Herzlich Willkommen

A

Andschana

Guest
Ja, Elchen... du scheinst es aber auch anzuziehen. Es ist die Wortwahl und es sind die (mehr oder weniger) subtilen Anspielungen, die richtiggehend darauf abzielen, diese - für Dich so stressigen - Kommentare zu provozieren.

Vielleicht ist es nur Neugierde - vielleicht ist es auch der Drang im mitzumischen?!

Wenn Du nach so langer Abstinenz so schnell wieder in die selbe Schiene gedrückt wirst, ist das auch deshalb, weil Du Dich drücken lässt. Du hast es in der Hand... denn Deinen Reaktionen folgen Gegenreaktionen.

E

elchen

Guest
Ein letztes posting von mir,zumindest in diesem thread ;-)

Ich wüsste nicht,wo ich hier in diesem thread einen einzigen Satz losgelassen hätte,der berechtigt,daß User wie Micha,Lille oder was weiß ich wer sich kaputtlachen,weil Carola diesen Mod Satz geschrieben hat..

Aber es ist okay,ich kann damit leben,habs auch ein Jahr onhe EF geschafft ;-)

Mich wprde mal interessieren,wer hinter lillie steckt,kennen wir uns??

P

papalagi

Guest
Original von elchen
Original von Andschana
Hallo Elchen,
Du scheinst Dir noch kein wirklich dickeres Fell zugelegt zu haben, aber dafür massig viel Selbstvertrauen... so vermessen zu urteilen und vor den Kopf zu stossen, ist gar nicht einfach!
Ooooch,Andschana,ich geb nur das zurück,was mir hier teilweise wiederfahren ist..
Und was die Frage von papalagi betrifft,mit der ich sogar gerechnet habe ;-)

Neugierde......Neugierde,was mit den Usern ist,die mir damals wirklich ans Herz gewachsen waren,das ist alles..

Aber wenn ich sehe,daß sich hier nichts ändert,daß man hier sofort wieder belächelt bzw ausgelacht wird..Was erwartet ihr???Ich meine,geht ihr mit jedem neuen user so um oder nur mit mir,weil ich elchen bin????

ja sicher weil du du bist. Was ist denn das für eine Frage?
Ich kann mich eben noch sehr gut an die Worte erinnern mit denen du gegangen bist.
Hast DU etwa erwartet von allen mit offenen Armen empfangen zu werden?
Aber wir haben dich nicht vergrault, wir haben dich hereingelassen.
Das ist mal Fakt.
Was Du dann daraus machst ist deine Sache.
Und mit diesem Statement hast du es dir mal wieder selbst kaputt gemacht.

Tut mir leid, aber ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen und verabschiede mich aus dieser Diskussion.

LG Bea

E

elchen

Guest
:-D :-D :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :-D

Ihr habt mich hereingelassen,ich schmeiß mich weg vor Lachen :lough1 :lough1 :lough1

M

Meggy

Guest
Dafür ist also der Hausfrauen Auskotz Thread gedacht.

Elchen, ich kenne dich nicht, bin aber ja nun auch schon länger hier.
Oberflächlichkeit, ja schweres Thema...
Wenn du sagst, genauso oberflächlich wie vorher, dann schreib doch mir als "Neue" mal, was du als oberflächlich empfindest.

Verstehen und dann kann man kommunizieren, oder? ;D

A

Andschana

Guest
Dafür ist also der Hausfrauen Auskotz Thread gedacht.

DEN find ich gut :-D

Darauf reagiere ich sehr empfindlich und es könnte sein, dass es anderen Usern auch so geht:
DAS schreiben:
Ein letztes posting von mir,zumindest in diesem thread
...aber eben weiterposten.

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es kratzt an Deiner Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit, Elchen.

M

Meggy

Guest
Nicht gleich jede Kleinigkeit herausfischen....

Mich würde eher interessieren, WAS jemanden dazu bringt, so etwas zu schreiben.
Andschi, Bea, wir müssten doch wissen, wie wichtig es ist, hinter diese Fassade zu schauen. Also..... Erinnert euch mal.... ;D

Vielleicht ergibt diese Unterstellung der Oberflächlichkeit ja auch eine Anregung, die dann sogar positiv verändern kann.

Elchen?

P

papalagi

Guest
Original von papalagi
Original von elchen
Original von Andschana
Hallo Elchen,
Du scheinst Dir noch kein wirklich dickeres Fell zugelegt zu haben, aber dafür massig viel Selbstvertrauen... so vermessen zu urteilen und vor den Kopf zu stossen, ist gar nicht einfach!
Ooooch,Andschana,ich geb nur das zurück,was mir hier teilweise wiederfahren ist..
Und was die Frage von papalagi betrifft,mit der ich sogar gerechnet habe ;-)

Neugierde......Neugierde,was mit den Usern ist,die mir damals wirklich ans Herz gewachsen waren,das ist alles..

Aber wenn ich sehe,daß sich hier nichts ändert,daß man hier sofort wieder belächelt bzw ausgelacht wird..Was erwartet ihr???Ich meine,geht ihr mit jedem neuen user so um oder nur mit mir,weil ich elchen bin????

ja sicher weil du du bist. Was ist denn das für eine Frage?
Ich kann mich eben noch sehr gut an die Worte erinnern mit denen du gegangen bist.
Hast DU etwa erwartet von allen mit offenen Armen empfangen zu werden?
Aber wir haben dich nicht vergrault, wir haben dich hereingelassen.
Das ist mal Fakt.
Was Du dann daraus machst ist deine Sache.
Und mit diesem Statement hast du es dir mal wieder selbst kaputt gemacht.

Tut mir leid, aber ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen und verabschiede mich aus dieser Diskussion.

LG Bea

ok, und..... wieder hat sie es gaschafft. :-D

Das wollte ich doch garnicht schreiben!
Sicher lacht sie sich da kaputt wenn ich so auf ihre Provokationen hereinfalle.

Naja, das ist halt Elchen und das da oben das bin ich.

Ich lass mir eben keine Oberflächlickeit anhängen....ICH bin bestimmt nicht oberflächlich.

Ud hiermit entschuldige ich mich bei mir selbst.
Mensch Bea, warum lässt du dich denn immer so hinreißen.
Du kennst doch den Spruch: Getroffener Hund bellt!
Und Meggy hat völlig Recht, wir kennen den Hintergrund für Elchens Verhalten, wir wissen ihn ja.... aber darf man das damit immer wieder und immer wieder entschuldigen?
Aber dadurch, dass wir den Hintergrund kennen, sollten wir eigentlich so "reflektierend sein" und uns da nicht immer so angegriffen fühlen.
Ich gebe zu...ich war eben überhaupt nicht reflektierend.

Und der Satz mit dem "Hereingelassen" war ziemlich überheblich.
Ja ist ja gut, ich habs kapiert!!

......Schizomodus off..................

:geb6und jetzt gema im Chat oona drinke oder?

M

Meggy

Guest
:gap

Edit:
der sollte unter dein Posting, Bea...

Admin, kannst das mal ändern? :-D

S

silvialille

Guest
ich hab nu den sinn dieses forums immernoch nciht verstanden.
war doch die letzte zeit so nett hier.
also meine idee. diesen forum gehört geschlossen. :aetsch

Yip1492

ist wie er ist
Also Kopf schüttel deswegen, weil sich Astrid sich die Mühe macht und ein Thread auf macht ( lassen wir den Namen dahingestellt sein ) und sich andere Leute direckt daeuf stürzen wie die Maden auf ein faules stück Fleich und das auf eine Art und weise die ich einfach hir nur noch zum kotzen find und dann auch noch so unterhalb jeglichen Nivos dakann eim nur noch schlecht werden.Dann wird auch noch von oberflächlichkeit geredet.... und die die am oberflächlichsten sind stehen noch hin und sagen das sie doch keiner :kotz: Und ja es sind immer die gleichen die nur darauf warten das gewißße Leute hir was machen um darauf rumzuhacken ...... es sind immer und immer die gleichen.Das Astrid da keine Lust mehr hat weiter zu machen kann ich gut verstehen .... Aber auch das nicht genug darüber wird sich dann auch noch ausgelassen ....

So Schnautze voll und jetzt könnt ihr euch weiter das Maul verreist

Gruß Yip ......

eva.m.p

Pause
Hallo Yip,

da sieht man mal, wie unterschidlich doch die Wahrnehmungen sind... Ich sah den Sachverhalt völlig anders. Astrid machte einen Thread n diesem Forum auf und erfuhr von den EF-Mitgliedern eben nicht nur Begeisterung - wie es eben bei vielen Dingen im Leben ist. Ich konnte kein verreißen oder ähnliches erkennen, ledigich in meinen Augen recht sachliche Kritik an diesem Forum, seinem Namen und seinem Sinn selbst - also keine Kritik an der Person.
Kritische Äußerungen die Sache betreffend halte ich für absolut legitim, schließlich möchte man doch nicht von bedingungslosen Ja-Sagern umgeben sein.
Nun folgte eins aufs andere, man fühlte sich angegriffen etc.

Ich kann noch immer die ganze Aufregung nicht verstehen. Es wurde nicht gleich in Begeisterungsstürme ausgebrochen und schon scheint ein Streit auszubrechen, obwohl es doch gar nichts zu streiten gibt... Neine, das will mir nicht so recht in den Kopf.

Erklär mir doch bitte, was die sört an der Kritik... die Mechanismen die Kritik dann doch oft zum Eskalieren bringen sind nochmal eine andere Sache - es liegt wohl in der menschlichen Natur auf Kritik mit Ggenwehr zu reagieren.

Du kritisierst fehlendes Niveau? gut, das mag durchaus sein, aber muss denn alles in höchter Ebene stattfinden? Ging es denn nicht in diesem Forum gerade um das reine auskotzen? Ganz abgesehen davon, dass sich auch dein Posting nicht auf höchstem Niveau befindet.

Nun wünsche ch eine gute Nacht mit möglichst wenig :kotz: und :angryfire

Eva

P

papalagi

Guest
:schiel.........

ach Yip, weißt du.
Astrid hätte ja mal fragen können, warum wir uns so über das plötzliche Erscheinen dieses Forums erregten.
Keiner hier hat auch nur Ansatzweise ihre Person in Frage gestellt, sondern.. die Art und Weise wie Micha die Wünsche der User unterschiedlich handhabt.
ER sollte eigentlich beleidigt und sauer sein, weil wir SEINE Kompetenz in Frage stellten.
Astrid hatte halt eben Pech gehabt, dass sie dort Mod war, es hätte auch jeder andere sein können, wir hätten uns trotzdem über dieses Forum aufgeregt.
Und dass es immer die selben sind..tz... warum musst du immer so anklagend klingen? Kann man denn hier nicht mal einfach der SACHE wegen diskutieren?
Wir hätten eben gerne ein Politikforum gehabt und das schon sehr viel länger als es dieses Forum hier gibt.
Doch hieß es eben immer, es gibt kein zusätzliches Forum.
Tja und dann gab es plötzlich doch ein weiteres Forum...nämlich dieses.
Dass wir uns dann aufregten hat ÜBERHAUPTNIX mit Astrid zu tun.

Wäre schön wenn ihr das mal kapieren würdet und nicht immer gleich in Selbstmitleid und ach wir armen armen werden immer gleich beschimpft wir können uns nicht frei bewegen.... so was nennt man Verfolgungswahn glaub ich.

Es gibt eben so viel verschiedene Wahrnehmungen wie es Menschen gibt.

Wir wollten eben nur ein anderes Forum und kein Hausfrauen-Auskotz-Forum.

That's all.

Und wer mehr hinein interpretiert ist selber schuld.

LG Bea...

Marion22

Namhaftes Mitglied
Mir ist einfach nur noch zum lachen, wenn ich das lese! :schuettel :schuettel :schuettel

Es wird soviel in Zeilen interpretiert......da fehlen mir echt die Worte!!!

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich sehe das wier bea, das alles war doch kein Angrif auf Astrid sondern auf das Forum. Natürlich kann cih auch verstehen wenn sich ein mod mit seinem Forum verbunden fühlt und kann teilweise ihre reaktion verstehen aber ich glaube nciht das irgendein Satz der hier geschrieben wurde direkt gegen Astrid ging.

Yip1492

ist wie er ist
Eben das ist es es gibt unterschidliche Meinungen Gott sei dank sonnst wären wir ja alle gleich und so wie ihr das jetzt vormuliert habt denke ich nicht das sich Astrid angegriffen gefühlt hätte..... natürlich finde ich es auch schwach das sie dann gleich alles hin schmeißt ...
Das ihr sauer auf micha seit dazu kann ich nichts sagen weil ich den genauen Hintergrund nicht kenne...

eva.... das mein Posting nicht auf höchstem Nivo war das weiß ich auch und das war auch so beabsichtigt.....

bea.... findest du das nicht ein bischen frech die Kompetenz von micha in frage zu stellen da doch er derjenige ist der uns allen das ganze möglich macht ?????Zu dem rein interpretieren denke ich das es auch darauf ankommt wie man was schreibt und es wird immer was rein intepretiert das ist eben das wenn man den anderen nicht ins Gesicht schauen kann und denn Gestig und Miemig sieht .....

Zum abschluß mächte ich noch sagen wenn ihr diesen Thread nicht mochtet und damit nicht einverstanden seit warum hab ihr micha dann nicht per PN darauf angesproch??? Sonder seit direckt da rein gegangen um das glei breit zu treten ????? Ich denke mal das da ganz schön fiel Neid dahinter steckt.........

Gruß Yip :geb6

E

elchen

Guest
Original von prinzessin05
Original von Micha
Ich find gut das elchen wieder da ist und freue mich. :gap :engel

ich nicht
ich finde es einfach nur noch peinlich
:gaehn :gaehn

Wass ich nicht verstehe ist,daß es ja eigentlich um das Thema Hausfrauenauskotzthread ging,letztendlich Astrid freiwillig zurückgetreten ist,weil der Titel angeeckt ist und jetzt plötzlich ein neuer Mod gewählt wird für eben genau dieses Forum....Sorry,kann dem nicht ganz folgen

Oben