Baden ist bei uns auch ein Dilemma :schiel megageschrei jedesmal, wie bei die Tempi stimmt , Bad ist superwarm, vorher Babymassage, da ist noch alles okay, aber sobald der Fuß ins Wasser kommt :whateverOriginal von Sassenach
Kaum hab ich ihn ausgezogen, also sobald er merkt, daß nicht nur gewickelt wird, guckt er schon komisch...
Wenn ich ihn dann auf den Arm nehme wird er schon unruhig und sobald auch nur die Füße im Wasser sind, ist das Geschrei groß, mal mehr, mal weniger. Die Temperatur ist zwischen 35 und 37°, der Raum ist mega-warm (26°). Hab keine Ahnung warum er so schreit. Föhnen hinterher kann ich ihn auch nicht, daß findet er auch nicht gut.
Haben ihn gestern Abend gebadet, die Schreierei war groß, aber wenigstens hat er sich relativ schnell beruhigen lassen.
Nackig kuscheln nach dem Baden hab ich auch noch nicht gemacht, werd ich aber auf jeden Fall probieren.
Babymassage findet er mittlerweile echt klasse, mach ich immer abends vorm schlafen gehen. Das war am Anfang auch nur mit Weinen verbunden.
?( ?( ?(
Wollte eigentlich mit ihm zum Babyschwimmen, trau mich jetzt nach der ganzen Schreierei aber nicht mehr... :angst
Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren.
Mika quakt grade vor sich hin und findet den PC ganz interessant und natürlich seine Füße... :wow
In der Wanne hab ich mit ihm auch schon gebadet. Das geht aber nur, wenn mein großer nicht da ist, weil er sonst auch mit rein will und das wird dem kleinen und vor allem mir zu viel.
Mal sehen was die Zeit mit sich bringt