...dass ich wohl mal wieder die letzte hier bin... :shake
...dass ich stundenlang im net war schauen wegen whg...u nu eckige augen hab :sn7
..nebenher den kleinen zu bett gebracht u wäsche gemacht...usw...
...dass ich hoffe dass Astrid doch noch einen schönen abend hatte !!! : drink :sonne :druecker
...dass ich mich freu für Ilona, dass sie nun am tanzen ist in der disco mit ihrem schatz :druecker
..dass Sunflower ne schlafmütze ist ? :lgh oder doch nitte ?
...danke Crying Bettina...dass mich wohl jemand ganz gern mag...ich aber immer noch nicht weiss vom wem die rosen sind...
...oh jeeeeh...deine mama , papa u bruder auf einmal verloren...das muss sehr schwer für dich gewesen sein ..u bestimmt oft noch...tut mir sehr leid das zu hören :troest :maldrueck
...mein papa starb in 98...ich hab halt seinen haushalt bekommen u allesmögliche steht bei mir auf den speicher wo man kaum gehen kann sondern rüberklettern muss... :shake so meinte ich das, aber danke dir für dein beileid...ist nun fast 7 jahre her aber er fehlt mir immer noch jeden tag u wie... :crying
ja das leben muss weiter gehen...sowieso für meine kinder...die geben mir kraft :sonne
....dass ich nun zu bett geh...ko bin... :sn7 u mir schlecht ist :uebel u sodbrennen hab ...u achwaseigentlichnicht...ttttttt :shake :kotz:
IRGENDWANN WIRD ALLES GUT !!!
Bye-chen alle :maldrueck :kisses :winken: Lg ; jenny u schlaft gut u träumt schön :sonne wenn ihr nicht schon am schnarchen seid :lough2 ich hörs doch hier sogar :lhg hi hi
:winken: :maldrueck :kisses