So, da bin ich wieder.
Luca wurde gestern mit mir zusammen aus dem KH entlassen.
Ich wurde vor einer Woche am Mittwoch wieder mit Rettungswagen abgeholt, weil ich wieder einen Blutsturz hatte. Eine Stunde lang lief das Blut, als wenns Wasser wäre...
Ich hab an dem Abend mehr als 2 l Blut verloren, es stand ziemlich kritisch um mich, was ich da aber nicht wusste. Im KH hab ich sofort 2 Blutkonserven bekommen, danach Vollnarkose und Ausschabung. Während der OP hab ich 2 weitere Blutkonserven bekommen, weil ich am Verbluten war.
Dann war alles wieder gut bis Samstag, ich sollte eigentlich schon am Montag entlassen werden, als ich abends wieder Blutungen bekommen habe. Ich wurde dann mit Rettungswagen, Blaulicht und allem ins nächste große Krankenhaus gebracht, weil die Blutungen nicht gestoppt werden konnten. Zum Glück war es das KH, wo auch mein Sohn lag... So ging es mir zwar dreckig, aber ich konnte wenigstens meinen Kleinen sehen...
Am nächsten Tag waren die Blutungen vorbei, ich hab noch 2 Blutkonserven bekommen und musste dann bis gestern noch im KH bleiben. Nun krieg ich ne Hormontherapie. Ich hoffe, dass das nun was bringt...
Hab eigentlich voll Angst vor der kommenden Woche, wenn mein Mann wieder arbeiten muss und ich alleine mit 3 Kindern zuhause bin....