Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ kukulux: Schließe mich Katrin an. Mein Mann verdreht zwar manchmal die Augen, wenn ich sage, "wir chatten heute Abend" oder "war heut den ganzen tag im hibbelthread", aber dann frag ich ihn immer, wo wir jetzt ständen ohne hibbelthread & co. und da meint er dann immer: "Hast ja recht, mach ruhig, wollt Dich ja nur ärgern..." :rofl

Forelle

Aktives Mitglied
@ kukulux: ich habe meinem Mann vorher auch Bescheid gesagt das ich hier mitschreibe, da es ja um ziemlich intime Sachen geht. :verleg

Ich glaube aber er ist froh, dass er sich nicht die ganze Zeit das Hibbelgerede anhören muss und ich auch mal eine Ausweichmöglichkeit habe.

Mit den Leuten aus meinem Freundeskreis kann ich auch nicht reden, da ich niemandem von unserem KiWu erzählt habe (keine Lust auf viele Fragen).

Hoffentlich bleibst du dabei

Forelle

U

UserB

Guest
Ich glaub auch, dass mein Mann froh ist, dass ich euch zutexten kann, und er nicht immer herhalten muß ;D wobei er mich heute schon echt nervt, ruft ständig an und will wissen, wie es aussieht, ob Mens da ist, oder ich nochmal getestet hab. Der ist fast hibbeliger als ich :lhg

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Kann mich nur anschließen....der neue Zyklus startet erst, wenn die Mens da ist ;-)

Ich hab meinem Freund gar nicht gesagt, wie es steht, also dass eigentlich meine Mens kommen sollte...naja, er ist ja auch meine langen Zyklen gewöhnt...und dann hatte ich mich ja spontan am Sonntag morgen zum Testen entschieden, ausgerechnet an dem Tag an dem er auswärts war :gap

Ich hab mir gesagt, wenn einer sich verrückt macht, dann reichts...

Anna-Lena

Mitglied
noli, nu gib die hoffnung nicht gleich auf. wie die mädels schon sagen, die mens ist noch nicht da...

die männer und auch alle anderen können echt froh sein, dass wir uns hier gefunden haben. wenn wir die mit unseren kinderwunsch-dingen ständig zutexten würden, würde es ihnen sicher bald auf den keks gehen.
beschäftigen tut einen das thema sowieso. ist doch schön, wenn es dann gleichgesinnte gibt, mit denen man dann reden kann und die einen auch verstehen, jeden tag aufs neue.

baldurbande: mit den smilies bin ich nicht so geschickt, aber wie wärs mit einem schlachtruf:
"mens, mache fix, versuche keine tricks!
mens, komm herbei, sonst gibt es hier geschrei!"
...nu brauchen wir nur noch eine choreografie :-D

liebe grüße, anna-lena

Forelle

Aktives Mitglied
@ anna lena: als cheerleader dürften wir unseren Männern doch gut gefallen ;D
dann klappts auch mit dem Setzen von smilies.

Mein Körper spielt völlig verrückt. Sowohl gestern als auch heute hatte ich ziemlich viel sehr dünnflüssigen Ausfluss. Auch hab ich die ganze Zeit ein Gefühl, als hätte ich ein Brennen im Unterbauch. Das wechselt sich ab mit Seitenstechen und Schwindel.

ABER: ich schwöre euch: mein Körper spielt nur verrückt weil ich mir so sehr das baby wünsche! :wand

So. Ich fahr jetzt nach hause :weg

Schönen Feierabend

Forelle

U

UserB

Guest
Ihr habt ja recht. Ich warte also brav ab. Aber ich will mich da halt nicht reinsteigern. Werde morgen abwarten, sollte dann immernoch nichts von der Mens in Sicht sein, werd ich Do nochmal testen. Vorher nicht. (erinnert ihr mich dann morgen daran? :gap ) Mein Gefühl sagt mir aber, dass ich den Test nicht mehr brauche (hab soooo dolle Bauchweh)

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Mensch habt ihr viel geschrieben.
@Anna-Lena: Viel Spaß heute abend. Hoffe Du bist echt in Knuddelstimmung.
@noli: ich drücke weiter die Daumen bis die Mens da ist :druecker
@Hölzchen. Herzlich Willkommen :geb4
@Winnie: Wie siehts bei Dir aus? Hoffe mal was positives zu hören!
@kukulux: :druecker Drücke Dir die Daumen, das du einfach nur schlechte Laune hast und das nichts mit PMS zu tun hat. :druecker. Und bitte bleibe uns erhalten! Es geht ja nicht nur darum, ob es wieder so gut klappt wie bei der ersten ss, sondern auch darum sich einfach mal auszutauschen. Und sollte es echt wieder bei Euch so flott klappen dann freuen wir uns ja auch brav ganz doll mit.
@Forelle:Evtl. spielt Dein Körper ja garnicht verrückt. Wer weiß?? Drücke auch Dir feste die Daumen :druecker.
@bb: Deine Mens scheint mal wieder etwas schüchtern zu sein u.mag nicht kommen.
Mensch Mens so schlimm ist Antje ja nun auch nicht - komm trau Dich!! Looos :nudelholz

So ich hoffe ich hab alle! Wenn nicht dann sorry, aber es war schon ne Menge heute!

Bei mir nichts Neues.
Viele liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
c065.gif

Original von Anna-Lena
"mens, mache fix, versuche keine tricks!
mens, komm herbei, sonst gibt es hier geschrei!"

Anna-Lena, das hast Du süß geschrieben :rofl

Ihr braucht noch ne Choreographie? Bitteschön:
h040.gif

h040.gif

h040.gif

@ Forelle: Mach Dir nen gemütlichen Abend mit Deinem Mann und versuch abzuschalten :maldrueck

@ Micha: Schüchterne Mens - das wär ne Erklärung für das Versteckspiel :rofl:kisses

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich bin grad so verzweifelt und traurig und habe einfach keine Kraft mehr.
Hört sich zwar vielleicht blöd an da wir ja nicht mal nen richtigen Versuch gemacht haben aber es macht momentan für mich einfach alles keinen Sinn mehr :cry:

War ja gestern nochmal beim Doc zum US und obwohl er mir ja eh kaum noch Hoffnung liess dachte ich vielleicht hab ich doch noch Glück und es geht trotzdem irgendwie weiter......
er hat jedenfalls US gemacht und gleich gesagt es hätte keinen Sinn mehr.
Die Follikel sind einfach nicht mehr weitergewachsen und verkümmert und die Gebärmutterschleimhaut die neulich noch so schön aufgebaut war war auch total weg da sie ja ab Sonntag abgeblutet hat.

Ich hab vor dem Doc echt mit den Tränen gekämpft und er hat's mir angesehen und meinte er könne verstehen daß ich jetzt total gefrustet sei.
Wenn es wenigstens häufig vorkäme würde ich es vielleicht noch eher verstehen,nur die Tatsache daß er im Jahr nur einen(!!!) Fall hat wo es so kommt macht mich total deprimiert.
Als würde ich das Pech immer nahezu anziehen.
Wieviele Patientinnen hat er denn wohl im Jahr,doch sicher einige!
Und wen trifft's natürlich-mich :-(

Er kann sich das auch nicht erklären woher das kommt und das kann man halt auch nicht herausfinden.
Er meinte nur,ich hätte nix falsch gemacht und er auch nicht weil man an sich nix falsch machen kann.
Dass mein Körper nunmal sehr schlecht auf die Medis reagiert wissen wir ja nun (war ja bei den IUI's auch schon so) und beim nächsten Mal (wenn's denn zu einem kommt) werden wir gleich mit 225 Einheiten anfangen aber eine Garantie dafür geben,daß es nicht wieder so kommen kann das kann er natürlich auch nicht......

Dann meinte er noch,daß die KK das wahrscheinlich als ersten Versuch abtun würde auch wenn's ein Abbruch war.
Also hätten wir eh nur noch zwei Versuche übrig-mag aber garnicht mehr über einen Versuch nachdenken.
Hab schon über ne Adoption nachgedacht ?(
Ich weiss nicht ob Ihr das nachvollziehen könnt aber das geht mir alles so auf die Psyche und ich könnte nur heulen.

Weiss auch nicht wie ich das nochmal durchziehen soll ohne daß ich nen Urlaubstag dafür nehme wenn's denn nochmal soweit sein sollte (bis Ende Januar geht eh nix wegen OP-Renovierung).
Will ja halt auch nicht krankmachen sonst hab ich wieder den Chef im Nacken.
Und da ich ja nun in ner neuen Abteilung bin kann ich ja nicht mal nen Rolltag nehmen weil ich am Samstag nicht mehr arbeite.......

Ich weiss,es ist alles nicht so schlimm wie ne FG oder ne EileiterSS....
Oder wenn man halt nen negativen Versuch gemacht hat.......aber es ist halt so auch superdeprimierend wenn man nichtmal soweit kommt bis zur PU :cry:
Und das jetzt auch noch wo Weihnachten vor der Tür steht,da weiss ich schon wie Heiligabend wieder sein wird wenn ich heulend unter'm Tannenbaum sitze und kein Mensch mich versteht.
Und ich mich zusammenreissen muss um keinem die Laune zu verderben.

Männe zeigt auch nicht sonderlich viel Regung was das angeht.Klar,Männer ticken da anders und machen das mit sich selbst aus.
Er meint,man kann's jetzt eh nicht mehr ändern und ist natürlich ärgerlich wegen der 1000€ die wir bis jetzt allein schon für Medis gezahlt haben usw.
Und versucht mich auch aufzubauen aber nützen tut es letztendlich auch nichts......

So,werde mich für den Rest der Woche erstmal zu meinem Opi verziehen damit ich mal rauskomme die Woche.
Sorry,daß mein Gejammer wieder so lang geworden ist.

Ich verspreche,daß ich mich in Zukunft nicht mehr so oft hier sehen lasse.
Möchte Euch ja nicht nerven,Ihr habt ja zum Glück nicht die Not daß Ihr künstl.befruchten müsst und könnt Euch daher vielleicht auch nicht so in mich reinversetzen........

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Winnie, ich verstehe Deine Enttäuschung und Deine Verzweiflung :troest

Darüber, ob Euer missglückter Versuch nicht halb so schlimm wie ne FG, ne EileiterSS oder ein negativer Test ist, möchte ich mir kein Urteil erlauben, und das solltest Du auch nicht. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen! Jede dieser Situationen ist für sich gesehen tragisch genug.

Hast Du jemals das Gefühl gehabt, dass Du uns nervst? Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass sich jemand hier dahingehend geäußert hat. Also bitte, versprich uns viel lieber, dass Du auch in Zukunft hier her kommst und postest, egal wie gut oder schlecht es Dir gerade geht.

Was Deinen Mann anbelangt, glaube ich, dass er mindestens genauso verzweifelt ist wie Du, nur kann oder will er es nicht so zeigen. Sicherlich versucht er für Dich, den Starken zu spielen, damit Ihr beide schnell wieder "zu Kräften" kommt, die weiteren Schritte - wie auch immer die ausfallen mögen - festzulegen.

Ich wünsche Dir jetzt erst mal, dass Du bei Deinem Opi auf andere Gedanken kommst und dadurch wieder klarer in die Zukunft schauen kannst!!! :maldrueck :kisses

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Noli: Und?? Hast Du noch mal getestet?? Wie geht es Dir?? :druecker

Bei mir könnte sich in den nächsten Minuten, Stunden, Tagen Besuch anmelden *hibbel*

U

UserB

Guest
Liebe Winnie, es tut mir so wahnsinnig leid für euch! Ich kann verstehen, wie verzweifelt du bist, kann mich den anderen beiden aber nur anschließen. Es wäre schade, wenn du uns nicht erhalten bleiben würdest. Ich kann mir vorstellen, wie aufreibend die Situation ist, mag mir das gar nicht recht vorstellen. :maldrueck

Antje, ich hab nicht nochmal getestet. Als ich gestern abend von einer Freundin nach hause kam, hatte ich etwas frisches Blut auf dem Toilettenpapier. Nicht viel, aber NMT ist ja auch erst heute. Ich warte einfach nochmal ab. Ich denke, die Mens ist pünktlich, was ja auch schonmal was ist. Außerdem freu ich mich darüber, dass ich dann meinen ES tatsächlich spüre. Werd mir heute ein Fieberthermometer kaufen, damit ich im nächsten Zyklus dann die Tempi messen kann (für die Auswertung brauch ich dann allerdings eure Hilfe :zwinker: )
Auf jedenfall werd ich den SST von dieser Firma nie wieder kaufen. Das macht einen ja ganz kirre, wenn man da was sieht, wo nix sein soll. :sn7

Antje, ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Mens dann heute eintrudelt! :druecker :druecker :druecker :druecker
Dann würden wir gemeinsam in den neuen Zyklus starten!

Forelle

Aktives Mitglied
Liebe Winni,

auch mir tut es sehr leid, dass der FA keine besseren Nachrichten für Dich hatte.

Du solltest aber nicht glauben, dass Du jemanden im Forum nervst. Dafür gibt es das Forum ja. Wir alle haben hier unsere Probleme - sonst wären wir ja nicht hier. Und darüber tauschen wir uns aus...

Ich möchte Dir noch etwas auf den Weg geben: mein KiWu ist auch deshalb so stark, weil letztes Jahr im Sep. meine Mutti gestorben ist. Völlig unerwartet. Sie war nicht krank oder so. Sie lag einfach tot im Bett.
Das ist eine Sitution, die völlig unbegreiflich ist. Aber ich habe immer versucht Hilfe anzunehmen, auch wenn keiner meiner Freunde ähnliches erlebt hat. Deshalb glaube ich, Du solltest Hilfe annehmen - egal ob hier im Forum oder anderswo. Hier hast Du aber den Vorteil, dass wir zumindest den Wunsch nach einem Kind mit Dir teilen - und das ist ein ziemlich großer gemeinsamer Nenner!

Vielleicht ist auch der Gedanke mit der Adoption nicht so schlecht. Eine Adoption dauert ziemlich lange. Wenn ihr jetzt schon anfangt Euch zu bewerben, dann könnt ihr aktiv etwas tun um euren KiWu voranzutreiben - ohne das es von deinem Körper abhängig gemacht wird.

Das soll nicht heißen, dass Du Deinen KiWu an den Nagel hängen sollst. Im gegenteil: Du fährst halt doppelgleisig und hast nicht mehr das Gefühl das dein KiWu aussichtslos ist.

:troest Ich drück Dich jedenfalls mal ganz doll und wünsche Dir etwas Erholung bei deinem opi

Forelle

Anna-Lena

Mitglied
huhu,

winnie, ich kann mich den anderen nur anschließen. du nervst hier ganz sicher nicht !!! :troest

noli: auf in den neuen zyklus!

baldurbande: deine choreo ist der brüller, musste so grinsen! :hihihi

gestern hatte ich nu übrigens meinen ES, hab ihn auch gefühlt. leider hatten wir nicht die gelegenheit, den zeitpunkt zu nutzen. hatte ja weiberabend und der war feuchtfröhlich :geb6 war erst kurz nach 2 uhr zu hause, mein männe schlief tief und fest - und mir drehte sich der kopf, uiuiui - das war ein hochquälen heut morgen :sn7
na ja, wir hatten einen abend vorher aber :bigkiss, vielleicht klappts ja.
werd gleich mal NMT anpassen:

November-Zyklus
Baldurbande Alter: 29, 10.ÜZ, NMT ??. November
Noli Alter: 26, 1.ÜZ, NMT 27. November

Dezember-Zyklus
kukulux Alter: 35, 1. ÜZ, NMT 3.Dezember
Hölzchen Alter: 23, 2.ÜZ, NMT 3. Dezember
Forelle Alter: 29, 3.ÜZ, NMT 8.Dezember
Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT 11. Dezember
Raketenmädchen Alter: 35, 10.ÜZ, NMT 9. Dezember
Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ, NMT 19. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT , 28 Dezember
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?
Micha78 Alter: 28, 12.Ü,Z NMT ?
Lisa1979 Alter: 28, 2.ÜZ, NMT ????

liebe grüße, anna-lena

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Anna-Lena: Kampfschwimmer können bei guten Bedingungen mehrere Tage überleben, also Hibbelfaktor 100 :druecker

Mädels, meine Mens ist da :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: Einzigster Wermutstropfen: Ich krieg jetzt keine schönen Smileys mehr von Euch :crying Oder doch? :whatever Ich danke Euch allen fürs kräftige Daumendrücken, Ihr seid spitze :bigkiss

November-Zyklus
Noli Alter: 26, 1.ÜZ, NMT 27. November

Dezember-Zyklus
kukulux Alter: 35, 1. ÜZ, NMT 3.Dezember
Hölzchen Alter: 23, 2.ÜZ, NMT 3. Dezember
Forelle Alter: 29, 3.ÜZ, NMT 8.Dezember
Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT 11. Dezember
Raketenmädchen Alter: 35, 10.ÜZ, NMT 9. Dezember
Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ, NMT 19. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT , 28 Dezember
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?
Micha78 Alter: 28, 12.Ü,Z NMT ?
Lisa1979 Alter: 28, 2.ÜZ, NMT ????
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ??. Dezember

Meinen genauen NMT weiß ich sowiwso nie ganz genau, deshalb lasst mich bitte beim Kopieren der Liste einfach an letzter Stelle und mit Fragezeichen stehen. Ich werde übrigens noch nicht mit Clomi beginnen - eine Chance gebe ich meinem Körper noch, es von selbst auf die Reihe zu bekommen.

@ Noli: So, Süße, jetzt aber dalli, dann können wir den November-Zyklus schließen :kisses

U

UserB

Guest
so, das ganze nochmal. Hatte eben schon einen Beitrag getippt, und nun ist alles weg. X(

Ich war eben extra nochmal schauen, ob der Novemberzyklus geschlossen werden kann. Aber die Mens ist noch nicht wirklich da. Hatte ja gestern abend helles Blut am Toilettenpapier und eben dann braune Schmierblutungen. Bauchweh (die mich gestern fast umgebracht haben) sind so gut wie weg. Super, bin ich nun im neuen Zyklus oder nicht?
Antje, irgendwie eifere ich dir wohl nach, oder?

Argh, ich möchte auch in den Dez.Zyklus!

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@Winnie :troest! Es tut mir so unendlich leid - was Dir da alles passiert!
Bitte gib nicht auf. Ein Kind ist Dein sehnlichster Wunsch u. den solltest Du nicht aufgeben. Natürlich musst Du erstmal gefühlsmäßig wieder zu Kräften kommen, aber gib nicht kpl. auf.
Und vor Allem: Vergleiche es nicht mit anderen Sachen wie ner FG oder so. Denn im Moment ist es das "Schlimmste" für Dich! Da muss Du Dich nicht damit entschuldigen, daß Du weißt daß es Schlimmeres gibt. Für Dich gibt es im Moment nix Schlimmeres.

Und bitte bitte, schreibe weiter hier. Du nervst uns doch auf keinen Fall. Im Gegenteil, ich persönlich wäre froh mehr von Dir zu hören. Gerne würden wir Dich hier alle, soweit es uns möglich ist, noch mehr unterstützen und trösten.
Dafür sind wir doch hier alle zusammen um uns gegenseitig zu helfen. Das zählt auch, wenn es einem mal über nen längeren Zeitraum beschissen geht. Oder sogar gerade dann. Gerade wenn man im realen Leben nicht so gern darüber spricht, ist diese Plattform doch ein guter Ort, um seinen Gefühlen mal freien Lauf zu lassen u. evtl.auch etwas zu schreiben, was man sonst nicht sagen möchte.

Also ich wäre sehr froh, bald wieder von Dir zu hören!!!

Wünsche Dir viel Kraft! :troest

@anna-lena. das ist doch perfektes Timing. Einen Tag für ES. HIbbelalarm!!
@baldurbande: Yes, :banane: :banane:. Wie lang war Dein Zyklus eigentlich nun?

Viele liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Noli: Ach Du ärmste, quält Dich Deine Mens auch immer so? Ich hab vorhin als Prophylaxe ein Dolormin Instant genommen und ich muss sagen, die Schmerzen bleiben auf ihrem niederen Level und sind daher aushaltbar *mal aufs Holz klopf* Hoffentlich kommt Deine Mens bald richtig, aber ohne Schmerzen :druecker

@ Micha: Der Zyklus war jetzt 37 Tage lang, zusammen mit dem vorherigen (wo ich dazwischen die 5 Tage SB hatte) genau 70. mynfp.net hat mir eine durchschnittliche Zykluslänge von 38 Tagen berechnet, dann müsste ich theoretisch in unserer Liste schon den Januar-Zyklus aufmachen. Das lass ich aber mal lieber, da ich hoffe, dass sich mein Zyklus weiter normalisiert. Übrigens war die Hochlage exakte 14 Tage lang - bin ich stolz drauf :whatever Und die heiße Zeit müsste theoretisch um Weihnachten rum sein...
b010.gif

mellipop

***Jungsmami***
@ anna-lena also da smit den kampfschwimmer kann ich bestätigen, denn diese überleben ein paar tage ;-) , das wird nicht nur gesagt, sondern es stimmt wirklich :gap

Oben