Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duffel

Aktives Mitglied
@Micke
Du hast Recht. Ich dachte bis heute, dass die SW ab dem ES gerechnet wird. :verleg (Is das peinlich !!!! :verleg :verleg ) Aber ab heute weiß ich mehr !!!! :D Korrektur: Morgen = 5. SSW Klingt auch gleich viel besser :D

Grüssle :winken:

Betzy79

Unser Felix
Guten Morgen ihr Lieben,

also erstmal alles alles gute zum Geburtstag an elen und das, wenn es nicht heute ist, du dir bestimmt noch ein verspätetes geburtstagsgeschenk erhibbelst. Auf alle Fälle, Daumen sind gedrückt. Und auch vielen Dank für die Aufmunterung, macht einen noch verückt, diese Warterei, aber is ja nich mehr sooooo lang.

@ziege Wir alle haben im Gefühl, dass es bei dir geklappt haben muß. Also soviele können da doch nich falsch liegen ;-)

Und auch an alle Anderen, ich hibbel fleißig auch für euch weiter mit und drück ganz ganz fest die Däumchen, bis sie abfallen.

Liebe Grüße :winken:

Z

ziege

Guest
@ Elen: Oh, da hab ich ja was übersehen :shake Natürlich auch von mir gaanz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!! :maldrueck Ich hibbel mit Dir!
@ micke03 Na dann mal ordentlich viel Vergnügen beim Üben! :D ;-)

@ Alle: Ich hoffe soo sehr daß Ihr Recht habt, vor Lauter Angst, schon wieder einen negativen Test zu sehen habe ich gar keinen gemacht heute. Da mußte mal eine Pause her, sonst deprimiert das so :( Immernoch keine Mens, das läßt mich ja hoffen :anbet

E

elen

Guest
hallöchen,

@Ziege na Du Suuperhibbelgirl ich drück ganz fest die
beiden Daumen!!!!
Ich will am Samstag falls bisdahin noch keine Mens nochmal
testen denn laut der Liste mit den hcg-werten müßte der Test positiv sein falls mein ES noch später war als mir die Tempikurve anzeigte. Ich hatte ja Mo Blutabnahme und einen Werte von 8 da müßte ich am Samstag weit über 200 liegen und die Tests zeigen ab 25 an. Aber ich warte noc bis Samstag. Und dann hab ich ja wieder Termin beim FA am Dienstag.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@elen
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du feierst noch richtig gut und das verspätete Geburtstagsgeschenk macht sich bald bemerkbar.

@ziege
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen. Das klappt ganz bestimmt!

@duffel
Du machst es aber spannend! Lass Dich mal :maldrueck

micke03

Familientuning
@ duffel: Musst nicht :verleg sein. Ich weiß das auch erst seit kurzem! :gap
5.Woche klingt doch richtig gut. Und soweit ich hier gelernt habe, ist es doch völlig normal, wenn man vorher noch nix genaues weiß. Das ist zwar fies, weil die Hibbelei weiter geht, lässt aber doch noch hoffen.Und außerdem glaubst du doch wohl wirklich nicht, dass wir das so einfach durchgehen lassen, wenn du hier "unverrichteter" Dinge wieder auftauchst. Wo wir dich doch schon mit Fanfaren in das andere Forum entlassen haben :D (Ist natürlich nur'n Spaß, freu mich immer, dich hier zu lesen :applaus )
Alles Liebe

H

häsi

Guest
@ duffel.
Bei mir war auch erst in der 6ten wocher oder so was zu erkennen. vorher war da nicht viel bis gar nichts zu sehen. Nur wenn man ganz ganz ganz genau die Augen draufgedrückt hat. Es kommt auch immer darauf an was der FA für ein Ultraschallgerät hat und wie das eingestellt ist.Und wo das Würmchen sich hingelegt hat ist natürlich auch wichtig. Schon dich und dann wird das alles werden.
@ Ziege siehste alle sagen das was ich dir schon seit ner Weile sage :whatever

@elen auch von mir alles Gute zum Burzeltag.

@ Alle meine Daumen sind dolle gedrückt für euch.

micke03

Familientuning
Jipieee, ich schreib jetzt wieder von meinem eigenen Computer!!!! :applaus Trau mich noch nicht so recht zu jubeln, vielleicht geht er ja wieder kaputt (es hat mich vier Anläufe jetzt gedauert formatieren installieren schrott formatieren..... :angryfire )
Ich drück euch allen sooooooooooo fest die Daumen, vor allem Jullily, Julia, Betzy und Nic - die nächsten in unserer Reihe. Hallo :winken: Wie geht's euch bisher so????

Betzy79

Unser Felix
Hallo micke03,

also ich zähle die Minuten. So richtige Schwangerschaftsanzeichen, ausser ein bißchen Kreislaufprobleme und das kann ja gut alles mögliche sein, hab ich ja nich, deswegen bin ich ja auch ein wenig deprimiert.
Aber man soll ja Hoffnung nich aufgeben, sag ich ja allen anderen auch immer.

Und bei dir micke03, habt ihr denn den heutigen Eisprung schon nutzen können, damit du wieder hibbeln kannst? :-D

maggi1978

Imke 18.6.2007
@elen: Auch meine Glückwünsche!!! :-D

Da ich ja der Meinung bin das mein ES schon Samstag war, (an dem ich kein s... hatte :wand ) rückt mein Hibbeltermin weiter nach vorn! Schätze so auf den 28.2!!! Aber zur Zeit mache ich mir wenig Hoffnungen das es geklappt haben könnte :( Die Wahrscheinlichkeit dafür ist wenigstens sehr gering!!
Macht es besser Mädels!!! :winken:

maggi1978

Imke 18.6.2007
Original von micke03
Der Kalender!!! Ist der noch aktuell???? Falls nicht , bitte verfollständigen!!!

Ziege 17.02.
elen 17.02. 21 Uhr
Julilly 21.02.
Julia Haase 22.02.
betzy79 22.02.
nic 22.02.
Schwalbe 25.02.
Maggi 28.2.
Jaqueline 01.03.
SonjaC 01.03.
micke03 03.03.
denise 05.03.
schnickeschnack 05.03.
Lenija 06.03.
eovin 11.03.
Mummla 13.03.
Carola 17.03.
Snupy1977 21.03.

Geandert von meine Seite!!
Und :anbet :anbet Keine Mens an elen und Ziege!! :-D

L

Lenija

Guest
:-D :-D Heute hatte ich meinen ES.... unverkennbar ... :-D :-D

und wir hatten jede Menge Spass ... :knutsch :knutsch

Gehts allen Hibblerinnen gut?

micke03

Familientuning
@ betzy: Noch nicht, kommt aber noch. Wenn mein Süßer demnächst nach Hause kommt, gucken wir bestimmt kein Fernsehen :engel
Daumen sind fest gedrückt!!!! Nicht alle haben ja auch so dolle Anzeichen. Gib die Hoffnung nicht auf.
@ lenija und maggi: :applaus

Bald können wir alle diesen Smiley :preg benutzen, bin mir hundertprozentig sicher. Bin froh, dass ich euch alle hab!!!! :anbet

Betzy79

Unser Felix
@micke na das glaub ich dir aufs wort, dass da die Glotze ausbleibt.... fein fleißig sein :knutsch

Und hast recht, irgendwann schaffen wir das :preg alle.

@lenija mir gehts auch soweit ganz gut und du auch fein :knutsch machen

A

Alexis_

Guest
Hab grade Euren HIBBEL-THREAD gefunden :)

Bin grade schon am hibbeln ;D In 3 Tagen soll NICHT :angst meine Menz kommen. Aber ich habe ein ehr schlechtes Gefuhl...

Euch allen toi-toi-toi!

Betzy79

Unser Felix
na dann herzlich willkommen im Hibbel-thread, freuen uns über jeden, der mit uns mithibbelt.

Ich muß auch in 3 tagen auf meine nichteintretende Mens warten. Hab zwar auch nicht so das dolle gefühl, aber nicht die Hoffnung aufgeben, dass hab ich hier gelernt. :maldrueck

Wielange probierst denn schon.....

Betzy79

Unser Felix
Hilfeeeeee........!!!!!!

meine Mens müßte ja erst Sonntag kommen. Nun war ich vorhin auf Toilette und habe nun jetzt aufeinmal so schon ganz leicht bräunlichen Schleim...... :heul
Hatte ich sonst nie, schon so früh Anzeichen der regel....... :shake

Oder ist das auch normal wenn man schwanger sein sollte........

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Hier die aktuelle Liste:

Ziege 17.02.
elen 17.02. 21 Uhr
Julilly 21.02.
Julia Haase 22.02.
betzy79 22.02.
nic 22.02.
Alexis 22.02.
Schwalbe 25.02.
Maggi 28.2.
Jaqueline 01.03.
SonjaC 01.03.
micke03 03.03.
denise 05.03.
schnickeschnack 05.03.
Lenija 06.03.
eovin 11.03.
Mummla 13.03.
Carola 17.03.
Snupy1977 21.03.

Betzy, das kann alles heissen. Entweder, es wird eine Mens draus. Oder es ist eine Einnistungsblutung. Aber ich werde jetzt einen meiner geheimen Voodoo-Tänze aufführen, dass es das zweite ist und keine Mens.

*tanzt*

A

Alexis_

Guest
Ich habe es erst zum ersten mal versucht. Bei meinem Sohn hat auch damals ein Versuch gereicht :-D

Aber ich glaube nicht wirklich, das auch jetzt so einfach klapt... Ich mochte es bis Mai geschafft haben.

Ich nähme fleißig Vitamine und bin ganz tüchtig "bei der Sache" :knutsch ;D
Und warte...

:winken:

Betzy79

Unser Felix
stimmt Mummla, ich mach mich schon wieder selber verrückt, aber das kam jetzt so unerwartet.

Und vielen Dank für deinen Tanz........ :anbet das wird garantiert helfen, muß einfach.....

maggi1978

Imke 18.6.2007
Mensch Mummla, ich wollte auch gerade eine neue Liste rausschmeissen!! :rofl
Betzy RUHIG BLEIBEN!!!! Komm wir üben: :Lesen
Du legst dich hin und entspannst dich. Dein körper wird ganz warm und schwer.
Du denkst dir einen roten Ball, der durch deinen Körper wandert - vom rechten Finger, durch deinen Arm , in die Brust und so weiter...... :-D
Oder Du machst Sex, das entspannt auch ! ;D

Betzy79

Unser Felix
oh, ruhig liegen bleiben... na dann leg ich mich schnell wieder hin......okay.. wie war das, roter ball.....wandern lassen.... okay bekomm ich hin. Nur das mit dem Sex jetzt nich, mein Süsser is leider nich bei mir....... :heul

Bin schon fast wieder beruhigt, aber nur fast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben