Guten Morgen alle miteinander!
Da ich ja so zeitig schalfen geh, bin ich auch so früh wach... zumal mich meine große grad um diese Zeit öfter mal ins Kreuz tritt. :box:
@Kamial, das mit dem Kissen kenn ich auch, so'n Zufall. Meinte mein Mann doch, plötzlich herausgefunden zu haben, wie gemütlich so ein Kissen ist. Allerdings teilen wir uns die Schlafschicht, da er Nachtdienst macht und tagsüber schläft, da stört's mich dann nicht.
Und im dm war ich auch schon einkaufen! So das nötigste, für die Kliniktasche, Stilleinlagen und so, Erstlingswindeln... allerdings gibts scheinbar nirgendwo mehr diese Erstlingsmützchen mit dem "besonderen" Schnitt, weiss jemand wo man die noch kriegen kann?
Mir gehts jetzt tagsüber wieder nicht soo gut, irgendwie kommen wieder ständig Wehen, alles drückt gegen den Magen und mir ist schlecht, und abends hab ich dann Kreuzschmerzen und freu mich, wenn ich liegen kann. Stehen finde ich jetzt schon beschwerlich, und dabei hab ich noch ein paar Wochen vor mir. :sn7
Ich bin froh, wenn mein Männe nach dem nächsten Block, also ab Oktober dann Urlaub hat. Und den Haushalt schmeisst. :applaus
Ansonsten hab ich aber auch keine anderweitige Unterstützung.
So, bis demnächst.
LG
Loonara