Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hallo Ihr lieben Hibbler,

Ich hibbel dann zu Anfang März wieder, so um den fünften.
Mein Zyklus spinnt, wie ich ja schonmal geschrieben habe.
Jeden Übungszyklus einen Tag länger...

Hat das sonst noch jemand?
Ich hab das Gefühl, mein Körper will mich vereimern. :rolleyes:

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck

maggi1978

Imke 18.6.2007
nee!! Hast Du es schon mit Mönchspfeffer probiert? Ich nehme das auch aber noch nicht so lange, als dass ich beurteilen könnte ob es hilft!! :sure Aber schaden tuts ja auch nicht!!
Mädels, so wie es sich anhört habe ich Samstag meinen ES verpasst!!! :angryfire Menno, wir hatten da nicht so viel Zeit zum.... :love2 , und wie man auf diesen ganzen Infoseiten liest, kann man sich doch recht genau auf diesen Zervixschleim verlassen!! :angryfire Sch....!!!!!!

Betzy79

Unser Felix
hallo ihr Lieben,

ich hibbel auch schon fleißig mit. Hab nen 35 tage Zyklus und muß jetzt noch 5 Tage bis Mens warten. Bin schon so nervös und hab irgendwie ganz schön viel Angst, dass ich nicht schwanger bin. Aber was solls, hibbeln hibbeln und nochmals hibbeln.........

Liebe Grüße an alle Mithibbler

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ziege 17.02.
elen 17.02. 21 Uhr
Julilly 21.02.
Julia Haase 22.02.
nic 22.02.
Schwalbe 25.02.
Jaqueline 01.03.
SonjaC 01.03.
micke03 03.03.
maggi1978 05.03.
denise 05.03.
schnickeschnack 05.03.
betzy79 05.03.
Lenija 06.03.
eovin 11.03.
Mummla 13.03.
Carola 17.03.
Snupy1977 21.03.

L

Lenija

Guest
:anbet Hallöle liebe Hippel-Gemeinde! :anbet

Seid ihr denn auch alle fleissig am Üben? :-D

Meine FÄ hat mir geraten, so etwa ab 4 Tage VOR dem ES anzufangen zu "üben", bis zum ES und danach so 2-3 Tage nicht mehr ... aber sooo geht das ja auch nicht, mein GöGa in spe würde sich bedanken ... :lhg

Das befolge ich schon seit fast 1 Jahr und bislang tat sich nix... aber mal abwarten ... bin gespannt wann der Knoten mal platzt ... ;D

Wünsche allen Alles Gute und ne kurze Wartezeit ....

Betzy79

Unser Felix
Hallihallo,

ich bins nochmal. Ich habe da mal ein Frage zu dem Kalender mit den Usernamen und dem Datum dahinter? Könnt ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat, kann nämlich nix damit anfangen.

Und wollte nochmal sagen, wie super ich diesen Hibbel-Threat finde, man fühlt sich dadurch nich so allein.

Liebe Grüße

Mummla

Hallo Betzy,

sorry, ich hab dich einfach mal in die Hibbel-Liste aufgenommen. Da stehen alle Termine drin, zu denen die Mens fällig ist, bzw zu denen man testen will. Und wenn es dann so weit ist, dann kommen die anderen und hibbeln mit. Klingt doch nach gutem sauberen Spass, oder?

Lenija: Ich habe auch schon so einiges darüber gelesen, wie oft man soll, bzw nicht soll und habe beschlossen, mich nicht daran zu halten, weil wir einfach viel zu gerne üben. Hihi.

L

Lenija

Guest
Original von Mummla
Lenija: Ich habe auch schon so einiges darüber gelesen, wie oft man soll, bzw nicht soll und habe beschlossen, mich nicht daran zu halten, weil wir einfach viel zu gerne üben. Hihi.

Frag mich mal ... ich übe auch gerne, also so ist das ja nicht ... :-D :-D

Wie lange biste denn schon dabei? :winken:

Betzy79

Unser Felix
Hallo Mummla,

danke dir für die Antwort und natürlich hab ich nix dagegen ind die Hibbelliste aufgenommen zu werden, gan im Gegenteil. Aber warum steht da 05.03. bei mir, also meine regel müßte am 22.02. kommen und daruf hibble ich hin *gg*

@Lenija: ich übe meißt so immer 3 tage vor dem ES und danach noch einen tag und hoffe immer das es reicht.

Liebe Grüße

Duffel

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben !! :bye:

Ich hoffe Euch geht es soweit gut. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und :angst mit Euch mit.

@Ziege

Wie sieht der Stand der Dinge aus ? Ich bin schon ganz neugierig. ?(
*ganzfestdaumendrück

Grüssle :winken:

Mummla

Oh. Ich Depp. Stimmt. Ich habs korrigiert.

Ziege 17.02.
elen 17.02. 21 Uhr
Julilly 21.02.
Julia Haase 22.02.
betzy79 22.02.
nic 22.02.
Schwalbe 25.02.
Jaqueline 01.03.
SonjaC 01.03.
micke03 03.03.
maggi1978 05.03.
denise 05.03.
schnickeschnack 05.03.
Lenija 06.03.
eovin 11.03.
Mummla 13.03.
Carola 17.03.
Snupy1977 21.03.

Lenija, ich hab erst im Januar angefangen, deshalb hab ich auch noch so eine große Klappe von wegen "also da mache ich mir keinen Stress", aber ich sehe mich hier schon als letzte über tausend Tricks und Kniffe schwafeln, während ihr alle anderen schon in anderen Foren darüber diskutiert, dass eure Babies zahnen und wie ihr ihnen das Studium finanziert. *seufz*

maggi1978

Imke 18.6.2007
@Ziege und Elen: Wie sieht es aus ?? 21.00 Uhr ist auch durch!!!!! :angst
:angst Dolles Daumendrücken!!
Oder habe ich was verpasst???

L

Lenija

Guest
Original von Mummla
Lenija, ich hab erst im Januar angefangen, deshalb hab ich auch noch so eine große Klappe von wegen "also da mache ich mir keinen Stress", aber ich sehe mich hier schon als letzte über tausend Tricks und Kniffe schwafeln, während ihr alle anderen schon in anderen Foren darüber diskutiert, dass eure Babies zahnen und wie ihr ihnen das Studium finanziert. *seufz*

:lhg :lhg jaja, ich schwafel ja auch immer noch und bei meinem Glück geht das monatelang noch weiter so ... :schuettel

Hab mir mal sagen lassen wenn man sich nicht so drauf versteift gehts ruck zuck von alleine ?( ... hmm ... also ich nehms echt entspannt mittlerweile und trotzdem ... :whatever

Mummla

Dieser hüpfende Seestern ist ganz bezaubernd, wenn ich das mal eben erwähnen darf.

Wie lange bist Du denn schon am üben?

L

Lenija

Guest
Original von Lenija
Das befolge ich schon seit fast 1 Jahr und bislang tat sich nix... aber mal abwarten ... bin gespannt wann der Knoten mal platzt ... ;D
Wünsche allen Alles Gute und ne kurze Wartezeit ....

Guckst du hier ... :p

Mummla

Ich sollte wohl heute mal früher schlafen gehen. Sorry. Wahrscheinlich verläuft bei mir die Grenze zwischen Abstraktion und Verblödung mal wieder fliessend. Wo habe ich das nur letztens gelesen? Hihi.

L

Lenija

Guest
keine Ahnung wo du das gelesen hast ... ;-) wünsche dir ne gute Nacht ... :sleep

A

andrea0169

Guest
Halloooooooooooooo ??????

Ziege und elen !!!!!

Meine Daumen wechseln die Farbe gerade von dunkelblau zu schwarz !!!

:rofl

Mensch Kinners, wie schauts denn jetzt aus bei Euch ??????

*mithibbel*

E

elen

Guest
?( ?( ?( ?( ?( Hi MÄdels,

konnte doch gestern Abend nicht schreiben weil ich doch
den Kasten im Büro stehen habe und zu Hause hab ich
leider keinen.

Ich bin gestern durch die Hölle gegangen sag ich euch.
Mußte bis 22.00 Uhr warten und bin immer noch nicht schlauer.
?( Also ich hab beim Bluttest einen Wert von 8. Nicht schwanger
ist Frau mit 5 und drunter wurde mir erklärt aber schwanger mit
ES + 18 müßte ich mindestens über 200 haben. ?( ?( ?(

Ja und zuvor habe ich mich noch heftigst mit meinem Liebsten
gestritten weil die Nerven das Ganze einfach nicht mehr mitmachen. :angryfire

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Bluttest????

Aber was sage ich heute Morgen ist noch etwas schreckliches passiert. Meine Tempi ist abgestürzt. Zeichen für Mens!? oder vielleicht nur Ausrutscher ?

Ich weiß nicht mehr weiter 0) 0)

Ich könnte nur noch schreien.

Der FA meinte wenn Mens nicht kommt muß ich den Test
in einer Woche wiederholen und wenn das Ergebnis immer noch
so komisch ist müsste man weiterschauen. Einnahme von Medis
damit Mens kommt.
Es gibt keine Worte um das Auszudrücken wie ich mich fühle
so etwa?: :heul :angst :uebel :kotz: :crying X( :( ?( :angryfire :wand
:crying

Eovin

Aktives Mitglied
Oh, elen!

Du tust mir richtig leid! :(
Leider kann ich Dir über Bluttests nichts sagen aber ich denk an Dich, während Du weiterhibbeln mußst.

Vielleicht versuchst Dus bis dahin mit autogenem Training ;-) sonst wirst Du bis dahin ja noch Matsche in der Birne vom :heul und :wand . Und vor allem : Habt Euch lieb! :love2

Lieben Hibbelgruß
Eovin

MichiM

Aktives Mitglied
@elen: Oh je, du Arme. Mit Bluttests hab' ich keine Erfahrung. Aber ich wünsch dir viel Glück beim Weiterhibbeln!!!

Ich hab' mal 'ne Frage an alle: als ihr die Pille abgesetzt habt, hat sich euer Zyklzus sehr verändert?
Liebe Grüße an alle Hibbelerinnen.
Michi

Z

ziege

Guest
@ Elen: Oh diese Ungewißheit, ich drück Dich mal :troest
Bei mir gibt es leider NICHTS Neues, keine Mens, alles wie immer aber alle Tets negativ- arks. Deshalb gehe ich um halb zwölf zum Doc und lasse sie mal schaun... Bitte Daumen weiter drücken!!!! :(

Mummla

Michi, bei mir hat sich fast garnichts geändert nach dem Absetzen, noch nie (ich hab ein paar längere Pillenpausen gehabt in meinem Leben), das ist aber wohl bei jeder Frau anders. Die Pille erzwingt ja einen regelmässigen Zyklus, wenn man den aber von Natur aus nicht hat, wird man nach dem Absetzen wahrscheinlich wieder in seinen alten Zyklus rutschen.

Ziege, Daumen sind gedrückt, ich finde, dass dein Avatar schwangerer als sonst aussieht!

Elen, vielleicht war dein Eisprung ja auch einfach später, nach der hcg-Liste liegt ein wert von 8 noch im bereich des normalen bei 12 Tagen nach ES. Und wenn Du nicht schwanger wärest, wäre doch garkeines nachzuweisen!

E

elen

Guest
Hallo Ziege,

drücke ganz ganz feste. Bin ich mal gespannt!!!
Ich hoffe Du hast mehr Glück als ich!!! :maldrueck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben