Hibbelthread 2007

Anna-Lena

Mitglied
huhu,

euer drohen scheint bisher zu wirken. hab seit freitag zwar mensvorboten, aber bislang ist nichts zu sehen...toi, toi, toi...bekomme langsam wieder mehr hoffnung. aber nmt ist ja auch erst morgen :rolleyes:

liebe grüße, anna-lena

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: Nö :gaehn Sitze trotzdem schon seit sieben in der Arbeit und langweile mich :sleep

@ Anna-Lena: Gibt es Neuigkeiten? Bin gespannt und extrem hibbelig :druecker

Rakete

Senior Hase
Hallo Forelle, ich bin heute extrem unausgeschlafen.
Hab gestern lange gearbeitet und anschließend unseren Übernachtungsbesuch entgegengenonmen, ihm ein Bett gebaut und ihn in ein Restaurant um die Ecke ausgeführt. War um 1 im Bett, es wurde Alkohol getrunken und heute um 9 musste ich schon wieder lustiges Zeug zu Papier bringen.

Nur noch 6 Tage (inklusive heute, dann hab ich Ferien). (Ich glaub ich bau mir einen Ticker, zum Besser durchhalten.)

Ratet übrigens wann mein ES aller Wahrscheinlichkeit nach ist... Am Wochenende...und ich bin von Morgen mit Montag Mittag weg... Es ist schon echt verrückt!

lisa1979

I have a dream
So nun will auch ich mal meine Fragezeichen rausnehmen, und schätze mal meinen NMT!! :rofl

Dezember - Zyklus
Hölzchen Alter: 23, 2.ÜZ, NMT 3. Dezember - Melde Dich doch mal bitte
Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT 11. Dezember
Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ, NMT 24. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT 28. Dezember
Mausepieps Alter: 36, 1. ÜZ, NMT 28. Dezember
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?? Dezember
Micha78 Alter: 28, 12.Ü,Z NMT 19. Dezember
Lisa1979 Alter: 28, 2.ÜZ, NMT 26. Dezember
kukulux Alter: 35, 2. ÜZ, NMT ?? Dezember

Januar - Zyklus (im neuen Hibbelthread 2008!)
Raketenmädchen Alter: 35, 11.ÜZ, NMT 1.Januar
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, NMT 4. Januar
Forelle Alter: 29, 4.ÜZ, NMT 5. Januar
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT 5. Januar

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker für euch alle
liebe Grüße

Anna-Lena

Mitglied
hallo ihr lieben,

ich dank euch ganz doll fürs daumen drücken!!!
bislang hat sich die mens noch nicht blicken lassen.
hab heut morgen allerdings getestet und der test war schneeweiß :(

aber solang die mens nicht da ist, geb ich die hoffnung nicht auf, und liegt sie auch nur bei 1%. ist schon doof, wenn man jedes mal auf toilette fast angst hat, nach unten schauen :( war auch 2 oder 3 mal auf toilette, weil ich dachte, dass die mens nu käme, aber glücklicherweise bisher fehlalarm...

liebe grüße, anna-lena

U

UserB

Guest
Antje: erstmal danke fürs Liste aktualisieren, wär mir wahrscheinlich nicht mal aufgefallen, dass ich rausgefallen bin.

Anna-Lena: ich drück auch weiter die Daumen! :druecker

Raketenmädchen: das nenn ich mal ein blödes Timing. Drück dir die Daumen, dass der ES vielleicht etwas später kommt.

Habs gestern leider nicht zum Chat geschafft. Ich hatte solche dollen Kopfweh und schlecht war mir auch. Ich hab mich dann lieber auf die Couch verzogen.

Meine Tochter hat übrigens gestern abend mein Thermometer (lag im Nachtisch) kaputt bekommen. Super :wand Ich hab zwar noch welche als Ersatz da (extra gekauft mit 2 Stellen nach dem Komma) aber ich glaube nicht, dass es so gut ist, mitten im Zyklus das Thermometer zu wechseln. Mal gucken, ob ich aus meiner Kurve (die eher einem Strich ähnelt - ich frag mich, wann da mal was interessantes passiert) noch irgenwas herauslesen kann.

Wünsche euch einen schönen Abend!

lisa1979

I have a dream
Guten morgen!

wie gehts euch? Bin heute sowas von unausgeschlafen *schnarch*, irgendwie konnte ich heute nicht schlafen. Außerdem hab ich heute leichte Bauchschmerzen, bzw. ziehen, wird doch wohl noch nicht meine Mens sein, würde an ein Wunder grenzen, wo es doch in den letzen monaten immer an die 40 Tage dauerte ?(
Vielleicht hat der tee gewirkt oder sie kommt nur um mich zu ärgern weil ich bald auf Urlaub flieg. Na ja wie auch immer.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, bin sooo müde und muß jetzt arbeiten.....

anna-lena gibts was neues

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Noli: Gerne doch :kisses Wegen dem Thermometer: Probier es aus! Ob Du nun gar nicht weiter misst oder aber verfälschte Werte bekommst, ist doch wurscht. Aber vielleicht merkt man an Deiner Kurve auch gar nicht das andere Thermometer. Einen Temp-Strich finde ich gar nicht so tragisch. Es heißt, dann seien die Hormone im Gleichgewicht :druecker Ich wäre froh drum um so eine Kurve ;-) Rein von den Zyklustagen her bist Du kurz vor ES, oder? P.S. Gute Besserung! Und chatmäßig war glaube sowieso nix am Montag.

@ Lisa: Ich wünsche Dir natürlich nicht, dass die Mens kommt. Aber wenn dem so ist, wäre doch alles in Ordnung, zumindest zyklustechnisch ;-) Moment mal, Du bist heute bei ca. ZT 26? Dann könnte das Ziehen auch auf den bevorstehenden ES hindeuten - und in 14 Tagen bei ZT 40 (wie immer bei Dir) würde Deine Mens kommen (hoffentlich nicht) :zwinker:

@ Anna-Lena: Immer noch nix neues? :angst :angst :angst

Dezember - Zyklus
Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT 11. Dezember

Schönen Tag Euch allen :kisses

Anna-Lena

Mitglied
:traene

Dezember - Zyklus

Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT 12. Januar

lisa1979

I have a dream
@ bb ja heute ist ZT 26 meinst könnte das der berühmte MS gewesen sein!! Natürlich hätte ich auch nichts dagegen wenn die mens kommen würde, dann hätte ich endlich wieder einen normalen Zyklus. So gewinne ich meinen morgentlichen bauchaua was positives ab. ;D

@ anna lena neues Jahr neues Glück :druecker

Katrin81

Aktives Mitglied
@Anna-Lena: :troest :troest :troest

Mädels ich bin so nervös, das glaubt ihr gar nicht. Es dauert ja noch ewig bis Heiligabend! :hae? habe schon Baby Kataloge angeschaut, ich weiss das ich das nicht tun soll..., aber das ist so schwer. Wenn dann doch der Test negativ ist... Ich darf gar nicht dran denken!

So nun habe ich euch genug genervt. Wünsche euch einen schönen Tag

mausepieps

ZwergenMama
anna lena....tut mir leid....aber vielleicht dann ja gleich nafnag des nächsten jahres ;)

wie ist das eigentlich hier...hier sind ja viele die ne kurve führen....habt ihr hier irgendwo schon mal eure kurven angegeben?
ich schau sie mir nämlich auch immer gern an...da kann man immer viel doller mit hibbeln *gg*

wäre das nicht mal was...das jeder hier seine kurve mit angibt? *mal vorsichtig frag, sofern ihr sowas noch nicht habt*

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ MausepiepsL: Schau mal in den Ankündigungen, da gibt es den von Anoula eröffneten Kurventalk, ist allerdings etwas eingeschlafen. Und Raketenmädchen hatte mal den Kurven-Show-Off ins Leben gerufen, ist aber auch nix aktuelles mehr drin.

@ Katrin: Ruhig Blut :maldrueck Hab mir auch schon überlegt, dass Heilig Abend bei Dir durch ein ganz besonderes Geschenk wunderschön werden wird :druecker Aber dass es im Gegenteil auch ganz schön traurig werden könnte - aber davon gehen wir mal nicht aus :geb7

U

UserB

Guest
Anna-Lena: :maldrueck auf in einen neuen Zyklus. Hoffe, du nimmst es nicht allzu schwer.

Antje: ich hab heute mit dem neuen Thermometer gemessen und hab den gleichen Wert wie die letzten Male auch, dürfte dann vielleicht in Etwa hinkommen. Bin heute bei ZT 12 also müsste doch so langsam mal was passieren, oder? Letzten Zyklus hatte ich meinen vermuteten ES am ZT16. Wirklich ein Strich ist es auch nicht, dann würd ich wohl auch denken, dass das Thermometer ne Macke hat, aber von 12 ZT hab ich 7x 35,8...das sieht schon sehr unspektakulär aus, aber wenn du sagst, dass es ein gutes Zeichen ist, bin ich froh über diese Ruhe.

Katrin: ich drück dir so fest die Daumen, dass meine Finger schon ganz weiß werden. :bigkiss :druecker

mausepieps

ZwergenMama
baldurbande .... ja habs gesehen.....bloss sind da ja keum welche von hier....udn kurven kann man da eigentlich auch kaum welche sehen.....naja....müssen wir so hibbeln *lol*

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ mausepieps: Einige hat es inzwischen in den SS-Thread gezogen :-D

@ noli: Theoretisch genügt es, wenn die Temp nach ES ansteigt. Also hast Du noch vier Tage Strich vor Dir :rofl Bei vielen gibt es kurz vor ES nen Abfall, auch da hättest Du noch a bissl Zeit. Wird schon :druecker

S

schafilein

Guest
hallo!
war etwas im streß die letzten tage! ansonsten bei mir nix neues, seit tagen ms, laut clearplan aber noch kein es. hoffentlich liegt der ms nicht wieder an unerwünschten zysten. wie gehts euch?

Anna-Lena

Mitglied
hallo ihr lieben,

ich danke euch für :druecker und :troest. es ist schön, dass ihr da seid. heut gehts mir auch wieder besser. gestern war ich doch recht nah am wasser gebaut.

katrin, ich drück dir ganz doll die daumen, dass es heilig abend klappt. als ich deinen nmt las, dachte ich auch gleich - oha... ist aber nicht zu ändern. ganz viel toi, toi, toi !!!

Anna-Lena, Alter: 32, 3.ÜZ, NMT 12. Januar

wundert euch bitte nicht, falls ich mich die nächsten tage nicht melde. mein pc zu hause spinnt total rum. und morgen hab ich frei, da kann ich mich nicht von der arbeit aus melden ;D

hab morgen frei, weil es heute abend noch zum konzert geht...zur besten band der welt :-D freu mich riesig drauf - das kommt vom timing her auch genau richtig.

seid alle lieb gegrüßt, anna-lena

Katrin81

Aktives Mitglied
so, habe mir nun auch einen Ticker gebastelt, vieleicht fällt es mir dann leichter auf den NMT zu warten. Ich bin schlimmer als ein kleines Kind, das auf Weihnachten wartet! :engel

Oben