@ SonjaC: Schon geschehen.
@Julilly, du hast natürlich recht - ich kopier die ja auch immer runter - einfach, damit wenigestens auf jeder Seite eine ist, in der man den Stand nachschauen kann - oder eben, wenn es neue Daten gibt.
Ja, wir beiden hibbeln schwer gemeinsam - und dann kommst du ja auch noch aus Kiel, dass ist doch soooooo sympatisch :kisses Ich weiß ja auch nicht, was nun normal ist und was nicht - aber wir gehen einfach mal davon auch das eine Mumu-Nase voll in Ordnung ist, ok? Außerdem haben wir ja alle die selbe Diagnose, dass kann doch gar nicht falsch sein. :engel
Übrigens, kann ich euch ja mal verraten, warum ich hier die ganze Zeit listen bewache. Schreibe grad an dem letzten Absatz meiner Arbeit (man siehts) und mir fällt so ganz und gar nicht ein, wie ich das formulieren soll. Also hüpfe ich alle paar Minuten, wenn ich grad wieder den ertsne Satz zum 500. mal gelöscht hab hier ins Forum und hoffe, dass irgendwer was neues geschrieben hat, damit ich einen Grund habe, das zu lesen. Ihr dürft mich deswegen nämlich auch überhaupt nicht loben - weil das ja seeeeehhhhrrrr ungezogen ist.
Deshalb bitte ich jetzt nochmal offiziell um den ein oder anderen Hinterntritt von euch lieben, damit ich endlich fertig werde. Po ist am Bildschirm - also scheut euch nicht :rofl