Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: SORRY, hab der Ärztin vom Murnau grad unrecht getan ... aber nur ein bisschen ... Mehr dazu per PN, ist zu sehr off-topic 0(

@ Anna-Lena: Geht das jetzt alles seinen Gang mit Eurem Häuschen?

Anna-Lena

Mitglied
oje, baldurbande - ich wünsch euch gute nerven und dass alles gut ausgeht :troest

den kaufvertrag und auch den darlehensvertrag haben wir in der tasche :druecker
bleibt nur noch zu hoffen, dass es mit der Zahlung zum 01.01.08 klappt. EIGENTLICH kann nichts mehr schiefgehen.

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Hibbelmädels,

da meld ich mich auch mal wieder!

Meine angeblichen ss symtome sind wie weggblasen.

bin auch nur noch am googeln und immer wenn ich von einem symtom lese hab ich es auch promt :shake

ES war (wenn ich einen hatte) am 24.11., so dass man wahrscheinlich eh noch nix merken würde. Das ist mein erstes Mal ernsthaft hibbeln - und ich dreh völlig frei.

@ Noli: :druecker toi toi toi - noch ist nichts zu spät
@ anna - lena: wir suchen auch grad ein Grundstück :zwinker:

Hab gestern einen ganz schönen Adventskalender für meinen Mannn gebastelt. Am liebsten würd ich am 6.11. einen SST reintun - aber das wär wohl etwas übertrieben

Machts gut, Eure Forelle

U

UserB

Guest
Antje, ich drück euch die Daumen!! :druecker

Bei mir noch immer nichts neues. Gelassenheit ist irgendwie nicht so richtig passend. Ich möcht schon gern wissen, was nun ist. Aber ich hab echt ein bisschen Bammel, dass ich wieder teste und wieder so ein nichtssagendes Ergebnis kriege. Hab zwar den digitalen Test schon hier liegen, aber wer weiß, dann steht da das "nicht" so halb da oder so. Nee, da warte ich lieber noch. Außerdem bin ich mir nach wie vor ziemlich sicher, dass die Mens noch kommt.Anna-Lena, ich such noch nach den Besenstielen :ausheck Woher soll denn sonst das Blut immer kommen? Hatte das schonmal im September. Da hatte ich auch erst ein paar Tage so ein bisschen Blut und dann kams aber für Alt und für Neu. Da war aber der Test eindeutiger :whatever
Für mich wäre ein eindeutiges Negativ in Form der Mens aber absolut ok. Mein Mann hat da eher etwas Angst, dass ich dann in ein Loch falle, aber dem ist nicht so. Dieses Nichtwissen ist viel schlimmer.

Wünsche euch noch einen schönen Tag! :kisses

S

schafilein

Guest
@noli: wie wärs wenn du morgen früh nochmal einen test machst??? mit dem clearblue kriegst du dein eindeutiges ergebnis (und ich kann mir schon denken was für eins..)! :druecker :druecker :druecker

Katrin81

Aktives Mitglied
@Noli: Deine Nerven sind ja wie Drahtseile :respekt Ich könnte nicht warten, bin immer so ungeduldig! :engel
@Antje: Das mit deinem Mann tut mir echt leid! :troest :troest
d010.gif
wie währs mit diesem Besenstiel? :-D

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
die letzten beiden Tage waren ziemlich stressig, die nächste Reise ist vorzubereiten, der Raketenjunge und ich fahren heute zu seiner Eltern nach Norddeutschland und dann habe ich nächste Woche einen Auftrag in NRW.

Ich hab mir aber ein Aparment mit WLAN gebucht, so dass ich Abends immer mal hier reingucken kann.

Noli, ich drück die Daumen, dass du bald ein Schwanger auf dem Clearblue hast, was für eine Zitterpartie! Ansonsten /falls die mens doch kommt) würde ich das auch mal mit deinem Arzt besprechen, wenn du das nächste mal da bist.

So, jetzt mal wieder weg. Bald mal in Ruhe und mehr.

Antje, ich hoffe sehr, das es deinem Mann bald wieder besser geht.

Tschüss, Euer gestresstes Raketenmädchen

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande: naja, es kann noch dauern mit der "heißen Phase". So zwischen ZT14-ZT17 bis jetzt immer. Abwarten....

Vielel liebe Grüße
Micha

S

schafilein

Guest
@micha: das ist aber doch nicht mehr lang bis zur heißen phase, ihr könnt ja schon mal üben! :-D
@rakete: du arme, bist wirklich gut unterwegs! da bleibt nicht viel zeit zu hibbeln-aber andererseits tut ablenkung in dieser zyklusphase auch gut!

U

UserB

Guest
Hi ihr Lieben!

Immernoch nichts neues. Ihr habt mich aber davon überzeugt :gap, dass ich morgen früh nochmal teste. Im Moment bin ich mir unsicher, was ich mir wünschen soll, weil wenn der Test positiv ist, dann sind diese Blutungen ja nicht normal. Bei Celine hatte ich zwar damals auch Blutungen bis zur 13. Woche, aber nicht so. Da war nur alle paar Tage mal was, ich hab ja jetzt fast täglich mal so ein bisschen was.

Katrin, der Besenstiel ist schonmal sehr gut! :-D Werd drauf zurückkommen, wenns morgen negativ ist.

Meld mich auf jedenfall dann morgen! Allerdings frühestens mittags, wenn die Kleine schläft.

Wünsch euch einen schönen Abend!

S

schafilein

Guest
@noli: und... ich weiß das du dich erst mittags melden willst...bin aber schon so gespannt!!!
@kukulux: wie meinst du das mit den sternzeichen? willst du das kind in einem bestimmten sternzeichen bekommen???

U

UserB

Guest
Hi ihr Lieben!

Holt schon mal die Besenstiele raus und dann wünsche ich euch einen guten Appetit. :ausheck

Hab heute morgen den digitalen Test gemacht, der eindeutig "nicht schwanger" anzeigte. Ehrlich gesagt, war ich sogar schon ein bisschen erleichtert, weil es ansonsten ja wieder so eine Zitter-Schwangerschaft gewesen wäre. Celine wurde in der 7. Woche, aufgrund von Blutungen, auch als drohende Fehlgeburt eingestuft, und das war so ein Stress. Diese ständige Angst, das Baby zu verlieren....nee, das brauch ich nicht nochmal.
Und was soll ich euch sagen? Pünktlich 2 Stunden nach dem Test setzte die richtige Mens an. Als ob im Kopf ein Schalter umgelegt wird. Schon komisch. Nun weiß ich nur gar nicht, was ich als 1. Zyklustag nehme...heute oder doch den ersten Tag dieser Tröpfchenblutungen?

Also auf ein Neues! :kisses

U

UserB

Guest
Kukulux :respekt! Ich bin ja froh, wenn ich überhaupt schwanger werde. Aber dann noch aufs Sternzeichen achten. Nee, das könnt ich nicht. Ich möchte auch ungern 2 Dezemberkinder haben (Celine ist am 26.12.2005 geboren) aber wenn es dann so ist, dann ists eben so. Werd deshalb sicher nicht aussetzen. :-D bei meinem Glück haben dann beide um Weihnachten herum Geburtstag. Naja, 3 Zyklen hab ich ja noch um das zu vermeiden. :zwinker:

Katrin81

Aktives Mitglied
@Noli: Wie schade. Aber als beginn des Zykluses wir die eigentliche Mens gerechnet. SB gehört noch zum alten Zyklus, oder Antje? :-D
Wünsche euch ein gutes Wochenende, am Montag wird es dann auch schon wieder mit den nächsten Spannend.
@kukulux: Also wenn dein Kinderwunsch wirklich stark ist, verstehe ich nicht wesshalb ein Sternzeichen so wichtig ist. Sorry, aber da hört mein Verständnis auf.

S

schafilein

Guest
@noli: schade! aber du hast nun wenigstens gewissheit und nun gehts los in den dezemberzyklus!!! sbs zählen noch zum alten zyklus, also ist heute dein erster zt! mal schaun ob dir das temp-messen auch zusagt!?
@kukulux: bei dir nun also doch auch schon der neue zyklus!
hoffe ihr seid beide nicht zu enttäuscht-bestimmt schlägt der storch bald zu (er macht schon etwas lange urlaub finde ich!)!
schönes we euch allen!

Micha 78

Aktives Mitglied
@noli + kukulux: schade. Aber schön, daß Ihr noch so positiv davor seid!!

So wünsche allen ein schönes Wochenende!
Ich gehe heute mit 5 Freundinnen Essen u. danach noch was trinken. Kind ist schon bei Oma!! Yeahhh das brauch ich jetzt auch mal nach den ganzen Krankheiten und meiner Depri-Stimmung ! Party :banane: :geb6!!
so nun muss ich aber duschen :weg!
Bis dann
liebe Grüße
Micha

U

UserB

Guest
Danke, ihr seid echt lieb! Mir gehts das erste Mal seit Tagen wieder richtig gut. Klingt vielleicht komisch, aber dieses Nicht-Wissen war echt nervig. So ists ok. Nun kann ich in den neuen Zyklus starten und mich mal am Tempi messen versuchen. Habs übrigens gestern mal ausprobiert, weil ich es euch nicht recht glauben wollte. Aber das Ding misst echt weiter nach dem Piepen! :gap ich wollte es ja echt nicht glauben. Wobei es bei mir nur ein paar Sekunden nach dem Piepen nochmal um eine Kommastelle gestiegen ist. Muß ich trotzdem die 5 Minuten ausharren? Da schlaf ich ja wieder ein :sleep Muß mal gucken, ob mein Thermometer einen Speicher hat :weg

Kukulux: ich versuch mich auch nicht unbedingt im Tempi messen, um die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu erhöhen (zumindest nicht nur ;D) sondern einfach mal ein Gefühl für den Zyklus zu bekommen. Z.B. der MS den ich hab, ist das dann der ES oder einfach nur mal MS? Es interessiert mich einfach, meinen Körper zu verstehen. Ich wünsche dir aber, dass du schnell schwanger wirst und uns dann berichten kannst.

Micha: ich wünsche dir viel Spaß!!! Mein Mann und ich haben für heute abend auch einen Babysitter. Wollen auch mal raus. Bei uns sind heute die Geschäfte bis 24 Uhr geöffnet, d.h. endlich mal ohne quakiges Kind shoppen gehen :banane:

So, ich werd dann auch mal! Fühlt euch gedrückt :bigkiss

S

schafilein

Guest
guten morgen!
na micha wie wars? :geb6 schläfst du womöglich noch?
@noli: und erfolgreich gewesen beim einkaufen?
ich finds momentan praktisch noch in der ersten zh zu sein, wir waren gestern auf dem weihnachtsmarkt und da trink ich gerne einen glühwein!
schönen 1. adventssonntag euch allen, mir gehts heute gut , mein mann will kochen!!!

U

UserB

Guest
Hi Schafilein! Wir waren so gar nicht erfolgreich. Ist aber nicht weiter schlimm, es war trotzdem schön. Wir werden uns heute auch einen schönen ersten Advent machen. Mal schauen, was uns so einfällt. Aber auf jedenfall gemütlich soll es sein.

Wünsche euch auch einen schönen Sonntag! :kisses

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo,
erstmal vielen,vielen Dank für Eure lieben aufmunternden Worte.
Ich bin echt froh,Euch hier gefunden zu haben :maldrueck

Da Ihr nicht genervt von meinem Gejammer seid schreibe ich jetzt halt doch wieder *droh* ;-)
Als wäre es nicht genug jetzt alles was wir so durchmachen mussten-nein nun kommt's noch schlimmer:

Männe liegt seit Donnerstag abend im KH und ich bin Hals über Kopf wieder nach Hause gefahren am Donnerstag abend von meinem Opi.
Der hatte echt Angst um mich weil ich so spät noch gefahren bin mit meinen ängstlichen Gedanken um Männe.

Ist auf dem Nachhauseweg einfach umgekippt und dann im Krankenwagen wieder aufgewacht.....
bis jetzt haben sie noch nix gefunden was es sein könnte.
Für nen einfachen Kreislaufzusammenbruch ist es zu heftig gewesen.
Er hat ja auch mit Krampfadern zu tun und als 5jähriger haben sie schonmal eine Hauptschlagaderverengung beseitigt (hat ne riesige Narbe am Brustkorb),ob's davon kommt vielleicht....
Nun war er im CT,Herzecho und Langzeit EKG bis heute abend und dann mal sehen.
Gestern meinten sie,er würde wohl noch ne Weile dort bleiben müssen
Und ich bin derweil ganz allein hier im Haus *schnief*
Hab gestern abend schon aus lauter Frust die Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt und alles schön gemacht-wollte es dieses Jahr eigentlich lassen weil ich nicht so wirklich Lust drauf hatte aber jetzt sieht es doch ganz schön aus.

So,nun mach ich mich wieder auf den Weg zu Männe ins KH-heute mit der Bahn,hab gestern 10€ Parkgebühren für 5 Std. da bezahlt die haben sie doch nicht alle.
Dafür fahre ich mit der Tageskarte zwei Tage von!

Schönen ersten Advent wünsche ich Euch :maldrueck

Und allen,die zur Zeit hibbeln (sorry,krieg's grad nicht so ganz auf die Reihe alles) drück ich gaaaanz doll die Daumen daß wir bald alle SS-Viren aufsaugen können :druecker

S

schafilein

Guest
@winnie: mensch euch trifft es wirklich heftig :troest, die pechsträhne muß nun doch endlich mal aufhören und von erfreulichen dingen abgelöst werden!!! ich wünsch euch ganz dolle das es deinem mann bald wieder gut geht und nix schlimmes gefunden wird!!! :troest
insgesamt kränkeln so einige hibbelmänner hier ganz ordentlich, was ist denn da los???

Katrin81

Aktives Mitglied
@Winnie: Ich wünsche gute Besserung für deinen Mann :troest :troest :troest Dich trifft es im Moment ziemlich!
@Noli: Schön dass es dir gut geht.
@Antje: Wie geht es dir?
Habe unsere Liste wieder einmal gesucht!

Dezember-Zyklus

Hölzchen Alter: 23, 2.ÜZ, NMT 3. Dezember
Forelle Alter: 29, 3.ÜZ, NMT 8.Dezember
Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT 11. Dezember
Raketenmädchen Alter: 35, 10.ÜZ, NMT 9. Dezember
Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ, NMT 19. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT , 28 Dezember
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?
Micha78 Alter: 28, 12.Ü,Z NMT ?
Lisa1979 Alter: 28, 2.ÜZ, NMT ????
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ??. Dezember
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, NMT ?? Dezember
(kukulux Alter: 35, 2. ÜZ, NMT ??? Dezember)

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!
d050.gif

Oben