ja das ist es ich glaub ich konnte es nicht so schnell antuhn da sie ja die flaschen alle so schnell abgegeben hat und die letzte irgend wo schön anzusehen das sie die genießt aber wenn das zweite da ist und es ewentuell auch ein flaschenkind wird mal schaun wie es mit stillen klappt, dann wirds teuer.
wir habens einfach ausprobiert auf gut glück und bin jetzt froh drüber das ich das lieber knallhart gemacht habe, da sie gemekert hatte das es weniger wurde.
sie darf zum troßt jetzt immer ein kuscheltier ins bett mitnehmen das findet sie ganz toll.
sie hat schon 2 pieluhren und ihren elefant aus dem KH, die gibt sie nicht her, damit es nicht zuviel wird darf immer nur einer mit und dann wird ausgetauscht.
zum trinken, ich finds toll das sie so viel trinkt, ich weiss garnicht was so im normalen bereich ist, aber ich finde das sie schon genug trinkt, ich fülle ihre flaschen immer nach sie schleppt sie rum und stellt sie sich selber immer auf ein platz wo sie immer wieder draustrinkt, nur wenns aufeinmal im wohnzimmel liegt sie aber die ganze zeit in ihrem zimmer spielt dann hol ichs ihr.
ja ich muss schaun wie lang die haltbar sind.
kann es möglichsein das die zähne nicht immer nach der reihenvolge wachsen, bei meiner sind ja oben 4zähne und dann auf beiden seiten so ne große lücke als ob da ein zahn noch hin kommt und dann sind noch zwei rausgekommen jetzt bin ich verwirrt und weiss nicht sinds nun die eckzähne oder nicht. aber die hat sie echt super überstanden dacht sie würde nur weinen und so aber sie spielt alles ganz normal nur das sie ihre wange gegen mein kin oft dolle drückt, aber dann gibts gel drauf und ist sie auch ruhig und spielt.
was intressieren eure kleinen mäuse den grad so stark, bei uns sinds immer noch die bücher und ihr bauernhof, damit spielt sie am meistens ach ja und sie geht viel ofter auf ihr schaukelschaf und den rodypferd drauf. das sind ihre heileids.
und mit mama im balzelt rumtoben ^^ nur wenn ich mit reingehe spielt sie da sehr lange drinne ^^, noch pass ich da rein und kann mich bewegen dauert net mehr lange da sgehts nicht mehr .
ich freu mich immer mehr und mehr wenn unser zwerg da ist, es ist so aufregend wie unsere maus drauf reagieren wird wie unser leben sich wieder um ein stück verändert wird. ich habe keine ängste mehr nur noch freude.
so nun eine gute nacht euch allen zusammen
hab genug geschrieben ^^
lg anna