Hibbel-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betzy79

Unser Felix
@ experten69 na wollen wir mal hoffen, dass sie auch nicht mehr kommt..... mal wieder Bannsprüche für Mens ausspreche.......

ich fieber jetzt ja auch jeden tag und werfe immer einen ganz ängstlichen Blick in richtung kloschüssel, wenn ich auf toilette bin...

micke03

Familientuning
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20

betzy Termin: 22.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ: 1n Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30

ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Ruhelose Se Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27
Julilly Termin 25.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
micke Termin: 26.03. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
masa3108 ,Termin28.03, ÜZ:2 nach 1 FG,Kinder:0,Alter:23
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1, Alter: 27
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.04 ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 (?) Alter: 34
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Unsere Schwangeren:

mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23

Oh Klingon Lady, solche Listenerneuerungen mag ich gar nicht gerne tun :troest Das tut mir soooo leid. Bist du sicher, dass alles aus und vorbei ist? Keine Chance mehr? Wenn sich doch noch ein Fünkchen Hoffnung findet, ändere ich die Liste sofort wieder

micke03

Familientuning
Danke Betzy. Hab grad sogar noch schnell das Literaturverzeichnis getippt. Ich staune über mich selbst. Jetzt ärgere ich mich nur noch mit so nem Buch rum, wo nicht drin steht, was für eine Auflage das ist.

:angryfire experten, ich schick dir nochmal eine menge Antimensvoodoo :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Klingon Lady Lass dich nocmal :maldrueck , ich würd dich so gerne trösten :troest

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von micke03
Bist du sicher, dass alles aus und vorbei ist? Keine Chance mehr? Wenn sich doch noch ein Fünkchen Hoffnung findet, ändere ich die Liste sofort wieder

Lieb von Dir, danke! :) Aber ich denke, das war's wohl wirklich. Vorhin kam das erste frische Blut. Mein Mann und ich sind jetzt erstmal in Fahrradprospekte vertieft, wir wollen neue Räder für den Sommer haben und viele schöne Touren machen. :)

Bin ja mal gespannt, bei wem es denn alles geklappt hat diesen Monat! :]

@Julia: Habe Deinen Eintrag gerade erst gesehen... So ein Mist aber auch! Aber gib' die Hoffnung noch nicht auf, ein negativer Test zu dem Zeitpunkt sagt doch noch nicht alles. *daumendrück*

Betzy79

Unser Felix
also ich kann es nicht fassen, ich hab trotz meiner festen Überzeugung erst Donnerstag den Test zu machen, doch ihn heute schon gemacht. Und was zeigt er an:

2 Streifen, ganz deutlich, eindeutig SCHWANGER :preg

Ich bin völlig überwältigt.

windsbraut

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Betzy79!

Wir anderen Hibblerinnen werden jetzt wohl erst Mal auf Dich anstoßen : drink

Gib uns doch einfach ein paar Tipps wie's bei Dir geklappt hat!

Eine wunderschöne :preg und vergiss uns nicht, wenn Du von nun an in anderen Threads rumhängst! :maldrueck

Betzy79

Unser Felix
das ist lieb von euch, ich kanns noch gar nich glauben. ich hoffe nur ganz stark, dass auch alles in Ordnung bleibt und unser Kleines bei uns bleibt.

Also Tips, hmmm, wir haben und ganz doll lieb gehabt :knutsch und das seeeeeeeehr viel :-D mehr hab ich nich gemacht. Hab keine temperatur gemessen, gar nix. Ich glaube da war auch viel glück im spiel. und ich hoffe soooooooooooo sehr, dass es bei euch auch bald soweit is. Das is so komisch zu schreiben, wenn man noch vor paar stunden, das selber gesagt bekommen hat.

SonjaC

sunnymind
Betzy!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!! :applaus

Ich liebe den Hibbelthread; wir feiern hier jeden Monat Erfolge!
Auch deshalb bin ich hier. :)

KlingonLady, ich bewundere deine Gelassenheit. :wow
Auf ein neues!

experten, auch von mir ein Antimensvoodoo :angryfire

Julia, Kopf hoch, noch ist nix verloren! Der Test kann sich irren.
An die Nicht-Schwangerschaft glauben wir erst, wenn du deine Mens hast!
Also: weiterhibbeln. :angst

So, ich werd jetzt mein Bettchen aufsuchen. Allerdings wird dort heute nur geruht. :sleep
Sohnemann ist richtig fett krank :sick mit Husten, Schnupfen, fast 41° Fieber. Da ist Erholung rar und jede Stunde Schlaf umso kostbarer.

Macht's gut bis morgen!

micke03

Familientuning
Erstmal muss ich mich mal ganz offiziell bei babykätzchen entschuldiegen. Wir haben tataol vergessen, sie auf die Liste zu nehmen. :shake Ich weiß gar nicht wie das sein konnte. :sn7 Wir wollen hier doch ganz bestimmt niemand ausschließen. Also tschuldigung babykätzchen!!!!! :maldrueck

Oh Betzy: Das ist ja obermegasuper cool!!!! Herzlichen Glückwunsch :applaus und :respekt und eine wunderschöne :preg und : drink auf euch!!!!!!!

Betzy79

Unser Felix
Danke euch allen, ich bin auch hin und wech.

Jetzt muß ich mich erstmal an das andere Forum gewöhnen, aber werde trotzdem weiterhin natürlich hier reinschauen, um zu sehen, wie ihr auch alle :preg werdet

micke03

Familientuning
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20

experten69 Termin: 22.03. ÜZ: 1n Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30

ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Ruhelose Se Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27
Julilly Termin 25.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
micke Termin: 26.03. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
masa3108 ,Termin28.03, ÜZ:2 nach 1 FG,Kinder:0,Alter:23
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1, Alter: 27
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
Klingon Lady Termin: 18.04 ÜZ: 4 Kinder: 0 FG: 1 (?) Alter: 34
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Unsere Schwangeren:

betzy Termin: 22.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23

betzy :wow schon wieder eine im ÜZ 3 - ich hab da wohl echt den richtigen verpasst :crying Wieviel Tage nach ES hast du jetzt getestet?

@babykätzchen: Sobald deine Daten da sind, bist du auf der Stelle in die Liste editiert. Versprochen!

Betzy79

Unser Felix
also mein ES sollte so am 10, 11 oder 12.03. gewesen sein. Also wären es frühestens 11 Tage oder spätestens 13 tage nach ES, wo ich jetzt getestet habe.

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo Betzy,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Dann habe ich aber noch eine Frage, blöde Frage: Merkst Du in irgendeiner Form, dass Du SS bist? Ich meine, es ist ja noch ganz frisch. Meine Mens ist eigentlich auch seit gestern fällig. Ich habe mir aber geschworen, keine Hektik daraus zu machen und auch nicht vor nächste Woche etwas zu unternehmen.

Ich möchte also im Prinzip nur wissen, hast DU jetzt schon irgendwas bemerkt, was Dir Anlass zur SS gegeben hat?

Danke schön

Lg

Snupy

Betzy79

Unser Felix
danke dir Snupi. Also ich merke nur, dass ich seit Donnerstag (wo theoretisch die einnistung gewesen ist) furchtbare Krämpfe nachts und tagsüber habe, was ich sonst nich hatte. Nur sonst mal Bauchschmerzen kurz vor der Mens. Und Brüste tun mir weh, was sonst auch nich war. mir is nich übel, nur ziemlich gereizt halt.

Also im großen und ganzen, haben mich nur die Bauchkrämpfe verwundert, sonst gar nix, is ja auch nich mehr.

Aber testen willst du nicht mal? ich wollte ja auch erst Donnerstag, habs dann aber doch nich ausgehalten und doch gemacht. Is denn dein Zyklus ziemlich unregelmäßig?

Snupy1977

Aktives Mitglied
Also seit letztem Jahr April hatte ich immer zwischen 30-35 Tage. Letzten Monat hatte ich erst nach 52 TAgen die Mens bekommen und da ging es mir nicht gut, mir war übel, Kreislauf u.s.w. Daher dachte ich diesen Monat, neee, egal was kommt, Du bleibst ruhig.

Das einzige was mir auffällt ist, dass ich schon seit 14 Tagen unreine Haut habe, meine Brust prall ist, und ich seit 2-3 Tagen SUPER VIEL Luft im Bauch habe. Aber selbst da denke ich, vielleicht habe ich einfach was falsches gegessen.

Bin noch ruhig, bin auch abgelenkt - sonst wär ich bestimmt nicht so ruhig. Aber daran denken tu ich schon.

Trau mich nicht zu testen.

Ach ja, und ziehen in den Rücken hinein habe ich seit ein paar Tagen hier und da, das hatte ich auch schon vor Mens. DAnn aber 2 Tage vorher und nicht, wie jetzt, eine Woche schon.

Aber na ja, ich mag mich noch nicht hineindenken - sonst bin ich später zu traurig.

danke schon mal

Snupy

Betzy79

Unser Felix
also klingt ja schon schwer nach SS aber is ja immer so schwer nun zu unterscheiden. also da kann ich dir nur stärke wünschen, dass du es noch aushälst, wenn du noch warten möchtest.

Würde dir es von ganzen Herzen wünschen, das sich dein Traum erfüllt.

micke03

Familientuning
@ snupy: ich hab auch seit letzter Woche total unreine Haut - krieg die Pickelchen normalerweise erst ein Tag vor Mens. Luft im Bauch hab ich auch. Mein Bauch ist vor allem gegen Abend sooooo aufgebläht, dass mein Freund schon meinte, so sehen nichtmal seine Kolleginnen aus, die im 5.Monat sind. Und so Krämpfe hab ich auch. Aber all das kann ja leider auch ne gemeinheit des Zyklus sein. Ich hoffs nicht. Bei mir wird nicht vor Freitag getestet - dann wärs ES+15.
Mensch Betzy, dann wär ja heute auch bei mir ES+11. Aber ist würd mich jetzt echt noch nicht trauen, zu testen. :respekt für soviel Mut - das musste doch belohnt werden :applaus
So, nun geh ich auch inne Heia - mein Computer ist auch müde - heut schon dreimal abgestürtzt. Gute Nacht Mädels

Betzy79

Unser Felix
danke micke, aber ehrlich gesagt, habe ich nicht mitgerechnet, dass da was positives bei rauskommt. Ung ich glaube meine Neugierde hat meine Mut einfach so überrannt. hatte mir gedacht, wenn es negativ is, dann testeste halt später nochmal.........hab nie im leben dran gedacht, der der wirklich nen zweiten streifen macht...........aber is wohl meißtens so... gute nacht wünsch ich dir micke und träum was schönes

X

x_lady

Guest
Hallo Betzy79,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne und problemlose Schwangerschaft.
:winken:

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Da bin ich wieder, war über das Wochenende weggeflogen und wenn ich das richtig verstanden habe, wurden in meiner Abwesenheit Kondome über Finger gezogen und damit Muttermünder betastet, ohne dass irgendwer weiss, wie der sich anfühlen soll? Na ihr seid mir ein paar wilde Hühner.

Betzy, gratuliere! Im berühmten dritten ÜZ, dem einmaligen, in dem ich zufälligerweise auch gerade stecke, weshalb ich den Mummlo in den vergangenen Tage ab und zu mal anschaute, lustig meine Augenbrauen tanzen liess und "Roarrrr" machte, woraufhin er seufzend die Zigarette ausdrückte und mir beim Eierlegen half.

Ich hab jetzt auch eine Temperaturkurve und sobald ich darin einen Eisprung erkennen kann, zeige ich sie hier herum und protze damit.

Duffel

Aktives Mitglied
@Betzy

[schild]Herzlichen Glückwunsch !!![/schild]

Das freut mich für Dich. Laß Dich mal :maldrueck

Duffel

Aktives Mitglied
Was machen unsere restlichen Überfalligen ?? Gibts da schon Neuigkeiten ?? Man das ist ja hier spannender als der beste Krimi :gap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben