Wichtig -  Hibbel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elen

Guest
Hi Michi,

also ist zwar schon etwas länger her aber bei mir
hat sich da gar nichts verändert. Etwas mit der Zeit
die Zykluslänge.

Betzy79

Unser Felix
Guten Morgen zusammen,

hab mir jetzt grad die Neuigkeiten bei euch so durchgelesen, vor allem ziege und ellen. Ich wünsch euch so doll, dass es geklappt hat.
Irgendwie geht bei mir der Glaube, dass ich es vielleicht geschafft hab doch einwenig zurück, hab nämlich überhaupt gar keine SS-Anzeichen. Ich weiß, danach sollte man auch nich gehen, aber macht mich doch traurig.

Ganz doll Daumen drück für euch und liebe Grüße

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@ele und ziege

Haltet durch! Ihr habt im Moment doch noch gute Voraussetzungen schwanger zu sein. Schont Euch und lasst den Krümel einfach nicht "gehen". ;D
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

@michi
Meine Mens hat ca. 1 Jahr gebraucht, um sich einzuspielen. Hatte 3 Monate sehr regelmäßige Mens und dann war sie auf einmal bei 41 Tage- Zyklen. 3 Monate hatte ich jetzt 34 Tage und diesen Monat 33 Tage. Ich denke, sie wird sich vielleicht noch mehr einpendeln. ES habe ich jeden Monat zwischn 18-20ZT.

Betzy79

Unser Felix
@ michi,

also bei mir hat sich der Zyklus um 7 Tage verschoben aber da bleibt er auch also bei 35. Kann eigentlich recht zufrieden sein, kein ständiges hin und herspringen....

Liebe Grüße

Z

ziege

Guest
Danke fürs Daumendrücken!! :) Bei der Ärztin ist leider auch nichts bei rausgekommen, sie sagt sie kann gern einen US machen aber wenn die Tests noch negativ sind kann sie da auch nichts sehen, woraus man dann ein gutes oder nicht so gutes Ergebnis sehen kann. Hmm, schade. Sie sagt da hilft nur warten. Weiß gar nicht was sie da verlangt :sn7 :( Hilft ja nix, aber wenigstens keine Mens, freu. @ Mummla: Mein Avatar sieht schwanger aus?? Das ist Louis, mein erster Sohn, der gerad müde und heulend protestiert und den ich jetzt baden geh :p Euch allen weiter daumen drückend sag ich tschüß :p

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Hey, "Louis", das ist ein dufter Name. Ja aber hinter Louis, das bist doch Du! Und da weht so etwas fruchtbares rüber, das spüre ich ganz deutlich (Also jetzt mehr symbolisch, weil das Bild ja nicht gestern gemacht wurde, ich mein ja nur so, eigentlich sieht die ganze rechte Seite bei deinen Postings ziemlich schwanger aus, sogar die Buchstaben!)

H

häsi

Guest
Mummla das ist ganz mein reden und das sag ich der ziege auch jeden Tag aber irgendwie hören es die ollen Tests leider nicht. :wand

Mummla

Tests, Schmests. In ein bis zwei Tagen weiss sie mehr, die Daumen bleiben solange gedrückt. Wenn sogar häsi das sieht, Ziege, dann kann doch garnichts mehr schief gehen!

Mummla

Die ist immerhin schon Mutti! Und die weiss auch, wie der häsi läuft! (Tschuldigung, hab nen Clown gefrühstückt)

Z

ziege

Guest
@ Elen: Wenn ich das bei Dir richtig verstanden habe, ist es doch nicht ausgeschlossen, daß es bei Dir geklappt hat oder habe ich was überlesen? Ein zwar niedriger HCG- Wert heißt doch ein "vielleicht" oder?? Wollen wir doch mal stark so hoffen! :troest
@ Mummla: Klasse Beiträge, hab mich schief gelacht, schwangere Schwingungen aus den Buchstaben und dem Avatar :D Super, von dem "wie der Häsi läuft" mal ganz zu schweigen. Das wird garantiert eine feste Redewendung bei uns, die Du da geschaffen hast :respekt :applaus

Euch allen einen schönen Abend und alle brav üben ;-) :knutsch sagt Vanessa

SonjaC

sunnymind
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ja nun am Montag mein horrormäßig schmerzhafter Eisprung war, den ich mir von meiner Frauenärztin bestätigen ließ, weil ich dachte, ich bekomme ne Eierstockentzündung.... :verleg

.... haben wir gestern mal ordentlich geübt! :knutsch :knutsch

Leider ist mein Mann heute und morgen nicht da, also für weitere Übungseinheiten nicht verfügbar *seufz*.

Glaubt ihr, dass es auch mit nur einmal üben klappen kann? ?(

:angst Ich hoffe sehr!!! :angst

Allen mitübenden und -hibbelnden liebste Grüße, viel Spaß und gute Nerven!

Grüße!
Sonja.

maggi1978

Imke 18.6.2007
Der Kalender!!! Ist der noch aktuell???? Falls nicht , bitte verfollständigen!!!

Ziege 17.02.
elen 17.02. 21 Uhr
Julilly 21.02.
Julia Haase 22.02.
betzy79 22.02.
nic 22.02.
Schwalbe 25.02.
Jaqueline 01.03.
SonjaC 01.03.
micke03 03.03.
maggi1978 05.03.
denise 05.03.
schnickeschnack 05.03.
Lenija 06.03.
eovin 11.03.
Mummla 13.03.
Carola 17.03.
Snupy1977 21.03.

Mummla

Hallo Sonja,

man soll ja 5 Tage vor dem Eisprung anfangen und bis einen Tag nach Eisprung üben, weil:

die Spermien überleben bis zu 5 Tage

die Eizelle überlebt bis zu 24 Stunden.

Das heisst, es macht fürs Schwangerwerden überhaupt garnichts, dass dein Mann nicht da ist. Gestern geübt zu haben, könnte ein Treffer sein, noch besser wäre es gewesen, wenn ihr auch die Tage davor geübt hättet.

(Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich eines Tages in einem öffentlichen Forum mit anderen darüber reden würde, wann ich meine Tage habe, wie der Schleim aussieht, den ich so ausscheide und wann am besten zu poppen sei, ich hätte ihm einen Vogel gezeigt. Und dennoch ist es guter sauberer Spass und ich habe sogar einen extrem niedlichen smiley gefunden, obwohl ich mit denen sonst nicht so viel anfangen kann, guckt mal:
fisch_2schneehasen.gif

Ist der nicht süß? ich finde auch diesen hier :love2 ganz zauberhaft, weil mein Mann und ich morgens so aussehen, wenn wir nebeneinander aufwachen. Na gut, vielleicht bin ich etwas dicker und er etwas dünner und richtig gelb bin auch nur ich, aber in Ansätzen kann ich uns erkennen)

Duffel

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben !

Es ist unglaublich aber wahr. Ich muß weiter mit :angst
Am Montag war ich ja zur Untersuchung beim FA. Da war noch nix auf dem US zu sehen, da die Zeit dafür zu früh ist (am Freitag wird es die 3. Woche).
Gestern bekomme ich Schmierblutungen (bräunlich) mit Unterleibsziehen ... :wand
Habe gleich den Arzt angerufen, der da meinte ich solle gleich vorbei kommen.
Ich war auf Arbeit.. Nu mußte ich meinem Chef "reinen Wein einschenken". Egal. Ich da hingeflitzt, untersucht worden, noch immer kein Fruchtsäckchen auf dem US festgestellt, außer mäßiger Gebärmutterschleimaufbau. Nu bin ich bis Ende dieser Woche krankgeschrieben, Bettruhe... und weiterhibbeln. Gestern habe ich nochmal nen Test gemacht. Ich hatte schon die Befürchtung ich bin ein bissel ballaballa. Test: positiv. Aber trotzdem: weiterhibbeln.

@Herlich Willkommen an die Neuen !!

@Ziege

Na, ich hoffe doch, dass es bei Dir geklappt hat. Nu habe ich ne ganze Menge Zeit zum Daumendrücken ;D

Grüssle

Duffel

Aktives Mitglied
Himmel !! Ich war noch nicht mal fertig mit meinem Text, da drück ich schon auf "absenden" :wand Bin schon ganz durcheinander :gap

@ elen

Soweit ich das mit bekommen habe, darf ich Dir weiterhin die Daumen drücken.
Aber zudem:

Alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!!! :maldrueck :ablachen :sonne

Grüssle :winken:

Jaqueline

kleiner Grisu
@ Eovin,

danke , wir haben feste geübt :knutsch
ich geh heute noch zum Frauenartzt, um zu sehen ob ich überhaupt einen eisprung hatte, und zur besprechung wie es weitergeht weil wir schon zwei jahre üben, und bei beiden ist alles in ordnung aber es klappt nicht :heul

LG jaqueline

N

Neika

Guest
Hallo Duffel,

tut mir leid, dass du weiter hippeln musst. Warum kann das mit dem schwanger sein und werden nicht einfacher ablaufen. Gerade bei denen, die lange zittern und üben scheint es öfter Sachen zu geben, die mal auf eine Schwangerschaft schließen lassen, mal wieder nicht. Warum kann die ganze Sache nicht einfacher ablaufen. Entweder schwanger oder nicht und dazwischen gibt es nichts. Wie bei meiner Freundin, Mens ausgeblieben, Test positiv, Schwangerschaftssymptome noch und noch und fertig ist das Kind.

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Seit 8 Tagen brauner Ausfluss, leichter. Meine Mens müsste jetzt erst kommen, morgen und im Laufe der nächsten Woche. Könnten Zwischenblutungen sein, aber solange? Ich weiß nicht ob ich zum Arzt soll.? Leichtes ziehen in Rücken, Bauch und Brust war auch dabei. Jetzt eher nicht mehr, etwas an einer Brust. Hatte das schon mal jemand? Das macht mich wirklich nervös. Ich renne schon immer zur Toilette um zu sehen ob sich was ändert. Vielleicht bin ich auch krank.

Z

ziege

Guest
@ Duffel: Was macht der Miniduffel denn für Sachen? :( Aber es ist doch ein gutes Zeichen, daß der Test positiv ist... Schon Dich ordentlich und dann wird alles gut werden! Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen, daß der Miniduffel ordentlich wächst und gedeiht! :troest

micke03

Familientuning
Hallo,
@ elen: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!! :applaus :sonne Und *Daumdrück*
@ Duffel: Oh je, du arme, noch weiter hibbeln. Aber Daumen sind gedrückt und der test war ja POSITIV! Wieso den dritte Woche???? Man zählt doch immer vom Anfang des Zyklus, oder?
@ziege: Aaaaalsoo, ich finde mummla und die Häsi ham ganz recht: überall Schwanger-Schwingungen bei dir :-D Das kann doch nur gutgehen!!!!

micke03

Familientuning
Der Kalender!!! Ist der noch aktuell???? Falls nicht , bitte verfollständigen!!!

Ziege 17.02.
elen 17.02. 21 Uhr
Julilly 21.02.
Julia Haase 22.02.
betzy79 22.02.
nic 22.02.
Schwalbe 25.02.
Jaqueline 01.03.
SonjaC 01.03.
micke03 03.03.
maggi1978 05.03.
denise 05.03.
schnickeschnack 05.03.
Lenija 06.03.
eovin 11.03.
Mummla 13.03.
Carola 17.03.
Snupy1977 21.03.

Noch mal kurz unser "kleiner" Plan

micke03

Familientuning
Ach ja, noch was,
wenn das ziehen bei mir im linken Unterbauch mich nicht täuscht, habe ich heut meinen ES! Also, kommt mein Süßer nachher nach Hause, dann :knutsch usw. Dann muss das doch jetztb endlich aml klappen!!!!!!!!

E

elen

Guest
Hallo,

erstmal danke für die Geburtstagsgrüße :anbet

Das schönste Burtseltaggeschenk wäre natürlich gewesen
wenn der blöde Test deutlich gewesen wäre. Aber ich kann eh nichts
ändern. Ich habe heute nachgelesen, daß ein Wert von 8 bedeuten
würde, daß der ES 11 Tage her ist und nicht 21 wie ich aus meiner
Tempikurve ersehe. Ja und leider ist heute meine Tempi auch wieder
unten so wie Gestern. Aber beide male nicht über dieser komischen Linie
wie heißt die nochmal? Na ihr wißt schon. Ich habe keinen blassen Schimmer was vor sich geht. Mens ist jedenfalls noch nicht da. Da hibbel ich halt kräftig weiter. Schön wäre natürlich wenn sie wenigwstens heute nicht kommt dammit ich mit meinem Männe meinen Burtstag feiern kann :knutsch :love2 :kisses :inlove :lough1

Aber wie ich gelesen habe ist auch bei den anderen jede Menge Spannung angesagt.
@Duffel also ich glaube fest daß Du es geschaft hast, jetzt nur nicht schlapp machen!!
@Ziege wenn hier jemand Schwangerschaftsschwingungen im Net verbreitet dann wohl Du!

jetzt muß ich och mal nachschauen wer alles noch akut hibbelt
aber eh an alle ganz feste Daumen drück!!!

P.S.@micke na ich wünsch Dir viel Spaß!!!!! ;D

E

elen

Guest
Sorry,

soll heißen nicht unter der Linie (nicht wie ich schrieb nicht über der Linie)
da heißt es ja daß es kritisch ist wenn die Tempi drunter fällt dies ist bei mir nicht der Fall.

E

elen

Guest
@betzy positiv denken!!!! ob Du irgend welche Anzeichen hast oder nicht spielt gar keine Rolle!!! Kopf hoch ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen. Noch drei Tage dann ist doch Stichtag bei Dir ich hibbel mit Dir mit :maldrueck

Also ich weiß aber auch nicht ob ich das noch lange durchhalte mit meiner Hibbelei. Ich habe doch normal immer so einen regelmäßigen Zyklus und nun das!! :kotz:

Also wer war das nochmal mit dem Wudu???
Du solltest von Dienen Fähigkeiten täglich gebrauch machen damit wir bald alle erlöst werden von diesen Hibbelqualen. Danke!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben