Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schicke Dir jetzt auch mal eine Riesenportion GEDULD.......
Mal so eine kleine Frage am Rand.... Hat er denn schon eine Wohnung gefunden? :-D :hae? Und nur mit einer Unterhose?
Er kommt bestimmt gleich wieder und klingelt...., ganz sicher.....
lille, wenigstens hat er schon mal ne Unterhose dabei, das zeugt von einer guten Kinderstube. Unsere würden nur Süssigkeiten und Fernsehn mitnehmen, sonst brauchen sie nichts, frische Wäsche oder ein Stück Seife wären das allerletzte!
yip, du bist voll okay und ich freu mich auf euch :maldrueck
dass junior zurück ist.
dass es doch nciht ganz so schlimm hier ist. aber ich solle ihn nciht immer so viel arbeit geben. schliesslich bringt er ja immer den müll runter :hae?
hast ja recht bea.
aber jetzt isser schon wieder am nörgeln am rumschreien. ich weiss echt nciht was ich mit ihm noch machen soll.
er ist so unzufrieden. und wird mir gegenüber immer, naja, ich drück es mal milde aus, unfreundlicher.
ich ertrag das geschreie einfach nciht mehr :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
:wand :wand :wand :wand.... dass ich voll sauer auf den freund meiner Schwester bin, weil er sie beim Kaffee in unserer Familie schlecht gemacht hat :angryfire
....dass er doch glatt meinte: "Das ich Dir nicht den Popo abwische ist doch wohl alles. :wow :wow
....dass sie diesen Klugscheisser endlich in die Wüste schicken soll :wand :wand :wand :wand
...dass sie viel mehr kann und intelligent ist, wenn sie sich nicht immer von ihm so unterbuttern lassen würde :wand :wand :wand :wand
....dass ich jetzt wieder Zuhause bin und ihm am Liebsten mit der Bratpfanne kommen würde :wand :wand :wand
...dass der Tag sonst voll schön war, und ich seit 8 Wochen endlich mal wieder meine Oma besucht habe :love2
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.