herzlich willkommen
wir sind über jeden neue mami erfreut.
steffi das mit dem ischiasnerv hatte ich schon in der ersten ss und der arzt sagte ich werde es mit jeder ss haben nur kann es immer schlimmer werden, aber ich hab net gedacht das es jetzt schon so früh so schlimm ist was wird dann am ende, muss mich mein mann durch die gegend rollen :sn7
wenn ich garnix mache ist es erträglich, aber das geht ja nicht da habe ich hier ne müllhalde und nen wäscheberg das geht bei mir garnicht.
ich brauch nur das badezimmer sauber machen und ich bin platt kann mich kaum noch bücken. mein mann unterstützmich zum glück über all wo er kann, er tut mir nur leid erst arbeiten dann im haushalt mithelfen. aber müssen wir bis august durch, und da denk ich mit kinder planung doch ein ende zu setzen.
auf die geburt freu ich mich, wenn se so gut verläuft wie bei meiner maus, sag mal war deine 2te geburt schneller und besser?
unsere maus wenn die nur bauch hört dann fragt sie immer wo ist der bauch und wenn ich ihr zeige sagt sie ganz erfreut daaaa ist der bauch, und nach babys ist sie auch ganz verrückt, wenn sie ihre 3monat alte cousinchen sieht dann klebt sie drann und freut sich total, da werden wa spaß haben, und das das stillen essen ist weiss sie jetzt auch schon, mal schaun wie es sein wird wenn ich stille und nicht die tante ^^.
meine maus futtert ohne ende das ist kaum zu glauben, muss echt aufpassen das sie nicht übergewichtig wird, aber noch is sie ja ein fliegengewicht, warscheinlich holt sie alles nach was sie im ersten jahr verpasst hat.
wir haben ja den neuen kindersitz man bemerkt sie kaum das sie hinten ist, nur ab und zu musikuhr aufzeihen. aber sie ist soo ruhig das tut echt gut, lange fahrten sind auch kein problem mehr.
ich staune immer wieder wie schnell unsere mäuse doch lernen.
unsere bekommt das mit diesen holzpuzzel super hin nur das richtig rum drehen happert es ab und zu, aber sie weiss genau wo was hin kommt.
und schimpfen wow das kann sie gut nur muss ich mir das lachen sooo sehr verkneifen, weil sie so ernst ist und am schimpfen ist.
zu ihren schnuller sagt sie bah aber nimmt se trotzdem ob wohl sie weiss was mit bah gemeint ist, das sagen wir auch wenn sie zum mülleimer geht dann geht sie auch nicht drann, das finde ich bei ihr so toll da wo sie weiss wo sie nicht drann darf geht sie auch nicht drann, aber wer weiss das zweite kind wird das crasse gegenteil und stellt mir die bude auf den kopf was :schuettel
naja ich hör mal auf bis es ein roman wird^^
wie geht es den sonst euch so und den kleinen?
ganz liebe grüße anna