Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich hier überhaupt noch posten soll oder nicht.
Dieses hier wird das letzte Posting von mir in diesem Thread sein!
Hier fühlen sich ja so einige dermaßen auf den Schlips getreten, dass mir echt die Worte fehlen.
Können denn hier einige Hausfrauen- bzw. Hausmänner nicht auch einmal zu dem stehen, was sie da täglich vollbringen.
Nein, das geht anscheinend nicht; denn hier werden feindselige Postings mit Schlägen unter der Gürtellinie verteilt.
Ich bin mir ganz sicher, dass dort Neid und auch Mißgunst eine große Rolle spielen; in einigen Postings ist auch deutliche Verbitterung zu spüren.
Aber anstatt einfach mal darüber zu lächeln werden hier Wortgefechte gestartet. Ich für mich finde das nicht mehr normal und es bestätigt mich nochmals in meiner Aussage, dass für einige das reale Leben hier stattzufinden scheint.
Ich werde hier nicht mehr reagieren; und einige User können hier meinetwegen ihre geistigen Höhenflüge weiter ausleben....., und sich natürlich über wesentlich tiefergehende Themenwünsche austauschen.....
Wäre dann auch nur empfehlenswert, dass genau die, die sich so etwas wünschen, sich in einigen anderen "niveauloseren Threads" dezent zurückhalten würden..... :-D
Schönen Tag noch
Astrid