Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Dein ES naht und Du fährst mit Deinem Mann gemeinsam weg :druecker :druecker :druecker Das riecht mir stark nach Glückskurve :kisses

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Mädels,

bitte drückt mir die daumen.
Hab Samstag NMT....

Muß leider gleich wieder weg: @ Rakete: genau! Freiberufler sein kann nerven!!!

Forelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: Aber selbstverfreilich sind unsere Daumen für Dich gedrückt :druecker :kisses btw Ist meine IM bei Dir angekommen?

Dezember-Zyklus

Hölzchen Alter: 23, 2.ÜZ, NMT 3. Dezember -> :druecker Melde Dich doch mal bitte :kisses
Forelle Alter: 29, 3.ÜZ, NMT 8.Dezember
Raketenmädchen Alter: 35, 10.ÜZ, NMT 9. Dezember
Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT 11. Dezember
Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ, NMT 19. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT , 28 Dezember
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?
Micha78 Alter: 28, 12.Ü,Z NMT ?
Lisa1979 Alter: 28, 2.ÜZ, NMT ????
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ??. Dezember
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, NMT ?? Dezember
(kukulux Alter: 35, 2. ÜZ, NMT ??? Dezember)

Forelle

Aktives Mitglied
@ bb: Sorry, aber ich weiß gar nicht was eine IM ist :wand
Kenne die Abk. IM nur aus DDR Zeiten (Inoffizielle Mitarbeiter :sn7)

ABER: was auch immer ne IM ist - ich freu mich auf jeden Fall, dass ich sie gekriegt hab :rofl :bigkiss

Forelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: IM = Instant Message. Ich versuch es jetzt mal mit ner PN = Persönliche Nachricht :rofl edit: Schau mal in ca. fünf Minuten in Deinen Posteingang. Findest Du den nicht, dann bitte hier noch mal melden :baeh:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: Ich konnte Dir leider keine PN schicken, da kam, dass Du keine PN empfangen möchtest/kannst. Wenn Du dies doch möchtest, dann solltest Du das in Deinen Einstellungen ändern... Jetzt trag ich mein Geheimnis weiter mit mir rum :pfeif

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo bb,

hab gerade die Einstellung geändert. hab mich nämlich gewundert, warum nix angekommen ist bei mir :wow...Änderung wurde bereits vollzogen

Schickst Du s noch ma los...Biiitttte :anbet

U

UserB

Guest
Rakete und Forelle: ich drück euch so dolle die Daumen, dass es klappt! :drueckerv :druecker

Baldurbande: bisher klappt es ganz gut. Muß aber gestehen, dass ich im Mund messe, wollte einfach auch mal gucken, wo dann der Unterschied ist zum vaginalen Messen. Das wird dann nächsten Monat ausprobiert. Wollte mir eh ein neues Thermometer kaufen, weil meines nur eine Stelle nach dem Komma anzeigt. Ansonsten ist es ziemlich ruhig. Ich bin auch überrascht, dass die Temperatur scheinbar ja wirklich relativ konstant ist. Da kann man echt noch was lernen.

Wünsch euch einen schönen Tag!

S

schafilein

Guest
ich bin immer wieder beruhigt, das ich nicht die einzige bin die sich mit ims und pns und so weiter...nicht ganz auskennt! :-D
@bb: ob der es rechtzeitig zum we kommt bezweifel ich noch, aber ich hoffe wir werden trotzdem 2 schöne tage haben!
@forelle: natürlich sind die daumen für dich gedrückt!!! :druecker :druecker :druecker :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: :Lesen :-D

@ Noli: Naja, man sagt, dass oral ungenauer ist. Du solltest immer unter der selben Zungenseite messen. Außerdem kann die Temp gefälscht sein, wenn Du mit offenem Mund schläfst. Hast aber recht, probier es aus. Wenn Du nach drei Zyklen mit oraler Messung feststellst, dass Du den ES immer am gleichen ZT hast und MS und ZS verlässliche Indikatoren sind und Deine Hochlage gut und lang genug ist - dann ist doch wurscht, wo Du gemessen hast, meine Meinung.

U

UserB

Guest
Antje, das mit dem ungenauer habt ihr mir ja extra vorher gesagt. :pfeif Aber da ich nicht wußte, wie ich das mit dem Messen durchhalte, wollte ich es erstmal oral probieren. Einfach auch nur, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Die Tempi ist natürlich insgesamt etwas niedriger. Immer so zwischen 35,8 und 36,0. Ich bin schon soooo neugierig, ob sich dann zur ES-Zeit was tut. Ist ja schon spannend!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Noli: So genau wusst ich das nicht mehr, was wir Dir "angedroht" haben :-D Bei mir war auch zwischen oraler und vaginaler Messung ne Differenz von ca. 0,3°C.

@ Kukulux: Klar ist es okay, dass Du uns hier Dein Herz ausschüttest :maldrueck Gelesen hab ich es schon öfters, dass Frau trotz Mens ss ist. Da hilft wohl nur Testen.

Forelle

Aktives Mitglied
@bb: Hat geklappt :druecker

Check unbedingt meine Antwort: :pfeif

@ kuklux: meine Freundin war auch trotz Mens schwanger :applaus

Forelle

U

UserB

Guest
kukulux: ich würd auch testen an deiner Stelle! Alleine schon wegen der Medikamente, die du einnimmst. Und auch einfach, damit du beruhigt bist, so oder so!

Antje: wie?! du kannst dich nicht mehr erinnern, wie ihr mich über die Tücken des Tempimessens aufgeklärt habt :bldgt :-D Ihr habt nicht gedroht, nur lieb erklärt :kisses, wollte ja zumindest zugeben, dass ich trotz eurer Aufklärung die orale Messung durchführe. :weg

Anna-Lena

Mitglied
huhu,

danke für euern tipp, hab die beiträge pro seite reduziert, scheint zu klappen :druecker

raketenmädchen, das ist echt doof. hoffe für euch, dass ihr trotzdem zeit für euch und vielleicht sogar für ein raketenbaby findet.

kukulux, ich würd einfach testen.

was ist eigentlich mit hölzchen? huhuuuu :-D

ich dürfte mittlerweile zt 24 sein, aber noch unhibbelig. hab viel um die ohren und nach dem letzten monat ein wenig desillusioniert. aber mir ist es lieber so, wenn ich da so an den letzten monat denke :shake

liebe grüße an alle, anna-lena

lisa1979

I have a dream
hallo ihr!

War jetzt 5 Tage ohne Internet, hat mir richtig gefehlt hier zu lesen.
Bin bei ZT 19 aber meine Kurve sagt mir gar nichts, na ja mein Zyklus dauert ja sicher wieder über 40 Tage somit kann die heiße Zeit ja noch kommen, oder?
Messe auch oral, vielleicht werd ich das nächsten Zyklus ändern möglicherweise ist dann meine Kurve aussagekräftiger.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und fröhliches hibbeln

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

Danke fürs Daumen drücken. Aber eigentlich habe ich diesen Zyklus schon abgehackt. Na mal schauen morgen. werde euch natürlich informieren.
@Schafilein:
n025.gif
Das hört sich aber wirklich schon nach einem kleinen Lämmchen an
h040.gif

Forelle

Aktives Mitglied
Guten Morgen Mädels,

ich bin soooooo hibbelig :wand.
Denkt Ihr, es ist möglich das man schwanger ist ohne irgendwelche Symptome?

Denn die, die ich hab sind nur eingebildet.

Ich hab da so ne Theorie: wenn ich jetzt schwanger wär, würd ich sagen: "ich habs von Anfang an gemerkt."
Wenn ich nicht schwanger bin, hab ich mir die Symptome nur eingebildet. Also kann es doch sein, dass frauen die sagen, sie hätten von Anfang an was gemerkt, auch nur eingebildete Symptome hatten.

Darüber macht man sich eben Gedanken, 2 tage vor dem NMT...!!! :angst

Eure Hibblforelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: "Lämmchen" klingt gut :rofl

@ Forelle: Ich denke, es gibt solche und solche Frauen. Manche spüren von Anfang an, dass es geklappt hat. Andere merken wochen-, monatelang nix und DIE MEISTEN halten PMS für SS-Anzeichen und umgekehrt. Meine Meinung. Da hilft jetzt nur Abwarten. Die zwei Tage schaffst Du schon :druecker :kisses

S

schafilein

Guest
@forelle: nur noch 2 tage :maldrueck, das schaffst du schon!uiuiui, ich bin schon ganz mithibbelig! :druecker :druecker :druecker
@katrin und bb: lämmchen klingt wirklich schön-aber dieses we gibts bestimmt kein lämmchen (weil noch keinen es). vielleicht nächste woche! :engel

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

Also: Heute sieht es sehr gut aus beim US. Am Samstag muss ich nochmals hin! Am Montag wäre das dann die Insemination. Mal schauen MNT wäre dann also 24.12. wenn das mal kein gutes Omen ist... :-D
@Forelle: Ich kann den anderen leider nur recht geben. Was ich mir schon alles eingebildet habe... Aber :druecker :druecker :druecker :druecker

Oben