Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: Ja, ich hab heut ausgeschlafen, war mal wieder nötig :gaehn Bis Shadow ins Bett gesprungen kam :schuettel Wann am Montag darf ich Dir denn ganz dolle die Daumen drücken?? Ich freu mich so für Dich/Euch, dass es diesen Zyklus doch noch was wird :maldrueck

Micha 78

Aktives Mitglied
Mahlzeit!

@katrin: :druecker drücke Dir/Euch für Montag kräftig die Daumen!!
Und natürlich wünsche ich Dir das es Dir gefühlsmäßig bald besser geht :troest!

Viele liebe Grüße
Micha

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje: Ich muss um 8.45 Uhr dort sein. Diesen Zyklus hatte ich das 1. Mal probleme mit dem Clomid. Kopfschmerzen und Übelkeit. Hoffe bei dir klappts dieses Mal, so brauchst du die Chemie nicht! :druecker

U

UserB

Guest
Hallo zusammen!

Micha, herzlichen Glückwunsch nachträglich noch! :geb2

Katrin, ich drück dir feste die Daumen für Montag! :druecker :druecker :druecker

@all: bei mir gibts noch nix neues. Die erste Zyklushälfte ist ja soooo :gaehn

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

mausepieps

ZwergenMama
guguck *mal vorsichtig rein guck*

ich würde mich gern schon ma zu euch gesellen.....

aber vorerst mal ein klein wenig zu meiner person ;)

ich bin nu 36 jahre jung und lebe mit meiner familie in ostfriesland....zu meiner familie gehören mein mann uns unsere vier kinder....drei habe ich aus erster ehe mitgebracht (m13, m13, w8) und dann haben wir noch ein gemeinsames kind (sie ist am 6.12. zwei jahre alt geworden)
am 25.10.07 mussten wir uns leider von unserem sternchen in der 9. ssw verabschieden....wir hatten es dem schicksal überlassen udn hatten nicht verhütet....

jetzt wo es uns wieder besser geht sind wir zu dem entschluss gekommen, dass wir doch noch mal in planung gehen wollen....
ich habe schon wieder mit folio angefangen udn zusätzlich nehmen mein mann und ich maca....

ich soll zwar laut dem doc drei monate pause machen, aber nach der AS hatte ich schon gleich wieder einen normalen zyklus mit ES.....
diesen zyklus verhüten wir noch und im nächsten werden wir wohl langsam wieder anfangen....verhüten okay....bloss wenn so ein kondom reisst bliebt es abzuwarten....also hibbeln wir diesen zyklus schon ein wenig ^^
ich bin heute ZT 13.....

so...denke das reicht erstmal.....wenn fragen sind, dann immer her damit ;)

und jetzt wünsch ich euch noch ein schönen abend :)

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Mausepieps: Herzlich Willkommen :geb4 Ich kenn Dich von wuki und aus dem april-mai-mamis-2008-thread :-D Tut mir leid mit Eurem Sternchen :maldrueck Viel Spaß beim gemeinsamen Hibbeln mit uns! Hab Dich mal mit in unsere Liste aufgenommen; wenn Du das nicht magst, dann lösch Dich einfach wieder raus ;-)

Hölzchen Alter: 23, 2.ÜZ, NMT 3. Dezember - Melde Dich doch mal bitte
Forelle Alter: 29, 3.ÜZ, NMT 8.Dezember
Raketenmädchen Alter: 35, 10.ÜZ, NMT 9. Dezember
Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT 11. Dezember
Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ, NMT 24. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT , 28 Dezember
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ? Dezember
Micha78 Alter: 28, 12.Ü,Z NMT ? Dezember
Lisa1979 Alter: 28, 2.ÜZ, NMT ????
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ??. Dezember
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, NMT ?? Dezember
kukulux Alter: 35, 2. ÜZ, NMT ??? Dezember
Mausepieps Alter: 36, 1. ÜZ, NMT ??? Dezember

@ Hölzchen, Forelle und Raketenmädchen: Gibt es irgendwas Neues bei Euch? Meine Daumen glühen, ich drück sie aber weiter :druecker :druecker :druecker

Micha 78

Aktives Mitglied
Guten morgen!

@mausepieps: Herzlich Willkommen!! :geb4!

Eine Frage habe ich. Was ist maca...?

Meine Pechsträhne nimmt kein Ende! Jetzt hat es mich erwischt. Ne fette Erkältung!
Mein Mann schimpft schon immer mit mir, weil ich keine Medis nehme.
Da sind wir total verschieden. Er wirft schon Medis ein, wenn er denkt er wird krank.
Ich dagegen nehme fast nie welche (ausser b. dem Schwindel). Ich trinke lieber Tee o. nehm ein Bad oder so. Und ich fahre gut damit. In den letzten 10 Jahren kann ich meine Infekte an einer Hand abzählen.
Aber es nervt. Das husten tut weh, weil sich der Schleim nicht richtig löst, die Nase läuft u. ist wund. Erkältungen sind einfach iiiihhh!

Also werde jetzt langsam in den Tag starten u. die Erkältung ignorieren - ich hab sie schließlich nicht eingeladen u. willkommen ist sie auch nicht ;-)

Viele liebe Grüße
Micha

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande: danke! Mensch man lernt nie aus. Und wie nimmt man das Maca. Da steht was von Pulver. Oder gibt es das auch als Tabletten oder so?
Ob das wohl wirkt?

Viele liebe Grüße
Micha

mausepieps

ZwergenMama
moin moin....vielen lieben dank für das liebe willkommen hier....

baldurbande.... nein nein....ist schon okay so mit der liste *smile*
bist du im kiwu auch unter dem nick? da sind imemr so viele, dass man schon fast urcheinander kommt *gg*

micha....ja, das gibts auch als kapseln.....mein mann udn ich haben das 900mg und nehmen morgens und abends je eine kapsel.....aber ja auch noch nicht so lange.....ich hoffe, dass es wirkt ^^

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Das gibt es auch als Kapseln :unsch Haben es aber nur mal kurz probiert...

@ Mausepieps: Ja, selber Nick, aber ich schreib dort nicht so viel. Nur, wenn mir was auf den Nägeln brennt.

mausepieps

ZwergenMama
baldurbande......wie bei mir.....weiss nicht....aber manchmal sind die mi da doch n bissl zu zickig und haben nen nicht so tollen "ton" drauf ^^

U

UserB

Guest
Hi zusammen!

Mausi :banane: hi! schön dich auch hier zu lesen! Schön, dass ihr es doch nochmal versuchen wollt. Vielleicht schaffen wir es ja wieder gemeinsam :bigkiss

Micha, ich wünsch dir gute Besserung! :druecker

Bei uns ist alles beim Alten, werden das WE noch etwas genießen.

Warte auch ganz gespannt auf Nachricht unserer aktuellen Hibbelhühner! :druecker

Rakete

Senior Hase
Hallo ihr Lieben,

ich hatte leider überhaupt keine Gelegenheit mal hier reinzugucken, dabei gibt es bei mir schon seit Donnerstag Hibbelentwarnung. Leider.

Bin jetzt schon bei Zyklustag 4... in 11. Übungszyklus. Bin im Moment etwas mutlos, was das schwanger-werden angeht, aber die allgemeine Mutlosigkeit hat vielleicht auch was damit zu tun, dass ich gerade soviel Streß habe.

Ich bin aber jetzt wenigstens (seit gestern) zuhause und darf da auch noch bis Dienstag bleiben, bzw arbeite Montag und Dienstag hier. Ab Mittwoch geht's dann nochmal auf Montage bis Sonntag. Und ab Montag beginnen dann meine Weihnachtsferien. Kann's echt gar nicht mehr abwarten.

Forelle, was gibt's bei Dir Neues?

Liebe Micha, ich drücke die Daumen wie irre für die Insemination (schreibt man das so?).

Ich drück euch alle!

Katrin81

Aktives Mitglied
@micha: Gute Besserung
p050.gif

@mausepieps: Herzlich willkommen :geb4

Allen einen schönen Sonntag
d054.gif

Katrin81

Aktives Mitglied
@Rakete: Nicht den Mut verlieren. Geht mir im Moment auch ein bisschen so... Leider. Aber es wird bei uns allen bestimmt auch noch klappen und du hast ja noch deine Hochzeit. Was arbeitest du? wenn ich fragen darf.
s024.gif
a010.gif

Ich weiss nicht, aber ich glaube mit der Insemination hast du mich gemeint, oder? Richtig geschrieben ist es auf jeden Falll :-D

Rakete

Senior Hase
Hoppla,
Katrin, natürlich hab ich Dich gemeint.

Und Micha, Dir gute Besserung!

Ich arbeite freiberuflich als Texterin, näheres kann ich Dir gerne mal in einer PN schreiben.

So, jetzt geh ich raus in Schmuddelwetter mit einer Freundin Kakao trinken.

Bis dann!
Eure olle Rakete

mausepieps

ZwergenMama
hihi noli.....ja, das wäre es noch.....wäre ja wirklich lustig, wenn wir es nochmal zusammen schaffen....

danke auch an alle anderen für das liebe willkommen hier.....

so...ich glaube bei mir kündigt sich der ES an....habe heute so ein zwiscken udn zwacken im rechten eierstock......wäre dann heute der 14. ZT....und vorgestern ist das kondom gerissen.....da bin ich ja mal gespannt, was darauf wird.....

S

schafilein

Guest
hallo ihr lieben!
@micha: gute besserung!
s040.gif

@mausepieps: herzlich willkommen bei uns, es ist schön wenn immer noch ein paar hibbeltanten dazukommen! :banane:
@katrin: drück dir ganz doll die daumen für morgen! :druecker :druecker :druecker
@rakete: du hast dir deine freien weihnachtstage aber richtig verdient! und nächstes jahr klappts bestimmt auch mit dem schwanger werden!
@bb: was amcht die kurve??? geh mal spicken! :weg

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Kurve wird endlich mal interessant - aber heute schon?? Bin erst bei ZT 12. Das wär ja der Oberknaller, wenn jetzt schon der ES käme :wow

@ Raketenmädchen: Das tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber gsd hast Du bald schon frei; ich kombiniere mal: entspanntes Raketenmädchen + entspannter Raketenjunge = Minirakete *knuddel*

Anna-Lena

Mitglied
huhu,

mein pc schmeißt mich ständig aus dem internet, so dass meine texte futsch sind :wand :angryfire

außerdem fühl ich mich voll mensig 0(

liebe grüße, anna-lena

Anna-Lena

Mitglied
immer noch diese doofen mens-vorboten :(

könnt ihr nicht mal drohen, dass die mens NICHT kommt ??? bitte, bitte...

mag gar nicht ins bett gehen. wenn ich morgen aufwache, ist die mens bestimmt da :(

Rakete

Senior Hase
Das Raketenmädchen guckt sehr, sehr drohend (und lässt sich voll nicht davon stören, dass sie dabei voll hässliche Falten zwischen den Augen bekommt.)

Drück Dir die Daumen Anna-Lena, wäre schön wenn dieses Jahr noch eine von uns schwanger wird!

PS: Ich hab heute auf der Straße eine ehemalige Kollegin getroffen, im Mai waren wir mal zusammen Mittagessen und haben beide darüber gesprochen, dass wir uns Kinder langsam vorstellen können. Sie hatten einen dicken Bauch und bekommt ihr Kind schon im Dezember, sie hatte gar nicht gemerkt, dass sie schwanger ist. Ach Mensch, ich will auch!

Oben