Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maggi1978

Imke 18.6.2007
Bei mir auch nicht!! Komme gerade vom Dienst und mein Schatz schläft schon :shake naja er hat auch harte Zeiten hinter sich ;D Dann wird halt gleich geduscht und dann kommt ein schönes Buch und eine Wärmflasche - mehr bracue ich nicht zum entspannen! ;-)
Obwohl - :idee so eine Massage...................... :tasty

maggi1978

Imke 18.6.2007
Och ja - solche Kreativpausen sind ja mal notwendig, ne :-D
Und mein Gyn hat auch gesagt, dass dieses tägliche gehoppel ;D
ja auch nix bringt :rolleyes:

Betzy79

Unser Felix
so, werd mich mal hinlegen gehen.... ich hoffe morgen brauch ich nicht berichten, dass meine Mens gekommen is...... :angst

Gutes Nächtle euch allen...... und auf den nächsten hibbligen Tag :winken:

Duffel

Aktives Mitglied
Hallo meine Lieben !

Keine Ahnung was oder wie ich es schreiben soll....
Es hat nicht sollen sein.. :wand Meine SS ist seit heute morgen beendet.

Ich werde mich irgendwann bei Euch wieder einreihen (keine Ahnung wie es jetzt weitergeht mit Mens usw.) und drücke Euch allen ganz feste die Daumen, dass ihr mehr Glück habt.

Ich melde mich später.

Grüssle

:winken:

A

andrea0169

Guest
Mensch Duffel.......... :troest

Das war nicht die Nachricht, die ich heute morgen hier lesen wollte :(

Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus :love1

@elen: Gestern hat meine Telefonleitung komplett verrückt gespielt, deshalb nochmal nachträglich alles Liebe zu Deinem gestrigen Geburtstag !!!!!
:love1

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Duffel
Lass Dich drücken! :maldrueck Scheiß Tag heute!!!!

Bei mir gabs auch eine schlechte Nachricht. Mein Schatz hat die 2. Probe am Dienstag abgegeben und was kam raus? Eingeschränkt zeugungsfähig! Die erste Probe war i.O. Ein bißchen weniger Spermien als normal, aber ok. Und jetzt?!!! Nur noch 29% bewegliche Spermien!!! Ich könnte nur noch heulen! Das heißt wohl, dass es lange dauern wird. Vielleicht klappt es auch nur mit künstlicher Befruchtung. ?(

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich hab so merkwürdige Schmerzen in der Gegend des rechten Eierstock.
Habe mir für heute morgen noch nen Termin bei meiner FÄ geholt.
Bin gespannt, was sie mir sagen kann...

Drückt mir die Daumen, dass es nur Gutes ist!

Schnickeschnack :maldrueck

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Kopf hoch Carola!
Das hängt doch immer von der "Tagesform" ab, oder?!

Es wird klappen, wenns und wanns klappen soll!

Ich drück Dich,

Schnickeschnack :maldrueck

E

elen

Guest
Guten Morgen an alle.

@ Duffel das tut mir richtig leid :maldrueck. Ich weiß daß alle Worte dieser Welt Dich jetzt nicht aufheitern können. Wir drücken einfach weiterhin die Daumen daß es im nächsten Zyklus klappt.

Stellt euch vor mir geht es heute auch Hundeschlecht. Ich hatte gestern noch mein Geburtstagsgeschenk. Die Mens ist eingetreten!!! :crying :crying :crying
Ich bin ziemlich am Ende. Ich weiß nicht ob das alles nur eine furchtbare Verspätung war ich fphl mich jedoch wie nach einem Abgang. Ich habe auch ziemlich viel "ausgespuckt" so viel hatte ich noch nie am ersten Tag. Vielleicht hatte sich auch nur durch die verspätung die Schleimhaut zu ehr aufgebaut aber ich fühl mich wie wenn ich nen Krümel verloren hätte. Weiß man ja nicht so genau. Ich weiß verückt machen bringt auch nichts aber.....
Ich habe einmal gehört, daß es da so eine Untersuchung gibt. Da wird die Mens untersucht und da können die fesstellen ob Frau ggf. Bakterién in der Gebährmutter hat welche es nicht erlauben das befruchtete Eilein zu behalten.
Weiß da jemand was von????
Ich finde das gemein!!! Ich weiß nicht mehr weiter ich kann schon gar nicht mehr hoffen. Meinen Schatz geht am Dienstag wieder zum Spermitest. Ist schon der dritte. Der erste war total schlecht der zweite i.O. nicht der Beste aber O.K. mal sehen wie es jetzt aussieht.
Bringt es was wenn man Vitamine einnimmt???? Wenn ja welche?
Oh Leute wie wird man nur Schwanger????? Wenn man mir das nur jemand sagen könnte. Ich kann jetzt einfach nicht mehr warten. Bin doch schon soooo alt und noch gar nicht Mama. :crying :crying :crying

Bin um jeden Rat dankbar!!!!

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich bin auch nicht mehr die Jüngste und will auch zum ersten Mal Mama werden, das schaffen wir alle schon, es ist ja nicht so, dass wir 45 wären (und sogar da kann das noch klappen!).

Elen, Vitamine können da schon helfen, bzw:

Frau solte Folsäure und Jod nehmen, Mann Folsäure und Zink, das soll die Spermaqualität verbessern. Und wenn die Mens verspätet kommt, dann kann das auch schonmal mehr werden, die Gebärmutter hat sich wahrscheinlich wirklich sehr stark aufgebaut.

Carola: Von zwei unterschiedlichen Qualitäten der Spermaproben höre ich jetzt auch zum x-ten Mal. Ich habe auch langsam das Gefühl, dass das Tagesform ist, las auch schon, dass eine FÄ so etwas sagte.

Duffel, das ist wirklich blöd. Aber bestimmt bist Du auch beim nächsten Zyklus wieder die schnellste und diesmal klappts!

Macht euch alle nicht so viel Sorgen, Mädels, da sind ganz andere unter weit schlechteren Bedingungen schwanger geworden. Und keine von uns hat schon alle Möglichkeiten durch, da geht noch eine Menge!

E

elen

Guest
Jetzt muß ich nochmal etwas fragen:

kann ich ggf. mit einem pH-Testhandschuh prüfen ob während meines ES die Scheidenflora auch optimal für die Spermis sind? Theoretisch doch ja oder?
Vielleicht habe ich zum Teil ja einen zu saueren Zervixschleim. Man kann ja nich ständig zum FA rennen.

:( :sure :shake

nic

Neues Mitglied
Hallöchen an alle,

ich habe heute auch nicht so ein gutes Gefühl...Heute Morgen ein wenig Schmierbluten... bin Samstag oder Sonntag fällig...verzweifel...

Kopf hoch Duffy, tut mir so leid :troest

Hab mir bei Ebay ein paar Cleartests bestellt, warum sind sie noch nicht da, um 11.30 Uhr kommt bei uns immer die Post... hechel, hechel...

Drück euch die Daumen und halt euch auf dem Laufenden,

nic

Mummla

"Während das Milieu der Scheide eher sauer ist, bietet der alkalische Zervixschleim den Samenzellen ein günstiges Klima zum Überleben und ermöglicht ihnen die Wanderung zur Eizelle."

Wenn das da oben stimmt (Quelle: Website von "Ovula"), dann wird kurzfristig das Ergebnis mit einem Handschuh durch das saure Scheidenmilieu vielleicht verfälscht. Aber wenn du einmal einen Zyklus lang testest und die Unterschiede beobachtest, müsste es doch gehen. Das ist aber nur eine von mir entwickelte Theorie, die auch völliger Blödsinn sein könnte.

E

elen

Guest
@mummla

sag ist ein multivitaminpräp. auch O.K?

Ich habe auch schon mal gelesen daß Zink beim Mann helfen soll aber daß zuviel Zink auch wieder schadet woher soll man da wissen was die richtige Dosis ist?

:wand Hilfe ich kann jetzt nich mehr auf ein SS warten ich halte das nicht mehr durch was soll ich tun??

Mummla

Elen, es gibt da von Doppelherz etwas, was Mummlo und ich nehmen. Das enthält Folsäure UND Zink und gibt das nur nach und nach ab. Wieviel Zink das enthält, kannst Du an der Packung ablesen, wie hoch der Bedarf ist steht dort auch. Mein FA empfahl mir "Folio", das scheint auch recht gut zu sein. Wegen Überdosierung würde ich mir keine Sorgen machen. Jod würde ich dann als Extrapräparat kaufen. Wenn Du schon ein Multivitaminpräparat hast, schau nach, ob Folsäure und Zink drin sind, das ist nicht immer dabei.

Du kannst nicht mehr warten? Willkommen im Club! Ich weiss nicht, ob du es irgendwo geschrieben hast, wie lange versucht ihr es schon?

E

elen

Guest
Mumla danke für die Tips

wir über seit über zwei Jahren ich weiß schon garnicht mehr sooo genau.
Am Anfang etwas lockerer aber seit August 2002 intensiv und in den letzten Monaten leider ziemlich verkrampft! :heul

E

elen

Guest
sorry mummla mit zwei m
aber bin eh nicht so gut im Schnellschreiben mach immer Tipfehler

Mummla

Und was sagt Dein FA? Du hast Dich doch sicher auch mal durchchecken lassen.

Ich werd übrigens bald 33, wegen des Alters mache ich mir auch manchmal Gedanken.

E

elen

Guest
Ja das mit dem FA ist so eine Sache. Der rät zur künstl. Befruchtung will ich aber nicht. Wir haben so ein paar Sachen untersuchen lassen und als der erste spermitest so schlecht war hat er alles darauf geschoben. Da aber der zweite viel besser war glaube ich nun halt nicht mehr daß dies unbedingt der Grund ist. Schatzi macht ja am Di noch mal einen da sehen wir dann mal wie es jetzt um die spermis steht.
Es ist für mich nur sehr schwierig da ich Ausland lebe und zwar in einer ländlicheren Gegend gibt es hier nicht so viel Auswahl und ich muß für die Tests auch in die Hauptstadt jedesmal reisen. Ziemlicher Streß ca. 200km weit weg.
Aber ich weiß jetzt halt wirklich nicht mehr weiter. Ich denke auch immer dran daß ich schon mal verheiratet war und wir trotz nicht verhütens - zwar auch nicht übens- in fünf jahren jedoch nicht schwanger wurde.
Bei mir wurden Hormone, Eileiterdurgängigkeit, Eierstöcke-Zystenbildung und solche Sachen getestet. Aber das ist ja lange noch nicht alles was man prüfen kann. Aber wann macht man auch halt! Ich weiß nicht mehr bis wohin ich gehen möchte um entlich schwanger zu werden.
Vielleicht sollte ich es auch einfach abhaken. Ist aber soooo schwierig. :heul

Ich hab mir jetzt übrigens ein Folsäurepräp. geholt. Vielleicht hilft es ja was.

Betzy79

Unser Felix
Hallo ihr Lieben,

ich werd mich heute auch mit zu den schlechten Nachrichten einreihen. Meine
Mens ist auch noch die Nacht gekommen. Und ich hab auch noch so gehofft..... :heul

Aber wat soll es, ich glaube ganz fest an den nächsten Zyklus...
Und an alle anderen, denen es auch nich anders ergangen ist oder die es noch schwerer haben, KOPF HOCH, das wird bestimmt........

Wir dürfen die Hoffnung nich aufgeben.........

Z

ziege

Guest
@ Duffel: Laß Dich mal :troest Das tut mir so leid für Dich! :( Aber auch wenn es sich vielleicht blöd anhört aber ein so früher Abort bedeutet meist, daß in der Frucht ein "Baufehler" war... Wart ab das klappt bald wieder und dann geht alles gut!! :)

Ich habe auch keine guten Nachrichten, gestern abend ist sie dann doch gekommen, die grrr Mens. Komischerweise war ich gar nicht traurig, ich frage mich halt nur ob ich vielleicht bekloppt bin. Lauter typische SS- Anzeichen (ironischer Weise ziehen die Brüste immernoch wie verrückt) und nix is. So was... Aber das wär ja auch komisch gewesen, gleich beim ersten Anlauf, naja, dann mal auf ein Neues :]

Mummla

Elen, Du solltest Dir nicht den Stress machen mit den Dingen, die Du "auf keinen Fall machen möchtest". Behalt Dir das alles im Hinterkopf, denk Dir immer "Naja, wenn xy nicht nicht klappt, kann ich ja immer noch z probieren, da geht noch einiges." Vielleicht sollte man den Punkt künstliche Befruchtung mal im entdprechenden Forum diskutieren, ich mach mal nen Strang auf.

Mummla

Betzy, Ziege, das ist ja wieder mal Mist!

Aber es wird weitergehibbelt, eure neuen Termine her, aber Dalli!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben