Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anoula

glückliche Mami
Original von Poldine
hallo ihr lieben,

was mich brennend interessiert, @judy: wie viel geld haste eigendlich für sstests schon ausgegeben? ich tu mich da immer so schwer damit dat is so teuer... und dann les ich hier das der von femtest nicht wirklich gut ist.......ist das wirklich wahr?

bin noch nciht so richtig am hibbeln nehm noch die pille, hab sie aber jetzt mal 3 tage am wochenenende nicht mit gehabt und naja die hoffnung evt. doch schwanger zu sein ist schon recht groß............... mein süßer is halt noch bissel zurückhaltend was meinen kiwu angeht.............

schüss mädelz und viel spaß beim hibbeln.

katja

wenn man hibbeln will sollte man sich welche von ebay zulegen die sind billig und können schonmal verschleudert werden :zwinker:

ich habe geschrieben das femtest nicht gut ist er hat in einem test erst etlische tage später eine ss angezeigt!

lG Anna

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Susanne
folsäure nehm ich auch noch - sonst müßte ich wieder die halbe packung wegwerfen ;-)

was ich noch empfehlen kann: nach dem GV hab ich mir ein riesiges kissen unter den hintern gepackt und bin so eingeschlafen. so läuft sicherlich nix mehr raus ;-) (aber vorsicht: beim aufstehn läuft dann um so mehr :rofl )

Das hab ich auch noch nie gehört.

Eine Bekannte hat mir mal erzählt sie hätte nach dem Geschlechtsverkehr, wenn sie keinen Orgasmus hatte, sich nochmal selbst befriedigt, da angeblich die Chancen steigen wenn man einen Orgasmus hat. Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht, fand ich irgendwie komisch :rolleyes:

P

Poldine

Guest
huihui bei ebay?? die sind aber nich gebraucht oder? :engel nein aber mal im ernst, was kosten die dann dort? ich hab den femtest für 9,95 euro in der apotheke gekauft, hab dann morgens den test gemacht und als ich nach 4 min so wies auf dem test steht nachgekuckt hab, war ich ni schwanger und hab den dann in den müll gehauen.......... (überleg gerade ob ich den müll vom dienstag schon in die tonne geschafft hab... oder ob ich noma wühlen sollte) is aber schon ganz schön dämlich oder?

ich hab ja schon einen sohn (4) wünsch mir aber noch ein kind und hab jetzt seit ein paar nächten so ein dolles ziehen in den mutterbändern, aber nur nachts beim umdrehen oder aufstehen... sollt ich vielleicht nochmal einen test machen, hach herje, die hoffnung flammt schonne wieder auf.............

Judy

Träumerin
Hallo Poldine

ich habe die bei Babytest gekauft. Die verkaufen über Ebay oder unter www.babytest.de
Dort gibt es die gleich im Set mit Ovutest und gar nicht teuer. Schau mal nach.
Unter 10€ 10 Ovutest und 5 SST.

Der Femtest ist aber teuer bei uns kostet der 7,95 €.

Viele Grüße

Sandra

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie

Eine Bekannte hat mir mal erzählt sie hätte nach dem Geschlechtsverkehr, wenn sie keinen Orgasmus hatte, sich nochmal selbst befriedigt, da angeblich die Chancen steigen wenn man einen Orgasmus hat. Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht, fand ich irgendwie komisch :rolleyes:

also sowas hab ich noch nie gehört.

es soll aber wohl so sein, dass die chance ss zu werden am größten ist, wenn beide einen orgasmus möglichst zeitgleich haben (kam mal in einer reportage auf N24). ob da was dran ist weiß ich genauso wenig. die haben das damit erklärt, dass bei der frau so eine art 'hämmerchen' bewegt wird der wohl die spermien besser aufnimmt... aber so 100%ig würd ich da nix drauf geben

P

Poldine

Guest
vielen dank für den link, ja da lohnt es sich wirklich öfters mal einen test zu machen ;-)
hab nochmal im müll gekramt (man war das eklig zwischen den ganzen ollen kaffeefiltern pfui) aber trotz der 4 tage - immernochnischwanger) is ja auch ziemlich albern ich weeß, aber es hätte ja auch unter umständen eventuell, möglicherweise, doch zu einer ss kommen können

schönen abend allen, werd jetz ins kino gehen, fluch der karibik kommt und schwimu is da, da kann man das mal ausnutzen.

schüssi katja

cde

**verwirrt**
Hi ihr lieben!

Nun ist es endlich soweit! YUHU! Wir planen das 2. Kind. Hab letzte Woche die Pille abgesetzt und nun sind wir am üben :winken:

Es ist so schön und wir sind so glücklich... :bigkiss

Da ich ja länger nicht mehr da war, würd mich interessieren wer wie wann hibbelt, wer schon schwanger ist usw.

Ich hab die Microgynon jetzt 2 1/2 jahre genommen und meine Regel ist immer komplett ausgeblieben. Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert bis sich mein Zyklus wieder einpendelt. :banane:

Also ÜZ: 1
NMT: 29.8.

Und auf mithibbeln.... :troest :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Anoula

glückliche Mami
Original von Anoula
Original von Anoula
Hibbelliste:

Hotspot
isefix ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT:8.8.
ansietá ; ÜZ:5 - Kinder:0 - NMT: Anfang - Mitte August

kamial ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: 29.08.
Susi23 ; ÜZ:1 - Kinder: 0 - NMT: 30.08.
anoula ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT: ca. 01.09.
Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: ???
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
Maggi; ÜZ:2- Kinder: 1 - NMT: ???
nadja regine ; ÜZ:1 - Kinder:3 - NMT: ??
Judy ; ÜZ:3 - Kinder:1 - NMT:???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin

@susi habe dich mit ÜZ 1 eingetragen weil du ja nun erst die pille nicht mehr nimmst!
danke für deine lieben worte wenn du fragen hast stehe ich dir auch weiter zur verfügung :zwinker:

cde

**verwirrt**
Ui danke dir :bigkiss

Es sind ja eigentlich noch viele in der Anfangsphase, wo sind denn die Hibbelstarter hin? Sind die mittlerweile alle schwanger?

Ich finds super und hoffe es gibt viele die uns beim hibbeln unterstützen :applaus

Ich tu alles um euch zu unterstützen :winken: :geb4

cde

**verwirrt**
Original von Susanne
Original von Smilie

also sowas hab ich noch nie gehört.

es soll aber wohl so sein, dass die chance ss zu werden am größten ist, wenn beide einen orgasmus möglichst zeitgleich haben (kam mal in einer reportage auf N24). ob da was dran ist weiß ich genauso wenig. die haben das damit erklärt, dass bei der frau so eine art 'hämmerchen' bewegt wird der wohl die spermien besser aufnimmt... aber so 100%ig würd ich da nix drauf geben

Also ich weiss es wieder anders. Wenn man einen Orgasmus hat, dann verändert sich der Ph-wert der Scheide und die Chancen auf einen Jungen steigen...
Aber ob das stimmt... :weg

hotdevil

*frisch verheiratet*
dann versuche ich keinen orgasmus zu bekommen :ablachen

übrigens habe ich gerade ne Blasenentzündung. total super :whatever

cde

**verwirrt**
Original von hotdevil
dann versuche ich keinen orgasmus zu bekommen :ablachen

übrigens habe ich gerade ne Blasenentzündung. total super :whatever

Woher weißt du denn das ich ein Mädchen möchte :engel

Fällt mir sehr schwer :ausheck

Blasenentzündung, klingt ja ned grad toll. Was bedeutet das fürs hibbeln? Musst du antibiotika nehmen? Gute Besserung hoffe das du bald wieder fit bist :druecker

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich habe 2 Tabletten bekommen da es nur ne leichte Entzündung ist... Werde also um den 12. Tag sexeln :lhg

ich will doch auch ein Mädchen :-D

Judy

Träumerin
Hin und her gerissen, kennt das noch jemand??

Hallo

bin ja mittlerweile im 4ÜZ, eigentlich ja auch noch nicht lange am hibbeln, aber zur Zeit kommen mir total die Zweifel. Junior wird jetzt 8 Jahre alt, unser Leben läuft recht rund (Höhen u. Tiefen gibt es überall). Ich wünsche mir schon sehr ein Kind, aber ich bekomme immer mal wieder Zweifel ob es so gut ist noch ein Baby zu bekommen. Schaffe ich das mich wieder umzustellen?, Schaffen wir das finanziell (es kommen wieder viele Kosten auf einen zu und der Staat holt sich ja auch immer mehr), was ist in der Zukunft, schon heute gibt es kaum Jobs für die Kids.

Und dann wieder denke ich : ich schaffe das, wo 3 satt werden schaffen es auch 4. Irgendwann muß die Politik ja mal wieder Jobs schaffen...

Ich bin total zerrissen. Mein Mann will auch ein 2. von ihm kam nach so langer Zeit endlich der Wunsch und nun zweifelt auch er manchmal. In seiner Jobbranche sieht es nicht so rosig aus (aber wo ist das nicht) und er hat Angst arbeitslos zu werden irgendwann (wer hat das nicht).

Bin total ratlos. Wieder verhüten und den Traum aufgeben oder es einfach riskieren. (blödes Wort).
Platz haben wir genug und wenn es so bleibt wie es ist müßte es auch klappen. Finanziell geht es, aber ich denke das da alle mal hin und wieder in den roten Zahlen sind.

Viele nachdenkliche Grüße

Sandra

Schnuffypurzel

Neues Mitglied
Hallo,
hmm bin ganz neu hier. Darf ich bei Euch mithibbeln?
Bin mittlerweile ÜZ 8 :shake
Hab heute morgen negativ getestet nach einem mal wieder ellenlangen Zyklus bin gerade ZT40 :schiel
Sollte ich damit mal lieber zum FA wenn die Mens in den nächsten Tagen nicht eintrudelt? Ich meine ständig solche langen Zyklen isnd ja nicht normal oder?

Wäre euch furchtbar dankbar wenn ihr einen Rat hättet.

Liebe Grüße Schnuffy

cde

**verwirrt**
Original von hotdevil
Ich habe 2 Tabletten bekommen da es nur ne leichte Entzündung ist... Werde also um den 12. Tag sexeln :lhg

Na gott sei dank nix ernstes oder? ;D

Supi, dann sind wir ja schon zwei :love1

Die "Tips" die ich kenne:

Drei Tage vor dem Eisprung sexeln, missionars stellung wegen dem längerem Weg der Spermien, vorher soll der mann heiß baden, mögen männliche Spermien auch ned und keinen orgasmus zwecks ph-wert mögen sie auch ned! :ausheck

Aber hauptsache es klappt und das Baby wird gesund :druecker

"Träumen darf man aber" :love1

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von kamial
Original von hotdevil

Drei Tage vor dem Eisprung sexeln, missionars stellung wegen dem längerem Weg der Spermien, vorher soll der mann heiß baden, mögen männliche Spermien auch ned und keinen orgasmus zwecks ph-wert mögen sie auch ned! :ausheck

ach du meine Güte was macht ihr dennnnnnnnnnnnnnn?????????????????????????

cde

**verwirrt**
RE: Hin und her gerissen, kennt das noch jemand??

Original von Judy
Hallo

bin ja mittlerweile im 4ÜZ, eigentlich ja auch noch nicht lange am hibbeln, aber zur Zeit kommen mir total die Zweifel. Junior wird jetzt 8 Jahre alt, unser Leben läuft recht rund (Höhen u. Tiefen gibt es überall). Ich wünsche mir schon sehr ein Kind, aber ich bekomme immer mal wieder Zweifel ob es so gut ist noch ein Baby zu bekommen. Schaffe ich das mich wieder umzustellen?, Schaffen wir das finanziell (es kommen wieder viele Kosten auf einen zu und der Staat holt sich ja auch immer mehr), was ist in der Zukunft, schon heute gibt es kaum Jobs für die Kids.

Und dann wieder denke ich : ich schaffe das, wo 3 satt werden schaffen es auch 4. Irgendwann muß die Politik ja mal wieder Jobs schaffen...

Ich bin total zerrissen. Mein Mann will auch ein 2. von ihm kam nach so langer Zeit endlich der Wunsch und nun zweifelt auch er manchmal. In seiner Jobbranche sieht es nicht so rosig aus (aber wo ist das nicht) und er hat Angst arbeitslos zu werden irgendwann (wer hat das nicht).

Bin total ratlos. Wieder verhüten und den Traum aufgeben oder es einfach riskieren. (blödes Wort).
Platz haben wir genug und wenn es so bleibt wie es ist müßte es auch klappen. Finanziell geht es, aber ich denke das da alle mal hin und wieder in den roten Zahlen sind.

Viele nachdenkliche Grüße

Sandra

Hallo Judy,

also das ist doch völlig normal. Ganz ehrlich. Jeder denkt drüber früher oder später mal nach. Wir haben auch lange gezögert, dann doch wieder nicht, dann doch wieder und erst vor ca. 14 tagen hats total gefunkt und jetzt können wir es nicht erwarten. Schön das du dir über die Zukunft gedanken machst, ist ja sehr wichtig und vernünftig. Aber stell dir vor unsere Großeltern hätten im Krieg oder nach dem Krieg auch so gedacht, dann würde es uns gar ned geben. Ehrlich soviele Menschen geht es wesentlich schlechter als und trotzdem gehts immer irgendwie weiter. Liebst du deinen Mann und dein Kind? Dann liebst du ein zweites auch... Und den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht!! Also lets hibbel.... :-D

cde

**verwirrt**
Original von Birgit
Original von kamial
Original von hotdevil

ach du meine Güte was macht ihr dennnnnnnnnnnnnnn?????????????????????????

:nudelholz :ploed:
Man darf doch alles wenigstens mal in betracht ziehen, ob man es macht oder nicht ist jedem selber überlassen... Und außerdem kenne ich es nur und mache es nicht (vielleicht)! So! :ironie: :bldgt

cde

**verwirrt**
Original von Schnuffypurzel
Hallo,
hmm bin ganz neu hier. Darf ich bei Euch mithibbeln?
Bin mittlerweile ÜZ 8 :shake
Hab heute morgen negativ getestet nach einem mal wieder ellenlangen Zyklus bin gerade ZT40 :schiel
Sollte ich damit mal lieber zum FA wenn die Mens in den nächsten Tagen nicht eintrudelt? Ich meine ständig solche langen Zyklen isnd ja nicht normal oder?

Wäre euch furchtbar dankbar wenn ihr einen Rat hättet.

Liebe Grüße Schnuffy

ÜZ 8 is doch ned lang oder? Und ZT 40 ist zwar lang, aber ned ungewöhnlich, aber wenn du bedenken hast dann würd ich an deiner stelle doch lieber zum FA gehen und mal ihm quatschen...

Drück die daumen das es doch bald klappt :druecker

Schnuffypurzel

Neues Mitglied
ne die ÜZ meinte ich auch nicht sondern eher das meine Zxklen an sich immer länger werden. Hatte jetzt 56 Tage, 47 Tage, dann wieder zweimal 30 Tage und nun dauerts wieder ewig.
Erstens nervt das auf die Dauer und zweitens macht mr das jetzt langsam sorgen.

Danke kamial fürs Daumen drücken

Anoula

glückliche Mami
wie immer kann ich nur empfehlen tempi messen ganz direngend um zu sehen ob du eisprünge hast und unterstützend tee trinken der ist zyklusregulierend!
aber am wichtigsten ist tempi messen! der arzt könnte eventuell mal deinen zyklus beobachten mit US und blutabnahme!

lG ANna

cde

**verwirrt**
Original von Schnuffypurzel
ne die ÜZ meinte ich auch nicht sondern eher das meine Zxklen an sich immer länger werden. Hatte jetzt 56 Tage, 47 Tage, dann wieder zweimal 30 Tage und nun dauerts wieder ewig.
Erstens nervt das auf die Dauer und zweitens macht mr das jetzt langsam sorgen.

Danke kamial fürs Daumen drücken

Sorry, ich bin auch totaler Frischling was das Hibbeln betrifft. Mein 1.ter war ein Tropi Kind, deshalb hab ich keine Ahnung von Zyklus oder Tempi messen oder sonstiges...

Aber :druecker tu ich doch gern...

L

lalelu1

Guest
Hallo hotdevil und kamial

ich hatte in der Zeit als meine kleine entstanden ist immer nen Orgasmus und siehe da eure "Theorie" stimmt bei mir nicht.

Ich habe gehört: sex paar Tage vVOR dem EIsprung gibt Mädchen da diei weilblichen Spermien länger leben....Sex direkt am Tage des Eisprungs gibt Jungs

Anscheinend...

Euch viel Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben