Original von papalagi
Original von elchen
Original von Andschana
Hallo Elchen,
Du scheinst Dir noch kein wirklich dickeres Fell zugelegt zu haben, aber dafür massig viel Selbstvertrauen... so vermessen zu urteilen und vor den Kopf zu stossen, ist gar nicht einfach!
Ooooch,Andschana,ich geb nur das zurück,was mir hier teilweise wiederfahren ist..
Und was die Frage von papalagi betrifft,mit der ich sogar gerechnet habe ;-)
Neugierde......Neugierde,was mit den Usern ist,die mir damals wirklich ans Herz gewachsen waren,das ist alles..
Aber wenn ich sehe,daß sich hier nichts ändert,daß man hier sofort wieder belächelt bzw ausgelacht wird..Was erwartet ihr???Ich meine,geht ihr mit jedem neuen user so um oder nur mit mir,weil ich elchen bin????
ja sicher weil du du bist. Was ist denn das für eine Frage?
Ich kann mich eben noch sehr gut an die Worte erinnern mit denen du gegangen bist.
Hast DU etwa erwartet von allen mit offenen Armen empfangen zu werden?
Aber wir haben dich nicht vergrault, wir haben dich hereingelassen.
Das ist mal Fakt.
Was Du dann daraus machst ist deine Sache.
Und mit diesem Statement hast du es dir mal wieder selbst kaputt gemacht.
Tut mir leid, aber ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen und verabschiede mich aus dieser Diskussion.
LG Bea
ok, und..... wieder hat sie es gaschafft. :-D
Das wollte ich doch garnicht schreiben!
Sicher lacht sie sich da kaputt wenn ich so auf ihre Provokationen hereinfalle.
Naja, das ist halt Elchen und das da oben das bin ich.
Ich lass mir eben keine Oberflächlickeit anhängen....ICH bin bestimmt nicht oberflächlich.
Ud hiermit entschuldige ich mich bei mir selbst.
Mensch Bea, warum lässt du dich denn immer so hinreißen.
Du kennst doch den Spruch: Getroffener Hund bellt!
Und Meggy hat völlig Recht, wir kennen den Hintergrund für Elchens Verhalten, wir wissen ihn ja.... aber darf man das damit immer wieder und immer wieder entschuldigen?
Aber dadurch, dass wir den Hintergrund kennen, sollten wir eigentlich so "reflektierend sein" und uns da nicht immer so angegriffen fühlen.
Ich gebe zu...ich war eben überhaupt nicht reflektierend.
Und der Satz mit dem "Hereingelassen" war ziemlich überheblich.
Ja ist ja gut, ich habs kapiert!!
......Schizomodus off..................
:geb6und jetzt gema im Chat oona drinke oder?