Hibbelthread 2007

Anna-Lena

Mitglied
oh, dann inhalier ich auch gleich mal ne runde :hihihi

forelle: sei nicht entmutigt !!! war vielleicht ein wenig früh mit testen... dein nmt ist doch erst morgen, hm?

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Bin z. Zt. etwas im Streß. Jeden Tag Besuch, weil ich ja Geb. hatte. Heute nachmittag kommen die Letzten (unsere besten Freunde mit Kind).
Konnte hier zwar gelegentlich reinschauen aber mehr Zeit blieb nicht.

Wünsche Euch allen alles Gute!!

Soll ich Euch noch kurz verraten, was mein Schatz mir geschenkt hat.

......................... nen Laptop! :banane: :banane:

Freu mich so, denn nun müssen wir uns mit dem PC nicht mehr abwechseln.

So Ihr Lieben, muss nun einkaufen!

Viele liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
micha, du hattest gebutag! herzlichen glückwunsch noch nachträglich! :kisses und das alle deine wünsche in erfüllung gehen! (ich denke da vor allem an einen ganz bestimmten!)
:geb4 :geb4 :geb4
jetzt ist der montag-chat gerettet!

Katrin81

Aktives Mitglied
@Micha: :geb2 :geb4 Nachträglich alles gute. Schliessse mich mit den Wünschen von Schafilein an!
Hatte gestern ein riesen Tief. Fühlte mich ohne Baby so einsam... Dann sind wir am Abend noch zu meinem Patenkind. Ich habe den halben Nachmittag geheult... :angstIch weiss einfach nicht ob ich das alles noch lange durchstehe. Ich mag einfach nicht mehr, obwohl ich mir nichts mehr wünsche als das!

Katrin81

Aktives Mitglied
d025.gif
Nehme mir trotzdem noch ein paar Viren

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Na dann freu ich mich schon auf nächste Woche Montag Abend :comp:

@ Katrin: Na klar stehst Du das durch - ist bestimmt nicht mehr lang, bis Du Dein eigenes Baby im Arm hälst :maldrueck :kisses

S

schafilein

Guest
@katrin: :maldrueck nur nicht unterkriegen lassen, das wird schon noch! :kisses wenn du dich hier etwas ausheulen willst sind wir da! :troest

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Hab grad noch mal meine Kurve mit meinen früheren verglichen - so lange ruhig war sie tatsächlich noch nie. Wenn das jetzt ein Bilderbuchzyklus wird und ich trotzdem nicht ss werde, dann weiß ich schon, was ich mir nächsten Monat in der Apo besorge ;D :kisses

S

schafilein

Guest
@antje: ich wünsch dir wirklich so sehr, das sich dein zyklus endlich normalisiert! was willst du denn noch in der apo kaufen? du hast doch noch ss tests zuhause? :-D :weg

Forelle

Aktives Mitglied
@ Kathrin: :geb2 und alles Gute nachträglich. Besonders wünshce ich Dir nat., dass sich Dein größter Wunsch erfüllt.

@ all: sicher wars noch etwas früh. Aber es war auch ein Frühtest und ich bin mir sicher, dass ich nicht ss bin -> sonst wär der test doch posotiv gewesen.

Is aber nicht sooo schlimm. Neuer Monat neues Glück

Eure Forelle

lisa1979

I have a dream
@ Micha auch von mir herzlichen glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, mögen all deine Wünsche bald in Erfüllung gehen.

@ Kathrin nur nicht aufgeben; hast ja fleißig Viren gesaugt, somit steht dem
Weihnachtsgeschenk nicht mehr im Weg. :druecker

@ all Frage: was kostet ein clearblue??

schönen Nachmittag
Lisa

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Meinst Du den SS-Test? Den bekommst Du bei sanicare.de im Doppelpack für knapp zehn Euro incl. Versand. Mit dem Zykluscomputer kenn ich mich leider nicht aus.

@ Forelle: Lass Deinen ES nur ein paar wenige Tage später als vermutet gewesen sein, und schon konnte der Frühtest noch gar nicht anschlagen. Also gedulde Dich bitte noch ein paar Tage :zwinker:

Katrin81

Aktives Mitglied
Dezember-Zyklus

Hölzchen Alter: 23, 2.ÜZ, NMT 3. Dezember - :druecker Melde Dich doch mal bitte
Forelle Alter: 29, 3.ÜZ, NMT 8.Dezember :druecker
Raketenmädchen Alter: 35, 10.ÜZ, NMT 9. Dezember
Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT 11. Dezember
Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ, NMT 24. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT , 28 Dezember
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?
Micha78 Alter: 28, 12.Ü,Z NMT ?
Lisa1979 Alter: 28, 2.ÜZ, NMT ????
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ??. Dezember
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, NMT ?? Dezember
kukulux Alter: 35, 2. ÜZ, NMT ??? Dezember

lisa1979

I have a dream
@ bb danke ich meine den Clearblue Fertilitätsmonitor über den hab ich heute gelesen nur keinen Preis gefunden, verwendet den jemand von euch!

S

schafilein

Guest
@lisa: meinst du den clearblue monitor? ich glaub der kostet um 130 euro, gebraucht bei ebay auch günstiger zu bekommen.

S

schafilein

Guest
uups, ihr habt ja schon wieder was geschrieben! also lisa, ich hab den monitor und bin echt zufrieden damit, zeigt sehr genau den es an! allerdings keine ganz so günstige geschichte, die teststäbchen kosten glaub etwa 32 euro für 20 stäbchen (reicht für 2 zyklen bei regelmäßigem zyklus). ich kann mir preise wirklich so schlecht merken, wenn ich das geld ausgegeben hab wird der preis in meinem hirn glaub prompt mitgelöscht! :gap

lisa1979

I have a dream
danke für die Info, bin heute irgendwo im Internet auf das ding gestossen und fand es interessant. Na ja bei meinen unregelmäßigen Zyklen wird es nicht sehr günstig,
werd noch ein bisserl warten vielleicht klappt es ja einfach so. :pfeif

S

schafilein

Guest
@lisa: hab mir den monitor auch nicht gleich gekauft und stattdessen mit lh tests rumprobiert, die haben aber nicht so zuverlässig angezeigt-und kosten auch geld. ich gebe meinem monitor nict immer teststäbchen wenn er danach verlangt (kann in etwa einschätzen ob der es naht oder nicht), dadurch spare ich auch stäbchen ein! find den monitor eine gute ergänzung zum tempmessen.

Forelle

Aktives Mitglied
@Micha: also auch von mir noch mal: :geb2
Das hibbeln hat mich schon so bekloppt gemacht, dass ich aus Versehen Kathrin gratuliert hab :wand
@Kathrin: ich wünsch Dir natürlich trotzdem alles Gute (nur halt nicht zum Geburtstag :bye:)

Forelle

Anna-Lena

Mitglied
hallo micha, auch von mir alles gute zum geburtstag :geb2 lass es ordentlich krachen.

katrin, verlier nicht den mut :troest

liebe grüße an alle, anna-lena

Katrin81

Aktives Mitglied
Guten Morgen Mädels

Alle m aussschlafen?
f030.gif

Bei mir war der US gut, machen am Montag die Insemination. So am Limit wie die beiden letzten Tagen war ich schon lange nicht mehr. konnte aus dem nichts weinen
d010.gif

Aber das wird schon wieder...
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent
d054.gif

Oben