Hibbelthread 2007

S

schafilein

Guest
:kisses :druecker@katrin: oh du bist schon so richtig hibbelig, stimmts! ich finde auch das dieses jahr noch jemand schwanger werden sollte! drück dir ganz doll die daumen das du die zeit gut rumkriegst und dann ein positives ergebnis hast!

S

schafilein

Guest
yippieehhh!!!! 3 balken, eisymbol!!!!
aber ob das heut abend was wird ist fraglich, hatte gestern weihnachtsfeier, nur 4 h schlaf! mann war auch feiern, 3h schlaf! und heute arbeiten! :sleep
aber egal hauptsache endlich ein es, den ms hatte ich langsam echt satt!
@bb: machen wir ein eier-synchron-hüpfen oder wie siehts bei dir aus??? :kisses

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Heute ZT 17, bei meiner Kurve tote Hose :gaehn - schau selbst. Viel eher scheint mein ES also nicht zu kommen wie im letzten Zyklus :scared:

Ich hoffe, Du und Schafimann finden trotz der Übermüdung Zeit und Lust für ein Schäferstündchen; wäre doch schade, wenn Ihr die Chance auf ein kleines Lamm verstreichen lasst ;D :kisses

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafilein: Schön - der ES ist da. :druecker drücke die Daumen, daß Ihr heute abend noch fit seid!!! Viiiiiiieeeeeeeel Spaß!

Liebe Grüße
Micha

mausepieps

ZwergenMama
ich aktualisier mal meinen NMT....denn wie es aussieht ist mein ES nicht heute wie vermutet, sondern war schon vorgestern.....also sind wir mal gespannt was draus wird ^^

Dezember - Zyklus

Micha78 Alter: 28, 12.Ü,Z NMT 19. Dezember
Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ, NMT 24. Dezember
Lisa1979 Alter: 28, 2.ÜZ, NMT 26. Dezember
Mausepieps Alter: 36, 1. ÜZ, NMT 26. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT 28. Dezember
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?? Dezember
kukulux Alter: 35, 2. ÜZ, NMT ?? Dezember

Januar - Zyklus (im neuen Hibbelthread 2008!)

Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 1.Januar
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, NMT 4. Januar
Forelle Alter: 29, 4.ÜZ, NMT 5. Januar
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT 5. Januar
Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 12. Januar

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels
@Schafilein: :druecker :druecker :druecker auf ein kleines Lämmchen
n025.gif
h100.gif

:hae? Meine Mutter hat vorhin angerufen und gefragt ob es etwas neues gibt, dies geht doch wohl über Mütterlicheninstinkt hinaus, oder?
g020.gif

Forelle

Aktives Mitglied
Halli Hallo,

@ Schaffilein: auch von mir: :druecker
@ mausepieps: na vielleicht ....hats ja geklappt

bei mir ist ja erst mal tote Hose angesagt. Aber das ist auch ganz erholsam nach der Hibbelei.

Euch allen einen schönen 3. Advent

Eure Forelle

S

schafilein

Guest
@katrin: na wenn das mal kein mutterinstinkt ist! :wow
daumen sind immer noch gedrückt!!! :druecker :druecker :druecker

S

schafilein

Guest
@bb: ui, du hast da mal ein lineal! bestimmt nimmt dein ei anlauf für den 3. advent! :druecker :druecker :druecker würde dir so wünschen das bald eins hüpft! :kisses
mann liegt grad in der wanne! ;D

lisa1979

I have a dream
Guten Abend ihr lieben!

Melde mich jetzt mal für die nächste Zeit ab, fliege morgen für eine Woche auf Urlaub :banane: und verbringe dann Weihnachten bei meinen Eltern, leider werde ich eher nicht ins Internet kommen. :(

Wünsche euch allen jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und wünsche jeden ein Christkinderl :preg

Liebe Grüße
Lisa

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Ui, schönen Urlaub Dir und auch schöne Weihnachten mit einem Christkind :kisses

@ schafilein: Ich hab urplötzlich seit ein paar Stunden MS. Mein Mann liegt auf dem Sofa und schaut fern. Und ich brüte über meinen Geburtstagseinladungen :sn7 Wünsche Dir a guads nächdle ;D

S

schafilein

Guest
@lisa:schönen urlaub!
@bb: :drueckerdas hüpft bald!!! :druecker
ich scheine zu meinem üblichen 35 tage zyklus zurückgekehrt zu sei. war nur letzten zyklus kürzer.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Dank unsrer tollen Nachbarn kann ich meine heutige Temp wieder in der Pfeife rauchen (haben wieder irgend ne Vernissage gemacht und die letzten Gäste so gegen drei verabschiedet) :angryfire Vielleicht fang ich heute Abend mit LH-Tests an, mal gucken, ob sich heute wieder MS einstellt :pfeif

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
mein Job ist um, ich sitze im Hotelzimmer und freue mich.

Was leider auch um ist (glaube ich): Mein oller ES.

Ich werde glaube ich eine spinndeldünne schicke Braut sein, daran zieh ich mich jetzt hoch. Und muss wenigstens Weihnachten nicht nervös sein und darf Silvester viel trinken. Meld mich Morgen dann, wenn ich wieder zuhause bin. Bei meinem müden Raketenmann.

Bis bald!

Euer Raketchen

Rakete

Senior Hase
PS: (Ich glaube das mit dem ES, weil gestern früh plötzlich sehr viel spinnbarer ZS da war, und jetzt nur noch wenig bis nichts. Schon wieder verpasst, wah wah wah. Und: Wird mein Zyklus jetzt noch kürzer? Das ist doch mist!)

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

Ist ja fast nichts los hier! War das Wochenende bei meinen Schwiegereltern. Zum Glück ist es vorbei... :-D Bei mir gibts auch nichts neues. Versuche mich langsam an den Gedanken der Mens zu gewöhnen. :shake Wünsche euch einen ganz schönen Tag

Rakete

Senior Hase
Hallo ihr Lieben,

Katrin, ich hibbel jetzt mal mit Dir mit, weil es bei mir mal wieder nichts zu hibbeln gibt. Bin schon irgendwie traurig, aber wenigstens hab ich jetzt frei.

Heute gucke ich mir hier noch ein bißchen die Stadt an (hab ja außer Agentur noch nichts gesehen) und um vier geht mein Rückflug. Hurra!

mausepieps

ZwergenMama
katrin...ich hibbel auch mit dir :)

rakete....mensch...das ist aber auch alles mist.....meinste echt, dass schon alles vorbei ist?

ich drück euch allen auf jeden fall die daumen.....

bei mir ists auch voll komisch.....bin heute am ZT 22 von nem 31 zyklus.....und seit gestern habe ich nach dem toilettengang immer ein klitze klein wenig blut am papier....
für die mens ist ja noch n bissl arg früh.....
naja...mal abwarten...

Katrin81

Aktives Mitglied
@Mausepieps: Da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen! :druecker :druecker :druecker
n025.gif

@Raketenmädchen: Die Hoffnung wird erst mit dem eintreffen der Mens aufgegeben!
g010.gif

Ihr seit einfach so lieb
k020.gif
Habe immer wieder so Bauchkrämpfe, aber nicht so stark wie vor der Mens. Wenn ich nicht wüsste, dass es noch mind. 1 Woche dauert würde ich sagen meine Mens steht vor der Tür
u020.gif

Oben