Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Julilly 21.02.
nic 22.02.
Alexis 22.02.
Schwalbe 25.02.
Maggi 28.2.
Jaqueline 01.03.
SonjaC 01.03.
micke03 03.03.
denise 05.03.
schnickeschnack 05.03.
Lenija 06.03.
eovin 11.03.
Mummla 13.03.
Carola 17.03.
Snupy1977 21.03.
betzy 22.03.
elen?
ziege?
julia?

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ohhhh Ha, was ist denn hier passiert? :wow Welch schlechter Tag in dieser Runde!! Mädels ich drücke euch alle :troest !!!! Neuer Zyklus, neues Glück und schon gar nicht die Köpfe hängen lassen!!! Spermienqualität ist bestimmt eine Tagesform!!!
Jetzt laßt die Sonne in euer Herz und seid wieder schön fleißig im nächsten Monat :sonne
Mein Körper läßt sich auch verwirrende Sachen einfallen: dacht ja , ich hätte letzte Woche einen ES gehabt und nun sind die Anzeichen heute noch viel eindeutiger ?( Naja, was macht man in dem Fall?? -> :love2 und hofft das es schnackelt!! Also verschiebe ich meinen Hibbeltermin wieder auf den 5.3.!! ;D Man wird echt Balla Balla!!

maggi1978

Imke 18.6.2007
Original von Mummla
Julilly 21.02.
nic 22.02.
Alexis 22.02.
Schwalbe 25.02.
Jaqueline 01.03.
SonjaC 01.03.
Maggi 5.3.
micke03 03.03.
denise 05.03.
schnickeschnack 05.03.
Lenija 06.03.
eovin 11.03.
Mummla 13.03.
Carola 17.03.
Snupy1977 21.03.
betzy 22.03.
elen?
ziege?
julia?
:applaus

Viel Glück Mädels!!!!

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Maggi, vielleicht hattest Du ja zwei Eisprünge? Eierstöcke ausser Rand und Band? Kann Dein Mann nachts nicht schlafen wegen des "Plöpp Plöpp PlöppPlöpp"? Das wird ja was geben! (heute gabs den Clown zum Mittag, Kinder, bin ich schon wieder albern!)

Snupy1977

Aktives Mitglied
Das sind ja echt scheiß Nachrichten hier, wenn man mal einen Tag nicht rein guckt. :angst

Aber gebt nicht auf, ich weiß, ist leicht gesagt, ich hatte letzten Zyklus auch nur Streß. Eine Bitte, sollten wir Duffel nicht auch direkt in die Liste mit ran hängen. Ich würde mich an ihrer Stelle besser fühlen, wenn ich meine Namen auch aufgelistet sehe, mir würde das Hoffnung machen.

Mal was anderes, wie kann man so schnell einen Wurm verlieren? Sie war doch noch nicht so weit, oder?

Wir können ab den 25.02. bis 10.03. mal fleissig sein. Messe ja diesen Monat das erste Mal Temp. werde dann wohl genau sehen, wo mein ES ist. Bisher liegt meine Temp so zwischen 36,2 - 36,4.

Lg

Snupy

maggi1978

Imke 18.6.2007
@Snupi: Gerade die erste Zeit ist ein abgang sehr häufig, aber das ist ein Schutz der Natur, denn meistens sind dann ganz früh schon heftige Gendefekte vorhanden und die Frucht gar nicht lebens´fähig!! Somit stößt der Körper die Frucht ab!! Nicht schön - gewiss nicht - aber auch nicht selten!! Meistens wissen die Frauen gar nicht dass sie schwanger waren!!

Mein ES ist wohl heute gewesen!! :-D Mein Mann schläft schon wieder - armer Kerl!! :-D

maggi1978

Imke 18.6.2007
Neue Liste:

Julilly 21.02.
nic 22.02.
Alexis 22.02.
Schwalbe 25.02.
Jaqueline 01.03.
SonjaC 01.03.
micke03 03.03.
Maggi
denise 05.03.
schnickeschnack 05.03.
Lenija 06.03.
eovin 11.03.
Mummla 13.03.
Carola 17.03.
Snupy1977 21.03.
betzy 22.03.
elen?
ziege?
julia?
Mummla ?

maggi1978

Imke 18.6.2007
Neue Liste: :sonne

Schwalbe 25.02.
Klingon Lady : 29.2.
Jaqueline 01.03.
SonjaC 01.03.
micke03 03.03.
Maggi 3.3.
Shana: 4.3.
denise 05.03.
Lenija 06.03.
eovin 11.03.
Mummla 13.03.
Carola 17.03.
Snupy1977 21.03.
betzy 22.03.
ziege 24.3.
elen?
julia ?
Duffel?

Viellll Glück!!!!!
Wo ist denn Julilily geblieben. oder habe ich was überlesen??

Snupy1977

Aktives Mitglied
Cool, unsere Liste wird ja immer länger. :ablachen

Dürfen wir die Mädels denn mal um genauen Termin bitten :hihihi

Nicht böse gemeint, aber so bekommt die Liste doch wieder den Sinn, des Hibbelns. Ohne Termin der Einzelnen, weiß man ja nicht, für wann man die Däumchen drücken soll.

Lg

Snupy

Schnickeschnack

selbständige Mutter
ich glaub, ich hibbel erstmal noch nicht weiter mit,
schauen wir mal, was der Doc so alles findet/herausfindet bei der Bauchspiegelung.

Ich meld mich, wenn ich Neues weiss,
und ob mein Zyklus überhaupt wieder stimmt.

Schnickeschnack :maldrueck

Duffel

Aktives Mitglied
Hallo meine Lieben !

Ich (wir) haben uns etwas nach diesem :wand -Tag beruhigt. Körperlich geht es so langsam wieder. Mein Körper arbeitet. Mein FA hält ein Auge drauf. Gedanklich sind wir bei unserem Sternchen. Was aber nicht heißen soll, dass wir den Kopf in den Sand stecken. Wir sind richtige "Stehaufmännchen". Es braucht alles nur seine Zeit. Ich möchte jetzt auch keine lange Rede halten - sondern wollte mich nur zurückmelden und mich für Euere lieben Worte bedanken. Danke !!!! :maldrueck
Nun zu Euch. Ich hoffe, Euch geht es soweit gut. Heute ist wieder ein Daumendrücktag für Julilly wie ich gesehen habe. Und morgen gleich ein Doppel für Nic + Alexis.

@Schnickeschnack
Was ist mit Dir los oder passiert ?? Hab ich da was überlesen ??

Schön hier zu sein... Danke nochmal an Euch :love2

Grüssle

:winken:

K

Kleiner Eisbär

Guest
Glückwunsch erst mal an die die es geschaft haben...

Ich war jetzt mal ein Tag nimmer hier weil ich es nicht ertragen konnte... Nichts gegen Euch...

Tja jetzt ist die Hoffnung das meine Periode kommt morgen... :wand

Ich weis auch jetzt gar nicht durch das wasser ind er Eileiter ob man da dann überhaupt wieder gleich schwanger werden kann....

Ich habe einen neuen Termin in 2Monaten... Dann wird noch mal Ultraschall gemacht... Und mein Mann soll zum Facharzt schauen lassen ob bei ihm alles in ordnung ist. Mein mann hat sich Komischerweise sofort Bereit erklärt.. Na ja er hat ja nix zu Befürchten seine Jüngste Tochter ist ja erst 3.

So das wars mal ich lege mcih mal wieder hin habe seit 3Tagen Starke Migräne...

Den anderen drücke ich ganz fest die Daumen weiterhin... Lasst den Kopf nicht hängen ich versuche es auch... :rolleyes:

Gruß Julia

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Tja, bei mir ist es erst der zweite Übungszyklus nach Absetzen der Pille. Am 29. wäre meine Periode theoretisch fällig. Daß ich definitiv einen Eisprung hatte, hat mein Frauenarzt per Ultraschall am Donnerstag festgestellt, er konnte die Stelle am Eierstock noch als dickes, schwarzes, leicht unregelmäßiges "Loch" erkennen. Die Schleimhaut sah ebenfalls gut aus, und an "Aktivität" hat es meinem Mann und mir in den letzten 20 Tagen auch nicht gemangelt (sind ja quasi noch in den Flitterwochen :D ). Aber mehr weiß ich nicht, da ich keine Temperatur messe oder sonstige Tests durchführe. Ich bin gespannt und wünsche mir sehr, daß es schon geklappt hat. (Unwahrscheinlich, ich weiß...) :)

schwalbe

Mitglied
Hallo Mädels!

Bin auch mal wieder da!
Sorry, hab ziemlich viel zu tun im Moment und Schatzi blockiert oft den Compi!

ICh muss hier ja noch einiges nachholen. Hier wurde ja wie wild geschrieben!
Allen herzlichen Glückwunsch die es geschafft haben, und alle die es nicht geschafft haben wünsch ich wieder viel Glück für den nächsten Zyklus!

@duffy:
Das tut mir echt leid für euch!
Aber schön das es dir schon wieder ein bisschen besser geht!

@carola:
Das wird schon noch! Glaub mir!

@all:
Habe bereits schon Mensbeschwerden, aber es hält sich in Grenzen!
Aber glaub nicht das es geklappt hat! Egal! Noch ist es nicht vorbei!
Noch 4 Tage!

LG caro

http://www.mamis-online.de/temp/kurve.php?id=678&key=929c3731b3082c07923da27ee46fdef8

Shana

Aktives Mitglied
Ich rei mich dann auch mal offiziell in die Reihe der Hibbelnden ein! Ich wies dass ich einen ES gehabt habe, aber nicht so genau wann, da meine Temp.Kurve wegen meines Jungen (zahnt wie bloed an den Backenzaehnen) nicht gerade soooo verlaesslich ist. Fruehestens also in 9 Tagen, spaetestens in 14 Tagen weis ich mehr! *gg*

Z

ziege

Guest
Hallo zusammen! Möcht nur mal guten Abend sagen und weiterhin nur Mut! ;-) Ich habe leider so gar keine Ahnung wann mein nächster Hibbeltermin ist,so wie es mir scheint wird es wie beim ersten Baby sein, völlig chaotische Zyklen und irgendwann klappts und ich kriege es nicht mit... :sn7 Aber optimistisch sage ich mal 24.03., ächz ist das laaang :shake Hoffentlich sind alle Hibbler bald :preg LG Vanessa

A

Alexis_

Guest
Hi @lle,
ich habe meine Menz schon am Freitag bekommen 0)
Aber das war am dem Tag nicht das letzte Enttäuschung. Mein neuer Arbeitgeber hat nach der Probezeit mir nur ein befristetes Vertrag angeboten - 6 Monate. Damit kann ich meine Baby-Träume begraben :heul Ich kann Arbeitslosigkeit nicht riskieren. Nach der Nachricht war ich ehrlich gesagt reif für dem Tränenreich. Jetzt habe ich mich wieder gesammelt.

Ich verabschiede mich von Eurem Thema und drücke für alle die Daumen! Ich schaue aber mal rein ;D

nic

Neues Mitglied
hallo, ich hab eine bisher gute Nachricht :bounce3 , keine Mens bisher und gestern war der SS-Test positiv, bin ich tatsächlich :preg ?? Morgen kümmer ich mich um einen Termin beim FA, hibbel ,hibbel, freu...
nic

K

Kleiner Eisbär

Guest
GW Nici Freut mich Total für dich....

Wünsche dir eine schöne :preg ....

Gruß Julia

maggi1978

Imke 18.6.2007
:sonne :sonne Hey NIC : Herzlichen Glückwunsch!!!! :respekt :applaus :applaus
Das sind doch mal wieder tolle Nachrichten!! Das gefällt mir viel besser!! :-D

@ Julia Haase: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!:bounce5
:sonne :sonne :sonne :sonne

maggi1978

Imke 18.6.2007
Original von maggi1978
Neue Liste: :sonne

Schwalbe 25.02.
Klingon Lady : 29.2.
Jaqueline 01.03.
SonjaC 01.03.
micke03 03.03.
Maggi 3.3.
Shana: 4.3.
denise 05.03.
Lenija 06.03.
eovin 11.03.
Mummla 13.03.
Carola 17.03.
Snupy1977 21.03.
betzy 22.03.
ziege 24.3.
elen?
julia ?
Duffel?

Viellll Glück!!!!!
Wo ist denn Julilily geblieben. oder habe ich was überlesen??

micke03

Familientuning
Ohhh je, ist da viel passiert in den letzten Tagen. :maldrueck :troest
So viele traurige Nachrichten. Aber zum Glück auch eine gute: Herzlichen Glückwunsch Nic :applaus
Mädels, wir halten doch zusammen und geben nicht auf, oder. :maldrueck

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo nic,
ich freu mich auch fur dich ,herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :applaus :love2

Tja ich habe Cortison verschrieben bekommen , weil bei mir sich zu viele eiblässchen gebildet haben durch den stress bei der arbeit! und dazu kommt das meine gebährmutterschleim zu sauer ist und die spermien von meinem schatz unschädlich machen , mal sehen ob es mit dem Präperat klappt bei uns :heul

LG jaqueline

schwalbe

Mitglied
Hallo Mädels!

Meine Mens ist da!

Muss mich jetzt mal ausheulen gehen und euch allen wünsch ich einen schönen Tag!

LG caro

Betzy79

Unser Felix
Hallo ihr lieben,

muß mich auch mal wieder melden.

@nic wünsche dir alles alles glück für deine schwangerschaft, freu mich wirklich doll für dich, baut einen auch gleich mit auf.

@alexis das tut mir sooo leid für dich, aber ich hoffe für dich, dass es doch noch eine möglichkeit in naher zukunft für dich gibt, dass du deine babyträume verwirklichen kannst.

@schwalbe schade, dass du es auch nicht geschafft hast den Monat, aber das ging ja einigen so, eingeschlossen mir. Sei nicht allzu traurig, denn geteiltes leid, ist halbes leid. Wir schaffen das :preg schon noch alle. Ganz sicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben