hallo
alle miteinander!
man, hier scheint sich ja richtig was zu tun.
anna, erstmal zu deiner frage: ja, ich hab die pille nach dem letzten packungsende nicht mehr genommen. hab aber übrigends meine mens bekommen, gestern fings an: tempiabfall auf 36,6, erst ganz hellrote schmierblutungen, dann total heftige regelschmerzen u. richige regelblutungen.
aber erst mal :troest ür dich u ein dickes danke schön, für die vielen tipps u. deine aufmunternden worte.
hoffe, dass die :sonne bald wieder für dich scheint u. es endlich klappt so wie ihr es euch wünscht!!!
judy, das tut mir richtig leid für dich, kopf hoch, das wird schon! :druecker
hotdevil, das ist ja wahnsinn! wie lange bist duj jetzt drüber? u ich dachte, ich wäre unnormal... drück dir die daumen, dass sich auch bei dir bald wieder alles zu guten wendet :druecker :druecker :druecker
hab auch noch was pos zu berichten: mein freund u ich wollen mit der hochzeit doch nicht mehr warten. mi seiner arbeit siehts doch nicht so schlecht aus wie anfangs vermutet, also machen wir jetzt einen termin. und er sagte, es würd ihm nichts mehr ausmachen, wenn ich bis dahin schon schwanger wäre. er hat wohl gemerkt, wie sehr ich mir ein baby wünsche u. meinte, es wäre ja eigentlich auch egal, ob ich jetzt, oder erst nach der hocheit schwanger werde.
also, wir hibbeln weiter!!! :geb5 :geb6 :banane: :geb5
u wenn alles klappt, ist mein nächser
NMT 30.08.06
alles liebe euch mihibblerinnen,
eure selbst schon ganz hibbelige susi