So, ich war lange nicht da, drum möchte ich auch mal wieder was sagen.
Erstens Mal, ich hab keine Bilder mehr gekriegt, weil die alle so sch... aussahen. :crying
Sonst hätte ich nämlich gerne eins hier reingestellt.
Zweitens, der Zwerg will sich einfach nicht outen! Dreht uns immer den Rücken zu und zeigt uns die kalte Schulter. Aber immerhin geht es ihm gut. Ich finde es lustig, wenn er (?) beim CTG näher herankommt, die Herztöne immer deutlicher werden...
Beim nächsten Termin werd ich mal ansprechen, ob ich Feindiagnostik bekommen kann, dann wird sich da ja vielleicht was zeigen.
Drittens: Wehwehchen! Ich hab mir gestern irgendwie einen Nerv zwischen den Rippen eigeklemmt, und nun kann ich nicht mehr tief einatmen, nicht aufstoßen, nicht husten und nicht niesen, weil das so schweineweh tut. Die letzte Nacht war furchtbar, auf der Seite liegen kann ich nun auch nicht mehr; tut total weh. Hoffentlich geht das schnell vorbei!
Und: Stimmungsschwankungen. Habt ihr das auch manchmal, dass ihr ohne Grund anfangen könntet zu heulen? Bei mir ein deutliches Anzeichen einer Schwangerschaft. Sowas wie: schau mal draußen die Blümchen, heul heul. :sn7
Und noch eine Feststellung: Eine Hochzeit macht nur halb so viel Spaß, wenn man die ganze Zeit nur Wasser trinkt, Wasser und noch mehr Wasser... X(
LG
Loonara
Edit: PS: Ich hab bis jetzt nur 2 kg zugenommen, da ich am Anfang 6 kg abgenommen hatte, liege ich immer noch unter meinem Startgewicht. :gap