nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von bluelagoon
dass ich mir gerade überlegt habe, dass diejenige die diesen Thread hier eröffnet hat, einen Orden von mir bekommt............. :-D :engel

LG
Astrid
:verleg ach ich hab doch nur einen alten verschwundenen Thread wiedereröffnet, der Dank gebürt derjenigen die ihn das este mal eröffnet hatte.

So in ein paar Minuten erfahre ich ob wir doch noch in die Disco gehen. Hab meine Freundin dann doch noch erreicht und sie mus jetzt nur ihren Freund fragen ob er Zeit hat um auf die kleine aufzupassen :-D

Ilona

Moderator
Teammitglied
*freuspringhüpf* wir gehen heute mit einer freundin in die Disco.
party-smiley-018.gif
party-smiley-017.gif

:rofl Ihr Freund meinte sie soll gehen weil sie doch so selten mal raus kommt wegen der kleinen. :-D Der Abend ist gerettet.

C

Crying Bettina

Guest
Original von **Jenny**

...ich hab zwar ne digi-cam u kann die fotos inzwischen im pc rein bekommen aber ka. wie ichs hier poste..sonst hätte ich meinen nun auch mal rein gemacht.
es sind dunkle rosen u etwas hellere rosen u rosa rosen...hab paar mal zählen müssen..es sind 50 rosen :wow oha....

Ich liebe Rosen, warum schenkt mir keiner Rosen, da mag dich bestimmt jemand ganz ganz gerne :kisses

C

Crying Bettina

Guest
Original von **Jenny**
...ich hab alles noch vor mir...aussortieren..entrümpeln...u einpacken.. :uebel :sn7....u das bei einem riesem haushalt mit 2 kinder ...u viele sachen von meinem papa der leider nicht mehr lebt...

Das tut mir leid mit deinem Papa, mein Beileid. :troest
Ich weiss wie das ist wenn man von den Eltern die sachen ausräumen muss, habe selbst Mama, Papa und Bruder vor 15 Jahren bei einem Autounfall verloren.
Auch wenn dieser Spruch blöd klingt, aber das Leben muss weiter gehen, und es geht weiter....da muss ich schon wieder an meinen Ex denken..

...das ich jetzt schnell auf andere gedanken kommen will
...das ich jetzt den Eurovision Songcontest weiterschaue und allen einen schönen Abend wünsche

**Jenny**

Aktives Mitglied
...dass ich wohl mal wieder die letzte hier bin... :shake

...dass ich stundenlang im net war schauen wegen whg...u nu eckige augen hab :sn7

..nebenher den kleinen zu bett gebracht u wäsche gemacht...usw...

...dass ich hoffe dass Astrid doch noch einen schönen abend hatte !!! : drink :sonne :druecker

...dass ich mich freu für Ilona, dass sie nun am tanzen ist in der disco mit ihrem schatz :druecker

..dass Sunflower ne schlafmütze ist ? :lgh oder doch nitte ?

...danke Crying Bettina...dass mich wohl jemand ganz gern mag...ich aber immer noch nicht weiss vom wem die rosen sind...

...oh jeeeeh...deine mama , papa u bruder auf einmal verloren...das muss sehr schwer für dich gewesen sein ..u bestimmt oft noch...tut mir sehr leid das zu hören :troest :maldrueck

...mein papa starb in 98...ich hab halt seinen haushalt bekommen u allesmögliche steht bei mir auf den speicher wo man kaum gehen kann sondern rüberklettern muss... :shake so meinte ich das, aber danke dir für dein beileid...ist nun fast 7 jahre her aber er fehlt mir immer noch jeden tag u wie... :crying :(

ja das leben muss weiter gehen...sowieso für meine kinder...die geben mir kraft :sonne

....dass ich nun zu bett geh...ko bin... :sn7 u mir schlecht ist :uebel u sodbrennen hab ...u achwaseigentlichnicht...ttttttt :shake :kotz:

IRGENDWANN WIRD ALLES GUT !!!

Bye-chen alle :maldrueck :kisses :winken: Lg ; jenny u schlaft gut u träumt schön :sonne wenn ihr nicht schon am schnarchen seid :lough2 ich hörs doch hier sogar :lhg hi hi

:winken: :maldrueck :kisses

A

Astrid

Guest
Hallo , Guten Morgen.........

.... dass ich schon seit kurz vor sieben wach bin.... :hae?

.....dass ich heute eigentlich hätte ausschlafen können :shake

.....dass ich heute voller Tatendrang bin....

.....dass ich heute jede Menge kramen werde.....

.....dass ich Euch alle mal :maldrueck und Euch einen schönen Sonntag wünsche

LG
Astrid

S

silvialille

Guest
dass ich astrid auch einen schönen tag wünsche.
dass ich jetzt etwas erschlagen bin.
dass mir da jetzt was den boden unter den füssen weggerissen hat :heul

romeo1

Aktives Mitglied
...dass ich gerade ein tolles Mittagessen hatte
...dass meine Frau immer meint:"Liebe geht doch durch den Magen"

...das meine Kinder schon seit heute morgen hinter mir stehen und wissen wollen was wir heute machen :sn7
...das ich eigentlich heute mal einen Tag zuhause sein wollte,weil ich die ganze Woche schon unterwegs war
...das ich das wohl vergessen kann,weil meine Kinder was unternehmen wollen
...das ich mich jetzt gleich fertig mache und dann mit den Kindern Enten füttern und auf den Spielpaltz gehe
...das meine Mann heute wohl den ganzen nachmittag vor den Fernseher hockt,weil Formel eins kommt.
...das ich euch allen noch einen schönen Restsonntag wünsche

Ilona

Moderator
Teammitglied
Guten Morg....ähhh Tag

Wir waren ja gestern Abend in meiner lieblings Disco. Es war einfach unr klasse. :-D
So viel getanzt habe ich schon lantge nicht mehr.
und um drei Uhr hat sich martin für uns eni lied gewünscht. :love1
3 Uhr war ungefähr die zeit wo wir dann offiziel zusammen waren, so genau konnten wir das nicht sagen daher haben wir später irgendwann die die Zeit ausgewählt. :rofl Um 3 Uhr sind wir gegangen, haben unsere freundin dann ncoh nach Hause gebracht und um 4 Uhr waren wir zu hause. Als wir dann einschliefen war es schon wieder hell. :-D
Nachher werdenw ir Alex von meiner Schwester abholen udn zu Martins Eltern fahren, Abends bleibt der kleine dann mal für 2 Stunden bei denen weil wir zur Feier des Tages richtig schön essen gehen werden.
Ich hätte früher nie gedacht das man jemanden nach 7 Jahren noch so sehr lieben kann. :love2

Ich wünsche euch allen jedenfals einen wunderschönen Tag und viel :sonne

Ilona

Moderator
Teammitglied
Musik Hall das war früher der Unikeller von der Humbold Uni. Allerdings gleibe ich nciht das dir das was sagt. :rofl

Ilona

Moderator
Teammitglied
Eigentlich meinte ich die unbekanntheit dieser Disco. :rofl Sie ist ziemlcih klein aber dort wird richtig gute Musik gespielt dun währen meiner Ausbildung konnte ich noch profitieren, da ich einen Studierendenausweis hatte und so günstiger rein kam. Ausserdem stimmen dort die Getränkepreise, wo sonst bekommt man eine Cola für 1,50 oder ein Desperados für 4,50. Halt Preise für Studenten. :-D Ausserdem gibt es da keinen Zickenterror.

Marion22

Namhaftes Mitglied
...daß der Tag heute auch nicht viel besser ist!!!
...daß ich eben die ganze Zeit :heulhab!
...daß ich an so Tagen am liebsten die Kids und ein paar Taschen schnappen würde!!!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Knubbel :troest Dann gönne dir doh eine Auszeit mit deinen Kids. Das tut dir sicherlich gut. :maldrueck

S

silvialille

Guest
knubbel :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
was ist denn los?

Yip1492

ist wie er ist
...das mein Schatz auf dem Sofa liegt und total erschossen ist sie hatt die Erkältukg erwischt

...das wir nächste Woche nach Kiel fahren und ich mich ganz doll darauf freu

...das ich kaum Leute hier kenn :(

...das ich gerne anschluß an ander hätte

...das ich mich total darüber freuen würde :-D :-D

S

silvialille

Guest
dass ich mich frage wie lange ich warten soll ob junior heute wieder nach hause kommt?
er ist weg. mit sack und pack. sprich, eine tüte bonbons und eine unterhose im rucksack :wow

P

papalagi

Guest
Original von Yip1492

...das ich kaum Leute hier kenn :(

...das ich gerne anschluß an ander hätte

...das ich mich total darüber freuen würde :-D :-D

:maldrueck

Lille... 8o... wo isser denn hin, dein Junior? :maldrueck

... dass ich Knubbel mal ganz doll drücke. :maldrueck

... dass ich mich mit Chopi freue. :maldrueck

... dass es bei uns regnet, aber trotzdem die Sonne scheint... in unseren Herzen. :love1

wünsche noch nen schönen Sonntag. :sonne

S

silvialille

Guest
bea. er hat die schnauze voll. er muss hier immer nur arbeiten und sauber machen(laut seiner aussage).
er sucht sich jetzt eine eigene wohnung :hae?

Yip1492

ist wie er ist
...das ich Bea ganz toll finde :maldrueck

...das sie mir fehlt (wenichstens mal ein kleiner anruf :-D)

...das ich mich auf nächste Woche freu dich und Jup wiederzusehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben