Sammy ist endlich wieder fit und ist für ihre Verhälnise normal, nur Dominik hat heute sein Essen verweigert
Ätzend so schlechte Esser, sobald die was brüten essen die höhstens eine halbe Schnitte am Tag verteilt wenn ich Glück habe.
Die letzten zwei Nächte schrie sie ein/zwei mal laut auf und heute morgen blitze mich Zahn Nummer 13 an :hae? die legt ein Zahn vor, in wahsten Sinne des Wortes :schuettel :schuettel
Klettern? Oh ja ganz schlimm, bin froh das Sammy mittlerweile überall wo sie hoch komm auch sicher wieder runter kommt ... habe oft Geschwitzt ohne Ende als ich se z.B. auf der Couch turnen sah und legte oft Kissen überall drum rum weil ich ja nicht immer daneben sitzen kann und zeigte ihr immer wieder wie man wieder runter kommt. Selbst heute habe ich noch ab und an Angst wenn sie auf der Couch steht und mit ihrem Bruder von einer Seite zur anderen läuft, aber da müssen wir Muttis wohl durch. Wir können die ja leider nicht vor allen bewahren und sie müssen ja auch aus eigenen Fehlern lernen.
Geisterlaufen ist bei uns schon Wochen der Hit, ob von ihr oder dem großen Bruder ... hast du schon mal selbst durch so ein Spucktuch geschaut??? Man sieht wirklich alles ganz gut und es ist ein guter Entwicklungsschritt für die kleinen wenn die das machen und lernen.
Anna @ beim zweiten Kind wird man viel Entspannter und geht ganz anders mit den Situationen um.
Ach ja auf die richtige Zickenzeit freue ich mich GAR NICHT, wir haben ja jetzt schon so eine sture Ziege die sich besonders gut auf den Boden schmeisen kann oder anfängt zu kreischen/schreien
Reden eure auch schon so viel?
Ich bin so was von erstaunt, Dominik war da langsamer mit dem Wortschatz.
Sie kann auch schon so 3-4 Zweiwortsätze :hae?