morgen!
joa das mit dem abpumpen is mehr recht als schlecht. nach den mahlzeiten kommt so gut wie keine milch mehr, also pump ich doch zwischendrin mal ab und das merkt der kleine dann natürlich und unser rhythmus verschiebt sich etwas ;-( aber hab schon ne kleine menge angesammelt. jetzt grad sitz ich hier und warte auf mein kind, das nicht wach werden will nach 7 stunden schlafen... denn meine brüste platzen und laufen aus. aber wenn ich jetzt wieder was klaue, dann meckert er ja gleich wieder...
ansonsten nehm ich ihn aber auch viel mit zur uni... nur zu veranstaltungen in der klinik oder im sektionssaal kann er halt nicht mit, aber dann gibts genug kommilitonen, die sich quasi um ihn reißen und babysitter spielen.
*freu*
aber manchmal frag ich mich auch, ob ich mir da nicht zu viel vorgenommen hab: uni, arbeiten, kind, doktorarbeit. schlaucht schon. aber bisher klappts ganz gut. vielleicht sind diese momente dann einfach kurze "nachträgliche" wochenbettdepris?! denn, wenn ich nur zu hause wäre, würde mir nach ein paar tagen wahrscheinlich die decke auf den kopf fallen. und wenn ich/wir irgendwann merken, dass anton zu kurz kommt, dann muss eben was anderes liegen bleiben.
so muss dann mal... hab einen langen tag vor mir. nach der uni verreisen wir und besuchen die urgroßeltern.
tschööööööö