Hibbel-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betzy79

Unser Felix
mensch klingon Lady, ich werde auch für dich alle Daumen, Finger und Zehen drücken. Also echt, mit nem zweiten Streifen, da soll diese blöde Mens oder Schmierblutung bleiben wo der Pfeffer wächst.....die will dich nur verwirren und ich hab der schon gesagt, die soll zusehen, dass sie wegkommt....... :angryfire :nanana

noch zu mir, bei mir tut sich nix, bin total genervt, stimmungsschankungen noch und nöcher. Aber hab mir gesagt, wenn die böse Mens nicht kommen sollte, will ich nicht vor Donnerstag früh testen. Das hab ich mir geschworen.

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Naja, nach dem ersten Schreck beruhige ich mich nun auch langsam wieder. Es klingt vielleicht krass, aber ich sage mir: Wenn die Schwangerschaft abbricht, dann hat das bestimmt einen guten Grund. Zumindest weiß ich jetzt, daß mein Mann und ich überhaupt Kinder zeugen können. Ist ja auch schon viel wert. Und noch ist nicht alle Hoffnung verloren. Wenn schon drei mit mir die Daumen drücken. :)

Meinem Mann sage ich erstmal nichts von dem positiven Test. Er wäre sonst nur enttäuscht, wenn's nun doch noch in die Hose geht. (Buchstäblich. :rolleyes: )

Klingon Lady

@Micke: Soll ich Dir trotzdem einen Tritt verpassen? Das erscheint mir so undankbar gegenüber einer Person, die einem die Daumen drückt. *g*

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
@KlingonLady

Lass Dich :troest , ich drück Dir auch gaaaaaanz gaaaanz feste die Daumen!!

Das ist bestimmt nichts schlimmes!!!!

E

expidited

Guest
@Klingon Lady
Ich dücke gaaanz feste mit und tanze einen Fruchtbarkeitstanz für dich und alle anderen :gap

@all
ja wo ist denn die mummla bloss ?( irgendwie fehlt hier was :-D

@MuMuuntersucherinnen
wie fühlt sich das denn an wenn die Gebärmutter nach hinten kippt :whatever

ooh ich bin komischer weise total aufgeregt wegen meinem FA-Termin morgen :sn7 Habe irgendwie schiss das er irgendetwas negatives rausfindet. Kann er denn was rausfinden , ich hab ja schon 2 Kiddies. Habt ihr Tipps welche Tests er am besten mal machen sollte?

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo!
Kaum schaut man mal einen Tag nicht hier rein, hat man mit Lesen alle Hände voll zu tun.
Meine Mens ist zu Ende und unser erster ÜZ kann beginnen. Wir lassen es erst mal ruhig angehen , versuchen aber regelmäßig zu :knutsch , solange der Spaßfaktor für beide gewährt bleibt.

Ich drücke allen MIthibblerinnen gaaaaaanz doll die Daumen!!!

@micke: Na, was macht die Arbeit. Vor lauter Schwangerschaftsseiten, komme ich schon kaum mehr zum Schreiben...
Liebe Grüße,
Michi :sonne

K

Kleiner Eisbär

Guest
Anscheinend nicht schwanger... :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul
Habe es doch gewagt einen Test zu machen.. Letztes geld... :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul

Test NEGATIV.... :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul

Bin nur noch am Heulen...

Gruß Julia

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo, hat leider etwas länger gedauert, da das Buch gut verräumt war. Das Buch heißt übrigens "Hexengeflüster" und ist von 1975 und in einem ehemaligen Frauenverlag erschienen.
Im Buch selber ist zwar genau beschrieben, wie man sich am besten mit einem Spekulum untersucht und auch wie man die dazugehörige Lampe bastelt und wie man bei Freundinnen das selbe tut oder auch Tastuntersuchungen durchführt, aber keine Info über das Abtasten des MuMu. Nur dass er vor der Mens bis zu ihrem Ende ca. 4mm geöffnet ist und sich bei einer evtl. Befruchtung relativ schnell dunkel, bläulich verfärbt.

@kligon lady, es ist bestimmt nur diese Schmierblutung die zum Zeitpunkt der Mens eintritt und nichts anderes

@betzy79 ich würd einfach wahnsinnig werden. Wie hältst Du das nur aus????

micke03

Familientuning
:wand Hatte grad den letzten Satz geschriben, da stürtzt mein Computer ab. Ales Weg 0) Habs jetzt gard nochmal geschrieben auf dem Computer mienes Schatzis. :wand Traue mich gar nicht, meinen wieder an zu machen - hoffentlich ist er nicht schon wieder kaputt.
Julia :troest
Klingon Lady: Tritt ist i.O., hatte ja drum gebeten. :-D :angryfire nochmal an jede mikroskopische Spur von Blut bei dir. Weg da!!!!!!!
Also MichiM lass dir auch nen Tritt in den Hintern verpassen- das hilft - dann kann man auf einmal schreiben :mua
expidited: Wird schon alles gut sein. Bestimmt.

So, teste vieleicht nochmal schnell meinen Computer - :angst Horror, wenn der schon wieder kaputt wäre.

E

expidited

Guest
@all
boah :wow ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen das Frauen nach der Spirale unfruchtbar werden können.Jetzt habe ich total schiss, ich habe mir meine nämlich im Mai 03 ziehen lassen. Weis da jemand was drüber ?(

windsbraut

Aktives Mitglied
Habe beim rumstöbern noch ein weiteres altes Buch gefunden in dem zwar auch nix über den Tastbefund des MuMu steht, das aber auch irgendwie aus heutiger Zeit lustig zu lesen ist. Es handelt sich um "Die Entwicklung und Geburt des Menschen" ein Lehrbuch für Hebammen von 1903. Hier steht zum Thema Verhütung (die natürlich aufs schärfste verurteilt wird)
"Vom Willen des Mannes hängt es ab, daßß er jene Zeit zur Ausübung des Beischlafes vermeide, in welcher das Weib naturgemäß empfänglicher und gereizter ist, also die Zeit 6 bis 7 Tage vor und ca. 10 Tage nach der monatlichen Reinigung, während ind er übrigen Zeit eine Befruchtung unwahrscheinlicher ist. Das Weib kann durch möglichst ruhiges, teilnahmsloses Verhalten beim Beischlaf auch seinerseits dazu beitragen, dass die Befruchtungswahrscheinlichkeit eine geringe ist"

Kein Wunder dass bei solchen Ratschlägen, dass mit der Verhütung nicht richtig geklappt hat!

Ich fands nett, also unterwerft Euch nicht dem Willen Eures Partners sondern habt wilden Sex, dann klappts schon mit der Befruchtung :tasty

windsbraut

Aktives Mitglied
@expidited
also ich bin das erste Mal mit Spirale schwanger geworden und auch danach noch ein zweites Mal (lagen zwar irgendwie 17 Jahre oder so dazwischen, aber da hab ich anders verhütet) und dass es jetzt irgendwie nicht klappt liegt bei mir wahrscheinlich eher am Alter und an der Myomen als an der Spriale. Kenne außerdem ein paar Frauen bei denen es auch unmittelbar nach ziehen der SPriale geklappt hat. Waren allerdings diese alten Dinger, die man alle zwei Jahre tauschen musste. Mit den neuen 5-Jahreteilen hab ich keine Erfahrung

Klingon Lady

Original von windsbraut
Das Weib kann durch möglichst ruhiges, teilnahmsloses Verhalten beim Beischlaf auch seinerseits dazu beitragen, dass die Befruchtungswahrscheinlichkeit eine geringe ist"

:rofl Das ist ja zum Piepen! Klar, wenn "sie" einfach nur alles über sich ergehen läßt, mag "er" wohl nicht mehr so oft... Bei meinem Schatz wäre das zumindest der Fall. Das ist natürlich auch eine Art der Verhütung. :D :p

micke03

Familientuning
:lhg Sehr fein. Habe letztens auch so ein altes buch von 1910 (die sexualität des mannes) in der hand gehabt. Hätte nur drei euro gekostet - habs aber nicht gekauft. Also Mädels schnappt euch eure Kerle und v... bis die nachbarn kommen :ablachen
Achja, bin wieder mit meinem Computer drin. Puh - war ich erleichtert, als das windowsSymbol auftauchte.
MichiM, ich kann dir die hilfreichen A...tritte hier nur empfehlen. Hab den letzten teil jetzt sogar zweimal ( :angryfire wenn auch gezwungenermaßen :wand ) geschrieben - und das in einer Zeit, in der ich sonst grad mal einen Satz und etwa 5 Forumsbesuche schaffe :rofl Natürlich haben da auch eure :idee Geistesblitze ganz wunderbar geholfen. Danke sehr :kisses Ihr müsst einfach manchmal ein bißchen streng sein mit mir - kann das alleine nicht so gut - und mein Süßer weigert sich immer, mir in den hintern zu treten.
expidited, mach dir mal nicht zu viele Sorgen. Ich hab das auch gelesen. Und selbst wenn das Risiko erhöht sein sollte, dann scheint nach den Antworten zu urteilen ja eher für Frauen ohne Kinder zuzutreffen. Frag doch auf jeden Fall mal deinen Artzt morgen danach und lass dir dann mal erklären, warum man dann unfruchtbar werden kann. Interressiert mich einfach.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Julia

Es tut mir unendlich leid für Dich. lass Dich ganz feste drücken! :maldrueck

@klingon Lady
Das kann noch ganz normal sein. Halt das Kind fest! ;D

E

expidited

Guest
@windsbraut
meine sollte eigentlich auch nach zwei Jahren raus aber :verleg ich hab mich erst nach drei wieder zum FA getraut.Ich fand das einlegen total unangenehm und hatte Angst vorm rausnehmen. :verleg Ich glaube ich werde meinen FA sowas von löchern :gap

windsbraut

Aktives Mitglied
@expidited, ich glaub nicht dass das was gemacht hat. Viele FA haben leider auch die Meinung vertreten, dass Frauen die noch keine Kinder hatten die Spirale nicht nehmen sollten, da sie selbtsverständlich an der Pille mehr verdient haben, denn da kann man ja jedes Quartal mit der Krankenkasse abrechnen...... (wie Du siehst, ich hab immer noch Auswirkungen von dem frauenbewegten Buch aus den 70ern - also niedermit dem Patriarchat)

E

expidited

Guest
:lhg Klasse die Verhütungsempfehlung,das erklärt warum meine grosseltern 9 Kinder haben :lhg
@micke
ich werde meinen FA in Deinem Auftrag löchern ,dann ist er nicht von mir genervt ;D
@windsbraut
danke, Du machst mir Mut :maldrueck

Betzy79

Unser Felix
@windsbraut ehrlich gesagt, ich weiß auch nich wie ich das mache oder noch machen werde, sind ja noch 2 volle Tage bis Donnerstag früh. aber wenn ich wirklich :preg bin, dann will ich nich ein negatives Ergebnis sehen, bloß weil ich zu früh getestet habe. Ich zwing mich halt dazu fein zu warten...........aber frag nich wie......mein freund muß auch schon leiden wegen diversen stimmungstiefs und gereizten antworten.......

also is ja echt zum :lhg :hihihi was da in den Büchern drin steht.

@julia da weiß man ja gar nich wie man dich trösten soll, aber erstmal eine liebe :maldrueck

@micke und dir gratulation, das du es doch noch heute alles geschafft hast und das gleich zweimal, feiniiiiiiiiiiiiiiiii....... :-D

Klingon Lady

OK, das war's dann wohl. Ich reihe mich wieder ein:

Klingon Lady | Termin: 18.04 | ÜZ: 4 | Kinder: 0 | FG: 1(?) | Alter: 34

Hätte ich Depp doch diesen blöden Test nicht gemacht! :wand Dann hätte ich das Ganze heute wenigstens noch für eine normale Periode halten können!

So, und jetzt trinke ich erst mal einen Bailey's on the Rocks - bin ja wieder in der ersten Zyklushälfte und kann machen, was ich will. ;-) Allen anderen drücke ich weiterhin fleißig die Däumchen! :)

Duffel

Aktives Mitglied
@Julia
:troest Es tut mir auch leid. Laß Dich einfach mal drücken...

@Klingon Lady
:troest Für Dich sind meine Daumen feste gedrückt.

Duffel

Aktives Mitglied
@Klingon Lady
:troest Ich bin mit Worten trösten nicht so gut. Aber was will man dazu auch sonst noch sagen... :troest

Klingon Lady

Ach Leute, Ihr seid so lieb! :maldrueck

Aber die Trauer währt nur kurz, irgendwann wird's schon noch klappen, und selbst wenn nicht... Immerhin sind mein Mann und ich gesund, haben gute Jobs (*aufholzklopf*) und uns gegenseitig lieb. Das alleine ist schon sooo viel wert. Irgendwann will bestimmt auch noch ein Krümel bei uns "einziehen". Und bei Euch auch, da bin ich sicher. :)

Betzy79

Unser Felix
will dich auch noch mal :maldrueck , Klingon Lady

ich denke auch, irgendwann wird es klappen und dann wird die Freude umso größer sein, da bin ich mir sicher. Auf alle fälle wünsche ich dir alles glück auf erden

experten69

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wenn ich auch meist bischen schreibfaul bin will ich heute auch mal wieder was tippern.

@KlingtonLady Das tut mir sehr Leid für Euch lass Dich drücken.

@all meine Mens ist heute noch nicht eingetroffen, ich weiß aber auch nicht ob mein Zyklus sich nach der AS auf 28 Tage einpendelt, also ist noch alles offen.

Gruß experten69

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben