dass ich samstags normalerweise NICHT arbeite....

dass ich danach in meiner Wohnung war und weiter Kartons ausgeräumt habe.... :shake

dass ich jetzt keinen Bock mehr habe.... :kotz:

Astrid

S

sunflower

Guest
....dass Astrid dazwischen eine Stunde Auszeit hatte, die ihr hoffentlich gefallen hat :maldrueck :sonne
...dass ich total erledigt bin, weil ich gestern zuviel gefeiert habe und heute auch schon im Büro war (aber nicht so lange) :gaehn :gaehn

..dass ich Lille bewundernswert finde und ihr das einfach mal sagen will :maldrueck :maldrueck :knutsch

...dass ich hoffe, mit Euch noch einen schönen Abend zu verbringen :maldrueck

Biggi :sonne

bluejaniblue

Mitglied
...........tröste dich!
...........ich muss jeden samstag arbeiten :kotz:
...........heute nur ca. 1 Stunde bin mit hexenschuss heim
...........freund ist auf stadtparkfete :wand :wand
...........ich klebe mit dem po zuhause auf dem sofa :crying
...........habe schmmmeeerrrzzzenn :sn7 :sn7

Hoffe dir gehts jetzt nur ein kleines bisschen besser! :troest

A

Astrid

Guest
Original von sunflower
....dass Astrid dazwischen eine Stunde Auszeit hatte, die ihr hoffentlich gefallen hat :maldrueck :sonne
...dass ich total erledigt bin, weil ich gestern zuviel gefeiert habe und heute auch schon im Büro war (aber nicht so lange) :gaehn :gaehn

..dass ich Lille bewundernswert finde und ihr das einfach mal sagen will :maldrueck :maldrueck :knutsch

...dass ich hoffe, mit Euch noch einen schönen Abend zu verbringen :maldrueck

Biggi :sonne

Yeep, die Auszeit war wirklich schön auf Eurem Balkon und das Eis war supi..

LG
Astrid

S

sunflower

Guest
[/quote]

Yeep, die Auszeit war wirklich schön auf Eurem Balkon und das Eis war supi..

LG
Astrid[/quote]

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :knutsch :knutsch :knutsch :sonne :tasty :tasty

A

Astrid

Guest
dass ich mir gerade überlegt habe, dass diejenige die diesen Thread hier eröffnet hat, einen Orden von mir bekommt............. :-D :engel

LG
Astrid

**Jenny**

Aktives Mitglied
Astrid dann lass die kartons nun für was se sind u nimm dir was feines zu trinken u beine hoch u erhol dich mal was!!!! : drink
..morgen ist wieder ein tag u danach auch wieder einer ...!
...ich hab alles noch vor mir...aussortieren..entrümpeln...u einpacken.. :uebel :sn7....u das bei einem riesem haushalt mit 2 kinder ...u viele sachen von meinem papa der leider nicht mehr lebt...

sorry ich drifte ab...mir gehts auch nicht gut ...u steh totasl unter druck um alles zu schaffen...u dann das wegen .."ihm "..... X( :(

tttttttttttt

Also Astrid lass alles mal liegen u mach dir einen schönen abend!!!!! :maldrueck :kisses :troest

Bye-chen ; Jenny :winken:

A

Astrid

Guest
Original von **Jenny**
Astrid dann lass die kartons nun für was se sind u nimm dir was feines zu trinken u beine hoch u erhol dich mal was!!!! : drink

yeep, habe mir gerade eine Flasche Wein geöffnet ...

Prost.......... : drink

Astrid

A

Astrid

Guest
dass ich jetzt mal schnell in die Badewanne hüpfe......

dass ich mich da vielleicht ein wenig entspannen kann.....

dass ich dann in den Tschäääääääääääääääääääääääät hüpfe..........

Astrid

S

sunflower

Guest
.... dass ich dann hoffentlich noch nicht schlafe. :gaehn
.... dass ich Astrid ein Quitscheentschen zuwerfe :ablachen
....dass ich mit jetzt eine Flasche Cidre hole : drink

....dass ich kurz nach meiner Maus gucke und dann wieder da bin. :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben