Also hat hier noch keiner entbunden in der Zwischenzeit... Pech, denn jetzt ist die abnehmende Mondphase vorbei und damit die Wahrscheinlichkeit wieder geringer. ;-)
Ich hab ja auch Wehen... seit Wochen... aber mein Schwägerin, (die ja Hebamme ist) meinte ganz plausibel, dass ich ja zuviel Fruchtwasser habe, darum der Uterus zu voll sei um sich richtig zusammenziehen zu können, und mir nur ein Blasensprung hilft, um alles in Gang zu bringen.
Mein FA (ja, ich war gestern da) meinte, das Köpfchen wäre noch nicht fest im Becken und das dauert noch. Toll. Die Zeit geht dahin, und nichts passiert. Ich werde dann mal zum ET ins KH gehen und gucken, ob die evtl einleiten... hätte nichts dagegen.
Ich will nicht über den Termin. Der kleine Faule da drin wird ja auch immer dicker, und den soll ich dann rauspressen. X(
Ausserdem hat mein GG grad Urlaub, und den wollte ich reichlich ausnutzen und nicht so unnütz verstreichen lassen. Nachher kommt der kleine Kerl direkt am Ende des Urlaubs, und ich hab nichts mehr davon. :nudelholz
Hab meinen GG gestern von seinen ehelichen Pflichten unterrichtet, aber er will davon nichts wissen. Schade. Jetzt bleibt sowieso nichts weiter übrig als abzuwarten. Wollen wir Wetten abschließen?
LG
Loonara