lea-rs
Aktives Mitglied
Original von Ysahi
@bee und lea: auch wenn ich`s auch schon 100 mal geschrieben hab: denk jeden tag an euch und wünsche euch, dass es bald losgeht und bin jedes mal ganz gespannt, ob`s neuigkeiten gibt, wenn ich ins forum schaue
@loonora: das hört sich ja prima an und das mit der luft ist echt n spitzengefühl, mh?
ansonsten war heute wieder termin bei uns angesagt. bei uns siehts super aus. haben n spitzenbefund. muttermund ist weich und wulstig und 1cm offen, köpfchen fest im becken und plazenta ist auch top in ordnung. *freu* geschätzt hat sie ihn auf so ca. 3000g. naja aber das sagt ja nicht viel.
@ziva: also ich möchte wenns geht keinen kaiserschnitt. hab auch keinen bammel vor der geburt als vorgang an sich. ich fühle mich aber auch medizinisch bestens aufgehoben. bin nur aufgeregt, wanns wohl losgeht. aber das sind wir ja alle hier. hab jetzt am wochenende meine letzten dienste hinter mich gebracht und hab ein wenig angst vor der langeweile bis zum termin, ich bin einfach kein typ, der nichts macht und wartet...
wie siehts bei dir aus? hast du angst, denkst du über einen kaiserschnitt nach?
liebe grüße an alle hier!
Danke Ysahi.
Wie dein MM ist schon offen, wie viel wochen hast du jetzt noch?