Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anoula

glückliche Mami
Original von Anoula
Hibbelliste:

Hotspot
Judy ; ÜZ:3 - Kinder:1 - (leicht positiv getestet) :druecker

isefix ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT:8.8.
ansietá ; ÜZ:5 - Kinder:0 - NMT: Anfang - Mitte August
nadja regine ; ÜZ:1 - Kinder:3 - NMT: ??
kamial ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: ???
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
Maggi; ÜZ:2- Kinder: 1 - NMT: ???
anoula ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 01.09.

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin

gerade mens bekommen ES+11 ist echt zum kostzen neuer zyklus nun mit mönchspfeffer und zyklus überwachung durch blut abnehmen und US wenn das alles nichts hilft das sich mein hormonhaushalt bessert steht mir wohl clomi bevor...

lG Anna

Anoula

glückliche Mami
Original von hotdevil
Clomi droht mir auch :whatever

ätzend oder? ich freu mich zwar das nun etwas passiert aber trotzdem ist mir nach heulen zu mute das ich nun nachdem ich für das erste 1 jahr gebraucht habe auch für das zweite wahrscheinlich lange brauchen werde wie ich es befürchtet habe... :crying

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@anoula
:troest :troest
:kisses :kisses
bitte nicht den kopf in den sand stecken :nudelholz
ich denk fest an dich

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich hab fürs erste 2 Jahre gebraucht... und nu versuch ich auch schon wieder seid 1 Jahr schwanger zu werden!

Anoula

glückliche Mami
Original von hotdevil
ich hab fürs erste 2 Jahre gebraucht... und nu versuch ich auch schon wieder seid 1 Jahr schwanger zu werden!

mein gott du arme das ist niederschmetternd das glaub ich dir aber warte ab wenn deinen hormonen wieder geholfen ist gehts sicher ruckizucki

@hexe: danke du bist lieb! :maldrueck
ich versuche ja auch positiv zu denken weil mein fa ja jetzt wirklich was machen will... aber is eben nicht so leicht...

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ja das Glück wird nicht jedem in den Schoss gelegt! Aber wir können froh sein zu wissen das wir schwanger werden können!

Anoula

glückliche Mami
Original von hotdevil
Ja das Glück wird nicht jedem in den Schoss gelegt! Aber wir können froh sein zu wissen das wir schwanger werden können!

hm ich weiss nicht es gibt frauen die ein kind bekommen haben und danach nicht mehr schwanger geworden sind... naja pessimistisch soll man ja nicht sein aber mir macht dieses hormon problem etwas angst sowas hatte ich noch nie...

aber ich sehe es positiv neuer zyklus neues glück und mit mönchspfeffer tee und zyklusüberwachung wird das schon! :rolleyes:

ich hatte eben einfach mal gedacht das ich auch mal zu den glücklichen gehören könnte denen das in den schoß fällt ohne kummer und sorgen...

lG Anna

Judy

Träumerin
Hallo

das wars dann wohl trotz leicht+ Test ist heute meine Mens eingetroffen und das bei dem ZB. Dachte echt es wäre ein schönes ZB (siehe oben im Treat)

Original von Anoula
Hibbelliste:

Hotspot
Judy ; ÜZ:4- Kinder:1 -

Judy ; ÜZ:4- Kinder:1 NMT ca. Ende August

Legende:

Viele Grüße

Sandra

isefix

Neues Mitglied
@Anoula Kopf hoch das wird schon, drück dir alle meine Daumen.

Ich hoffe nur das es bei uns auch noch mal klappt, so lange wie für Yannick kann ich nicht mehr warten.
Da habe ich 12 Jahre gewartet, habe keine Pille genommen, war bei einigen ärzten und nichts klappte.
Dann 2004 nen neuen Freund (zu dem ich sagte ich kann keine Kinder bekommen) und 4 Wochen später war ich schwanger. Tja so kanns gehen.
Nun hoffen wir das es auch ein 2. mal klappt.

Diana

hotdevil

*frisch verheiratet*
Das tut mir leid für Dich Judy! Kopf hoch, neuer Zyklus neues Glück!

@Anoula: Wie funktioniert das mit dem Mönchspfeffer? Und was kostet es in der Apo`?

hotdevil

*frisch verheiratet*
Hibbelliste:

Hotspot

hotdevil ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT: 30.08.
Judy ; ÜZ:4- Kinder:1 NMT ca. Ende August

Legende:

S

Susi_23

Guest
hallo
alle miteinander!
man, hier scheint sich ja richtig was zu tun.

anna, erstmal zu deiner frage: ja, ich hab die pille nach dem letzten packungsende nicht mehr genommen. hab aber übrigends meine mens bekommen, gestern fings an: tempiabfall auf 36,6, erst ganz hellrote schmierblutungen, dann total heftige regelschmerzen u. richige regelblutungen.
aber erst mal :troest ür dich u ein dickes danke schön, für die vielen tipps u. deine aufmunternden worte.
hoffe, dass die :sonne bald wieder für dich scheint u. es endlich klappt so wie ihr es euch wünscht!!!

judy, das tut mir richtig leid für dich, kopf hoch, das wird schon! :druecker

hotdevil, das ist ja wahnsinn! wie lange bist duj jetzt drüber? u ich dachte, ich wäre unnormal... drück dir die daumen, dass sich auch bei dir bald wieder alles zu guten wendet :druecker :druecker :druecker

hab auch noch was pos zu berichten: mein freund u ich wollen mit der hochzeit doch nicht mehr warten. mi seiner arbeit siehts doch nicht so schlecht aus wie anfangs vermutet, also machen wir jetzt einen termin. und er sagte, es würd ihm nichts mehr ausmachen, wenn ich bis dahin schon schwanger wäre. er hat wohl gemerkt, wie sehr ich mir ein baby wünsche u. meinte, es wäre ja eigentlich auch egal, ob ich jetzt, oder erst nach der hocheit schwanger werde.

also, wir hibbeln weiter!!! :geb5 :geb6 :banane: :geb5

u wenn alles klappt, ist mein nächser
NMT 30.08.06

alles liebe euch mihibblerinnen,

eure selbst schon ganz hibbelige susi

Anoula

glückliche Mami
Original von hotdevil

@Anoula: Wie funktioniert das mit dem Mönchspfeffer? Und was kostet es in der Apo`?

einmal pro tag nehmen gibt es tabletten und tropfen meine FA meinte tropfen wirken besser ich hatte aber noch tabletten zuhause weil ich die eh mal probieren wollte daher nehme ich jetzt die... und sie meinte da soll man mal ausnahmsweise das oginalprodukt nehmen nicht die nachmache von stada also "Agnus Castus" dazu trinke ich eben noch den himbi und frauenmanteltee und hoffe mal das mein zyklus dann mal besser ausschaut... naja bin mal gespannt was meine hormonwerte und der folikel-US sagt! spannend is das ja schon :zwinker:

@judy: hm das ist aber komisch es gibt frauen die ihre mens bekommen trotz schwangerschaft... ich würde drigend zum arzt gehen judy und ihm sagen das du postiv getestet hast und das du nun blutest!

lG Anna

Anoula

glückliche Mami
Original von Anoula
Hibbelliste:

Hotspot

Judy ; ÜZ:3 - Kinder:1 - NMT:???
Susi23 ; ÜZ:1 - Kinder: 0 - NMT: 30.08.

Legende:
NMT: Nicht-Mens-Termin

@susi habe dich mit ÜZ 1 eingetragen weil du ja nun erst die pille nicht mehr nimmst!
danke für deine lieben worte wenn du fragen hast stehe ich dir auch weiter zur verfügung :zwinker:

S

Susi_23

Guest
vielen lieben dank,
das hätte ich ja eigentlich auch selbst machen können, schäm :verleg

hoffe, so sehr dass es jetzt klappt, aber wichtig war immer nur, dass mein freund voll und ganz hinter der babysache steht, und da er das tut, bin ich unendlich glücklich und hoffe nun umsomehr, dass ich bald schwanger werde!

S

Susi_23

Guest
achso, hast du vielleicht ahnung von folsäure? hab gehört, das soll helfen. wie lange soll man das denn nehmen? nur bis man schwanger ist oder die ganze ss über? und wieviel miligramm nimmt da, gibt wohl unterschiedliche produkte. möchte nicht übereifrig sein und überdosieren. und welchr impfungen muss ich beachten? tetanus u, röteln hab ich soweit alles. muss ich sonst irgendwas beachten? hab gehört, es gib bestimmte stellungen, die besser zum schwange werden geeignet sind, u. man kann an betsimmten tagen angeblich sogar das geschlecht des kindes beeinflussen könne...? glaub, zwar nicht so wirklich dran, aber hat da vielleicht jemand erfahrung mit?

Anoula

glückliche Mami
Original von Anoula
Original von hotdevil

einmal pro tag nehmen gibt es tabletten und tropfen meine FA meinte tropfen wirken besser ich hatte aber noch tabletten zuhause weil ich die eh mal probieren wollte daher nehme ich jetzt die... und sie meinte da soll man mal ausnahmsweise das oginalprodukt nehmen nicht die nachmache von stada also "Agnus Castus" dazu trinke ich eben noch den himbi und frauenmanteltee und hoffe mal das mein zyklus dann mal besser ausschaut... naja bin mal gespannt was meine hormonwerte und der folikel-US sagt! spannend is das ja schon :zwinker:

@judy: hm das ist aber komisch es gibt frauen die ihre mens bekommen trotz schwangerschaft... ich würde drigend zum arzt gehen judy und ihm sagen das du postiv getestet hast und das du nun blutest!

lG Anna

muss mich blöde kuh mal korrigieren das zeug heisst "agnuscaston" *schäm* :verleg

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich kann folio aus der apotheke empfehlen. kannst du auch die ganze ss durch nehmen. mein FA rät mir sogar zu. schaden tuts jedenfalls nicht.

folio ist schon in kleinen tabletten richtig dosiert (süßstoffgröße) und davon nehm ich 1x am tag eine

Anoula

glückliche Mami
Original von Susi_23
achso, hast du vielleicht ahnung von folsäure? hab gehört, das soll helfen. wie lange soll man das denn nehmen? nur bis man schwanger ist oder die ganze ss über? und wieviel miligramm nimmt da, gibt wohl unterschiedliche produkte. möchte nicht übereifrig sein und überdosieren. und welchr impfungen muss ich beachten? tetanus u, röteln hab ich soweit alles. muss ich sonst irgendwas beachten? hab gehört, es gib bestimmte stellungen, die besser zum schwange werden geeignet sind, u. man kann an betsimmten tagen angeblich sogar das geschlecht des kindes beeinflussen könne...? glaub, zwar nicht so wirklich dran, aber hat da vielleicht jemand erfahrung mit?

Folsäure: wenn man schwanger werden will sollte man ab da 400mg folsäure nehmen das hat nix mit besser schwanger werden zu tun sodern beugt einfach fehlbildungen wie "offener rücken" vor! empfehlen kann ich dir da "Femibion" aber das ist sehr teuer günstig und im grunde das gleiche ist "Folio" einfach jeden tag eine tablette.

Geschlecht bestimmen: spermien mit dem Y chromosom also männliche spermien sind sehr schnell aber sterben dafür auch schneller... weibliche spermien mit dem X chromosom sind langsamer leben aber länger d.h. logisch betrachtet hast du 1-2 tage vor ES GV ist die chance ein mädchen zu bekommen grösser hast du am tag des ES GV könnte es er ein junge werden!

tips und tricks: nicht mehr als 1 mal GV am tag am besten alle zwei tage um den ES so bleibt die spermien qualität gut und es könnte schnell klappen... nach dem GV solltest du eine halbe stunde liegen bleiben damit die soldaten von deinem freund nicht direkt wieder rausgespülwerden beim toilettengang...

um den zyklus in schwung zu bringen kann ich immer nur wärmstens eine tempikurve empfehlen und dazu himbeerblättertee bis zum ES danach frauenmantel das hilft den hormonen die schleimhaut gut auszubauen und dem ei bei der einnistung!

aber das wichtigste ist ganz viel spaß beim üben! :banane: :zwinker:

edit: man sagt folsäure vom kinderwunsch bis zum der ende der 12. SW ich habs bis zur geburt genommen...

Susanne

Namhaftes Mitglied
folsäure nehm ich auch noch - sonst müßte ich wieder die halbe packung wegwerfen ;-)

was ich noch empfehlen kann: nach dem GV hab ich mir ein riesiges kissen unter den hintern gepackt und bin so eingeschlafen. so läuft sicherlich nix mehr raus ;-) (aber vorsicht: beim aufstehn läuft dann um so mehr :rofl )

S

Susi_23

Guest
meine güte, ihr habt ja richtig viel ahnung :respekt
versuch mir mal all die dinge zu merken u anzuwenden. vielen dank für die tollen ratschläge. werd gleich mal los zur apotheke.

das mit dem kissen ist ja ne richtig tolle iddee, aber bequem? da kannst du echt die ganze nacht schlafen?

Susanne

Namhaftes Mitglied
die ganze nacht hab ich nicht so geschlafen aber bestimmt 2-3 std.

hab ein wirklich riesige kissen genommen, dass mein becken schön hoch lag... das hab ich übrigens bisher 2x gemacht und jedesmal hats gefunzt ;) obs damit zusammen hängt weiß ich aber nicht

S

Susi_23

Guest
es soll ja frauen geben, die sofort wisse, dass sie schwanger gworden sind, bei einer freundin war das so. obwohl es nicht geplant war, wusste sie es von anfang an. muss ein tolles gefühl sein, zu wissen, dass da ein wesen der liebe entstanden ist...

P

Poldine

Guest
hallo ihr lieben,

was mich brennend interessiert, @judy: wie viel geld haste eigendlich für sstests schon ausgegeben? ich tu mich da immer so schwer damit dat is so teuer... und dann les ich hier das der von femtest nicht wirklich gut ist.......ist das wirklich wahr?

bin noch nciht so richtig am hibbeln nehm noch die pille, hab sie aber jetzt mal 3 tage am wochenenende nicht mit gehabt und naja die hoffnung evt. doch schwanger zu sein ist schon recht groß............... mein süßer is halt noch bissel zurückhaltend was meinen kiwu angeht.............

schüss mädelz und viel spaß beim hibbeln.

katja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben