Hallo Sonja,
man soll ja 5 Tage vor dem Eisprung anfangen und bis einen Tag nach Eisprung üben, weil:
die Spermien überleben bis zu 5 Tage
die Eizelle überlebt bis zu 24 Stunden.
Das heisst, es macht fürs Schwangerwerden überhaupt garnichts, dass dein Mann nicht da ist. Gestern geübt zu haben, könnte ein Treffer sein, noch besser wäre es gewesen, wenn ihr auch die Tage davor geübt hättet.
(Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich eines Tages in einem öffentlichen Forum mit anderen darüber reden würde, wann ich meine Tage habe, wie der Schleim aussieht, den ich so ausscheide und wann am besten zu poppen sei, ich hätte ihm einen Vogel gezeigt. Und dennoch ist es guter sauberer Spass und ich habe sogar einen extrem niedlichen smiley gefunden, obwohl ich mit denen sonst nicht so viel anfangen kann, guckt mal:
Ist der nicht süß? ich finde auch diesen hier :love2 ganz zauberhaft, weil mein Mann und ich morgens so aussehen, wenn wir nebeneinander aufwachen. Na gut, vielleicht bin ich etwas dicker und er etwas dünner und richtig gelb bin auch nur ich, aber in Ansätzen kann ich uns erkennen)