Hibbel-Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micke03

Familientuning
Gruß nach Kiel: :lhg stimmt, das hab ich mir auch überlegt, dass das infektionsrisiko doch bestimmt ähnlich hoch bzw. nidrig sein müsste wie beim üben. Zur Sicherheit brauch ich jetzt einfach zum MuMutesten die restlichen Lümmelüten auf, damit es der Storch nicht gar so schwer hat.

@Clac: Ohhh, das tut mir leid :troest Wann wäre denn wohl dein nächster NMT? Dann könnte ich die Liste aktualisieren.

M

mrsWinterbourne

Guest
Huhu an alle Hibblerinnen!
Ich bin zwar schwanger, lese aber hier immer eifrig mit und drücke Daumen. Das mit dem Muttermund ist anfang der SS folgendermaßen. Der MuMu selber ist etwas weicher aber die Gebärmutter fühlt sich fester an rundum. Das ist dann in etwa in der 5.SSW. Vorher kann man nicht wirklich viel feststellen. Leider. Auch FA´s können nur fühlen verlassen sich zu diesem Zeitpunkt trotzdem lieber auf einen Test.
Ansonsten eben Temperaturkurve.

Manja

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Hallo Clac

der NMT ist der NichtMenstruatuinsTag ,

ich hatte am anfang auch bei paar probleme mit den Abkürzungen aber mit der Zeit lernt man die alle kennen !

Eovin

Aktives Mitglied
Hey Ihr verückten Hühner,

wenn man hier nicht ständig nachschaut, ist der Rückstand ja kaum aufzuholen!
@all
Also jetzt wirds aber richtig lustig hier...hat denn keiner von Euch ne webcam, mit der mal so ne MuMu-Untersuchung life übertragen werden könnte... so als rein medizinische Anweisung?? :D :lhg

Aber eigentlich ist mir gar nicht nach lachen zumute. Hab seit ca. zwei Wochen fast durchgehend Kopfschmerzen und auch Übelkeit aber an SS wohl nicht zu denken...bei der letzten Powermens
:crying

Betzy79

Unser Felix
Hallo ihr Süssen,

also bis jetzt hat sich bei mir noch nichts getan. Hatte die Nacht wieder furchtbare Krämpfe. Ich saß auf Klo und hab mir echt gedacht, diese blöde Mens soll endlich kommen, denn seit Donnerstag diese Krämpfe, da dreht man ja noch durch. :angryfire

Aber wenn sie wieder wech sind, dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus, nämlich... :anbet :anbet bitte bitte keine Mens!!!!

Brust tut mir auch ziemlich weh, aber ich halte durch und hibble mich verrückt....

@clac mal ganz doll :maldrueck und feste Daumen drück für nächsten Monat

@all ich glaube, ich werd mich heute auch nochmal, der intensiven Betastung des Muttermundes hingeben........um dann festzustellen, dass ich nix feststellen kann.........wir sind echt verrückt :sn7

SonjaC

sunnymind
Hallo Mädels!

Als Ergebnis meiner Umfrage zeichnet sich ab, dass alle hauptsächlich um den ES und vor dem NMT hibbeln.
War ja zu erwarten.
Allerdings scheint bei den meisten das Näherrücken der Mens den höheren Hibbelfaktor zu haben.
Da wird teilweise schon berechnet, wann der Mutterschutz anfangen würde.....
Bei Eintreten des dann so unerwünschten Ereignisses, fliesst doch die ein oder andere Träne. :heul

Tja, das ist schon ziemlicher Stress, den wir uns hier antun.

@Muttermunduntersucherinnen:
Das mit den Kondomen ist dermaßen genial!!!! Überlege, ob ich's nicht auch mal ausprobiere.
Wir haben nämlich auch noch Unmengen von den Dingern, die schon ein Jahr lang in der Schublade vor sich hinrotten.
Jaja, so lange verhüten wir schon nicht mehr.
Aber jetzt bring ich sie doch noch mal zum Einsatz. :-D

Grüße!

micke03

Familientuning
elen Termin: 19.03. ÜZ: 24 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 35
Snupy1977 Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 26
Julia Termin: 21.03. ÜZ: 2 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 20

betzy Termin: 22.03. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
experten69 Termin: 22.03. ÜZ: 1n Kinder: 0 FG: 1 Alter: 30

Klingon Lady Termin: 23.03 ÜZ: 3 Kinder: 0 Alter: 34
ziege Termin: 24.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 0 Alter: 27
Ruhelose Se Termin: 24.03 ÜZ: 30 Kinder: 2 Alter:27
Julilly Termin 25.03. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 32
micke Termin: 26.03. ÜZ: 9 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 24
masa3108 ,Termin28.03, ÜZ:2 nach 1 FG,Kinder:0,Alter:23
engel333 Termin ca. 29.03, ÜZ : 5, Kinder : 0. FG: 0, Alter:26
SonjaC Termin: 30.03. ÜZ: 2 Kinder: 1 FG: 1, Alter: 27
Jaqueline Termin: 01.04. ÜZ: 27 Kinder: 1 Alter: 31
Lenija Termin: 03.04. ÜZ: 11 Kinder: 0 FG: 0
TM1980 Termin: 04.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 Alter:23
schwalbe Termin: 06.04. ÜZ: 6 Kinder :0 FG: 0 Alter: 21
Mummla Termin: 07.04. ÜZ: 3 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
eovin Termin: 08.04. ÜZ:9 Kinder:0 Alter:28
denise Termin: 10.04. ÜZ: 4 Kinder:0 Alter: 21
Carola Termin:10.04. ÜZ: 6 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 27
Duffel Termin: 11.04. ÜZ: 5 Kinder: 0 FG: 1 Alter: 34
expidited Termin: 14.04. ÜZ: 12 Kinder: 2 FG: 3 Alter: 30
Windsbraut: 16.04 FG: 2 Alter: 39
Clac Termin 18.04, ÜZ: 14 Kinder: 0 FG: 0 Alter: 32
MichiM Termin: ca. 22.04. ÜZ: 1 Kinder: 0 FG: 0 Alter:25
Jeannie Termin: ca. 26.04. ÜZ:1 FG:5 2 Engelchen Alter:24

Unsere Schwangeren:

mmanke schwanger im ÜZ: 21 Kinder: 1 Alter: 36
nic schwanger im ÜZ: 3 Kinder: 1 FG: 1 Alter: 31
maggi1978 schwanger im ÜZ: 3 Alter: 25
chayenne23 schwanger im ÜZ: 2 Alter: 23

@Angel: Ich hab dich erstmal von der Liste genommen, weil wir schon lange nix mehr von dir gehört haben. Ist nicht böse gemeint - nur der Übersicht halber. Wenn du wieder drauf willst, melde einfach deine Daten - und dann ist das überhaupt keine Problem. Hoffe, du verstehst das nicht falsch.

micke03

Familientuning
@ betzy: noch nix in Sicht- Sehr gut, dann hat das :angryfire :anbet wohl ein bischen geholfen - also ohne unterlass weiter.

@ eovin: Ne webcam hab ich nicht - aber das wär mir doch echt auch zu peinlich :verleg . Reicht schon, dass hier alle Welt lesen kann, wie ich mitlerweile meinen Verstand verliere - sehen wär doch ne Nummer zu viel :hihihi Dann könnt ich mich bestimmt nicht mehr aus dem Haus wagen.
:troest Dir erstmal nen Drücker und gute Besserung bei deinen Beschwerden.

@clac: Sorry, wir schmeißen hier mit abstrusen Insiderabkürzungen um uns. Vielleicht müssten wir mal ein Wörterbuch anlegen. Aber die gute ruhelose Seele hats dir ja schon erklärt.

SonjaC

sunnymind
Micke, du bist spitze! :applaus

Das mit der Liste machst du klasse. Was machen wir bloß, wenn du jetzt schwanger bist und die Daten nicht mehr übewachst? ;D

Bei mir fehlt übrigens das Alter. Darf ich das einfach so in "deiner" Liste nacheditieren? ?(

Betzy79

Unser Felix
@ micke ich hoffe das es auch weiterhilft, denn ich mach keine Pause mit :anbet , das kannste glauben

und kann Sonja nur recht geben, machst du wirklich toll mit der Liste.

Wo steckt denn eigentlich mummla, man hört ja gar nix mehr von ihr. Ich brauch mal wieder ein paar lustige Zeilen...........

Julilly

im Urlaub
Original von windsbraut
... Das mit der MuMu-Untersuchung hört sich ja spannend an. Habe hierirgendwo ein frauenbewegtes Buch aus dem 70-ern da ist das auch beschrieben. Werde es Mal suchen und schauen ob da auch was zum Thema MuMu und SS steht.

Und? Gefunden? Wie heißt das Buch denn? Ich war Anfang der 90er mal in einem FFGZ (Feministisches Frauengesundheitszentrum) mit dabei, da hatten wir auch so ein altes Buch aus den 70ern, das war total klasse. Da waren auch Mum-Bilder und Vagina-Bilder drin, damit Frau sich mal eine breite Palette dieser bunten Blumen angucken kann und merkt, daß ihre Muschi nicht falsch oder komisch aussieht. Leider gibt es das nicht mehr und ich weiß noch nicht mal mehr, wie es hieß. Das FFGz hier in Kiel ist inzwischen zu, kann mir also keiner weiterhelfen.

@evoin: webcam das wärs noch :lhg also ich fand die Frauen, in dem oben beschriebenen Buch, die ihre Vaginas da abgebildet haben, schon echt gut drauf und mutig, auch wenn natürlich keine Namen daneben stehen :-D

@Clac: :maldrueck laß Dich mal trösten!

@betsy79: Ich drück Dir weiter die Daumen blau! Untersuch lieber nicht Deinen Mumu - wie Mrs. Winterbourne schreibt, kann man jetzt noch nix feststellen - ein guter Grund, um sich noch mehr verrückt zu machen.

micke03

Familientuning
:anbet Vielen Dank für die Blumen :verleg .
@SonjaC: ich glaub, das geht rein technisch nicht, dass man in Beiträgen von anderen editiert. Aber versuchs doch einfach. Sonst schreibst es und ich editiere es umgehend nach.
Mummla ist bestimmt noch nicht aus dem WE wieder da. Hatte vielleicht viel zu tun?! ;D
Ich war früher mal ne zeitlang in einem Mädchenhaus - da gab es auch so ein Buch. Ich kann mich noch gut dran erinnern. Klingt genau so, wie Julilly das beschreibt.
Ach ja, iiiicccchhh fänds schon toll, wenn ich jetzt schwanger bin ;D ist noch soo lange bis Freitag - und mein Bauch zieht so (naja, macht er seit einer Woche) und ich hoff so. *hoff, hoff* Sollte das unglaubliche eintreten, dann lerne ich eine von euch fabelhaften Hibblerinnen an und übertrag ihr den 'Listendienst' :unsch

Eovin

Aktives Mitglied
@micke
danke für den :troest . Son bißchen Mitleid tut ja auch manchmal ganz gut! ;-)

@julilly und micke
Wartet und hibbelt ihr mal noch ein paar Monate hier...ich find es ist ne eindeutig freizügigere Umgangsform hier entstanden. Na ja von ...eehm mal ne Frage...ganz peinlich und ekelig...bis hin zu: ey, mein Zervixschleim ist voll spinnbar und mein MuMu- fühlt sich total weich an...Na, da ist doch wohl eine Visualisierung gar nicht so abwegig!? ;D Noch greift Ihr auf alte Aufklärungsbücher zurück.Werd Euch dran erinnern wenns soweit ist! Laßt mal den Verzweiflungsindex um ein paar hundert Punkte ansteigen ... :ablachen

Was ist denn eigentlich mit elen? Hab ich da was überlesen oder so?

SonjaC

sunnymind
Micke, ich würd's dir schon seeeehr gönnen! :D

Die Liste wird schon irgendwie weiterleben.

Habe gerade versucht, deinen Beitrag mit der Liste zu editieren; geht nicht. :shake

Wenn also genug neue Infos da sind und du mal wieder ne aktuellere Liste einstellst, schreib bitte bei mir noch Alter: 27 hin.
Eilt aber nicht.

Mummla hab ich auch schon vermisst. Hoffentlich meldet sie sich bald mal.

Schon komisch, wie schnell man sich um Menschen sorgt, die man eigentlich kaum kennt.....
Aber irgendwie auch schön..... :)

Bis denne!

Julilly

im Urlaub
Thema neue Daten einfügen: Man braucht doch gar nicht in der Liste rumeditieren. Wenn es neue Daten gibt, kann man doch die alte Liste einfach kopieren, in die neue Antwort einfügen und dann die neuen oder berichtigten Daten eintragen. :confused Wo ist das Problem? :confused

@micke03: Ich bin heute auch ganz hibbelig - mein Mumu fühlt sich auch an wie eine Nase, aber das ist ja dann wohl zum jetzigen zeitpunkt in Ordnung oder was. :schiel Wir sind ja ziemlich gleichzeitig am verrückt werden :)

micke03

Familientuning
@ SonjaC: Schon geschehen.

@Julilly, du hast natürlich recht - ich kopier die ja auch immer runter - einfach, damit wenigestens auf jeder Seite eine ist, in der man den Stand nachschauen kann - oder eben, wenn es neue Daten gibt.
Ja, wir beiden hibbeln schwer gemeinsam - und dann kommst du ja auch noch aus Kiel, dass ist doch soooooo sympatisch :kisses Ich weiß ja auch nicht, was nun normal ist und was nicht - aber wir gehen einfach mal davon auch das eine Mumu-Nase voll in Ordnung ist, ok? Außerdem haben wir ja alle die selbe Diagnose, dass kann doch gar nicht falsch sein. :engel

Übrigens, kann ich euch ja mal verraten, warum ich hier die ganze Zeit listen bewache. Schreibe grad an dem letzten Absatz meiner Arbeit (man siehts) und mir fällt so ganz und gar nicht ein, wie ich das formulieren soll. Also hüpfe ich alle paar Minuten, wenn ich grad wieder den ertsne Satz zum 500. mal gelöscht hab hier ins Forum und hoffe, dass irgendwer was neues geschrieben hat, damit ich einen Grund habe, das zu lesen. Ihr dürft mich deswegen nämlich auch überhaupt nicht loben - weil das ja seeeeehhhhrrrr ungezogen ist.
Deshalb bitte ich jetzt nochmal offiziell um den ein oder anderen Hinterntritt von euch lieben, damit ich endlich fertig werde. Po ist am Bildschirm - also scheut euch nicht :rofl

Eovin

Aktives Mitglied
@micke
wollte mich letztens schon dem A...llerwertestentritt anschließen, um den du so nett gebeten hast! Rüg Rüg Aber dann muß ich mich gleich mittreten, denn immer wenn ich hier bin muß ich eigentlich arbeiten. Pfui! :unsch
Ich wünsch dir also ausser ne SS auch noch den richtigen Geistesblitz :idee für deine Arbeit. Im übrigen hast du da ja ein super interessantes Thema finde ich ( war doch Kinder und Trauer, oder?)

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Jetzt völlig verwirrt...

Da ich mir über meinen Mens-Termin wegen Pillenabsetzen und Mönchspfeffer nicht 100% im Klaren bin/war, habe ich gerade mal einen der Billig-Tests im DM-Markt gekauft und durchgeführt. Was soll ich sagen, die zweite Linie ist da. Gaaanz schwach, aber unzweifelhaft vorhanden. Tja, und eine halbe Stunde später bin ich noch einmal auf die Toilette gegangen -- und hatte doch prompt hellbraune Flecken in der Slipeinlage! Ach Mensch! 0) Hoffentlich setzt nun nicht doch noch die Periode ein!!! Hoffentlich ist das nur die berühmte Schmierblutung um den eigentlichen Mens-Termin!!! *Hoff*

micke03

Familientuning
@ eovin: Tritt ist angekommen und wird gleich seine Wirkung erzielen. Werde ers wieder das Forum betreten, wenn der letzte Satz vom letzten Kapitel geschrieben ist. Und zurück kriegste auch einen kleinen Tritt, damit du fleißig arbeitest. :-D
Ja, mein Thema lautet: Wenn Kinder trauern . Tolles und wichtiges Thema. Finde ich immer noch - aber ich hab zur Zeit so eine unkreative Phase, dass mir nie einfällt, wie ich das schreiben könnte. Bin grad dabei Zentren für trauernde Kinder vorzustellen. Und das werde ich jetzt mal schnell fertig machen *guckmichstrengimSpiegelan*.
Bis später

micke03

Familientuning
Klingin Lady: Ich bin geschockt. :angryfire blödes Blut verschwinde sofort. Denn unsere KLingon Lady het nen zweiten Streifen :applaus - da hat Blut nix mehr zu suchen *der strengste Blick zu dem ich in der Lage bin* Oioioi, ich drück so fest die Daumen, halt uns auf dem Laufenden.

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Danke, Micke! Ich drück' Dir auch weiterhin die Daumen! ;D

Wenn's bei mir doch noch schiefgeht, wird der April dann eben doch wieder eine sehr "sportliche" Zeit. :D

Julilly

im Urlaub
:anbet :angryfire :engel :angryfire :anbet Werde Micke gleich beim Voodounterstützen: Ich geh gleich zu meiner Sambagruppe, da trommel ich den ganzen Abend für gute Schwangerschaftsschwingungen!
Und für Micke noch ein paar :idee Geistesbiltzschwingungen dazu!

Mensch, hier gibt es gar keinen Smiliy, der trommelt. Hat jemand noch irgendwo einen Trommelsmily?

Eovin

Aktives Mitglied
Oh Klingon Lady , was les ich da! Da weiß ich ja auch gar nicht ob freuen oder fluchen! Am besten: :anbet
Viel, viel Glück!

Von mir auch noch en bisken Woodoooo :angryfire :anbet

@micke
bist ja immer noch hier, husch, husch...an die Arbeit...
ehh.. :verleg bin auch schon wieder weg:nixwieweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben