Herzlich Willkommen

E

elchen

Guest
Haha,ich lach mich auch ne Runde kaputt

Im übrigen bin ich nicht hierhergekommen,um jemals wieder zu moderieren,nur das das klar ist okay ;-)

Und Micha,viel Spaß beim Schütteln So,jetzt lach ich mich mal kaputt :rofl :rofl :rofl

U

ulrichc

Guest
Micha, wo kann man eigentlich deine Live-WEB-CAMS bestaunen? könnte man ja auch mit einbringen.

Ich habe immer soooo probleme beim einschlafen :lhg

U

ulrichc

Guest
vielleicht vor meiner zeit? soo alt bin ich noch nicht.... also los was ist das?

P

papalagi

Guest
WAS???? :rofl

Du musst fragen: WER?

Im BegrüßungsForm gibt es einen WiederkommensThread von ihr, schau doch mal dort. ;-)

U

ulrichc

Guest
Original von eva.m.p
uli, dein avatar... :rofl bist du das in aktion? :p
:aetsch :aetsch
wenn ich jedesmal den kopf enziehen müsste, damit sich unten was tut... neee lass mal, da gibts schönere methoden... aber das passt ier nicht hin :aetsch

E

elchen

Guest
Original von Micha
Ja, stimmt schon. Eigentlich ne gute Idee. Aber diesmal bitte keine Extra-Abschiedsthreads, ja? 8)
Hört jetzt einfach auf mit dem Gesäusel okay. :sn7
Wenn ich mal kurz was beisteuern darf.Ich bin erschreckt,wieviel sich in der Zeit meines Wegseins hier verändet hat....Es ist teilweise noch oberflächlicher geworden,wie es eh schon war...

Wenige Personen haben ihren schwarzen Humor zumindest noch behalten,das ist schön :sn7

Und nun viel Spaß euch beim Hausfrauenauskotzthread ;-)

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Elchen
Ist das nicht ein bisschen oberflächlich gleich so ein Urteil abzugeben?
Du kannst doch gar nicht in die Userforen und was hier an PN- Verkehr läuft siehst du auch nicht.

A

Andschana

Guest
Hallo Elchen,
Du scheinst Dir noch kein wirklich dickeres Fell zugelegt zu haben, aber dafür massig viel Selbstvertrauen... so vermessen zu urteilen und vor den Kopf zu stossen, ist gar nicht einfach!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Elchen ich sehe eher eine gewisse Oberflächlichkeit aus deinem Posting heraus.
Es sind einige neue dazugekommen und du kannst nach einigen Tagen schon über sie urteilen?? So viel Menschenkenntnis hat niemand. Ansonsten schließe ich mich Carolas Aussage an. Man bekommt ja gar nicht alles mit was zwichen Usern abläuft, da es auch in Userforen und in Pns oder Ims besprochen wird.

E

elchen

Guest
Original von Andschana
Hallo Elchen,
Du scheinst Dir noch kein wirklich dickeres Fell zugelegt zu haben, aber dafür massig viel Selbstvertrauen... so vermessen zu urteilen und vor den Kopf zu stossen, ist gar nicht einfach!
Ooooch,Andschana,ich geb nur das zurück,was mir hier teilweise wiederfahren ist..
Und was die Frage von papalagi betrifft,mit der ich sogar gerechnet habe ;-)

Neugierde......Neugierde,was mit den Usern ist,die mir damals wirklich ans Herz gewachsen waren,das ist alles..

Aber wenn ich sehe,daß sich hier nichts ändert,daß man hier sofort wieder belächelt bzw ausgelacht wird..Was erwartet ihr???Ich meine,geht ihr mit jedem neuen user so um oder nur mit mir,weil ich elchen bin????

Oben