Hibbelthread 2007

Anna-Lena

Mitglied
einen schönen guten morgen :comp:

noli, ich wünsch dir gute nerven. ich würd das ja nicht bis morgen aushalten :-D
auf jeden fall sind die daumen gedrückt!

mein clearblue zeigt heute 3 balken...und heut ist weiberabend...na, mal sehen, wie ich drauf bin, wenn ich nach hause komme. normalerweise bin ich dann extrem in knuddelstimmung :-D

wünsche euch einen guten start in den tag.

liebe grüße, anna-lena

U

UserB

Guest
Ich glaub einfach nicht, das heute testen nochmal Sinn macht. Die Konzentration des HCG´s ist doch morgens am höchsten. Also würd der neue Test wahrscheinlich ja noch weniger anzeigen. Also heißt es: warten bis morgen. Wobei ich mich so mensig fühle. Naja, wir werden sehen :zwinker:

Danke fürs Daumendrücken! Ich versuch aber realistisch zu bleiben. Der negative Vergleichstest sieht ja nunmal fast gleich aus, ich fühle mich mensig...ich fürchte, sie wird wohl doch kommen. Alles ist besser, als diese Ungewissheit. Boah, bin ich hibbelig :weg

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Lass dich nicht verrückt machen, noli.....
V.a. such nicht nach negativen Tests ;-)
Ich hab auch nen Strich erkennen können...hattest du da Morgenurin genommen?

Ich drück Dir für morgen gaaanz fest die Daumen :druecker :druecker :druecker

Forelle

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

@ noli: also ich stand gestern auch im schlecker vor den tests :shake
ich kann deine ungeduld nur zu gut verstehen.

Bei mir ist es aber noch viel zu früh. Aber ich bilde mir ständig ein, dass mir schlecht ist und ich Schwindelgefühle hab.

Aber warts nur mal ab. Noch ist die Mens ja net da!!!

Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

@ bb: Na ich würd meinen, dein Zyklus hat begonnen.
Aber ich kann das auch immer nicht sagen: was ist der Unterschied zwischen ner SB und der richtigen Mens?
Bei mir war beim letzten Mal zwar frisches Blut dabei aber eben auch dunkles...
Außerdem hatte ich früher immer MS und jetzt nicht mehr.
Es könnte also sein, dass ich gar keinen ES hatte... :crying

Und dann können wir wohl smiliies setzen wie wir wollen...

Ich bin vielleicht fertig. Kann an gar nix anderes mehr denken.

Eure Hibbelforelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: Meine letzte "richtige" Mens hatte ich am 19. September!! D.h. eigentlich wäre ich heute an ZT 70 oder so, denn laut meiner FÄ waren meine SB vor fünf Wochen wirklich nur SB. Da hatte ich an zwei der fünf Tage ganz, ganz wenig frisches Blut. Ich habe auf eigene Faust beschlossen, dass mit den SB trotzdem ein neuer Zyklus begonnen hat, da ich am ca. 22. ZT nen super ES hatte, was ich für einen ZT 55 unwahrscheinlich halte. Bisher habe ich bei Zyklen mit definitivem ES meine Mens IMMER mit Pauken und Trompeten bekommen, aber dieses Mal fast nix mit Mens-Schmerz...

Übrigens: SB = braunes, altes Blut. Mens = rotes, frisches Blut ;-)

Ich könnte mich in den Hintern beißen, dass ich meinen FÄ-Termin für morgen Abend abgesagt habe. Mein Mann meint, ich solle abwarten. NMT ist zwar laut wuki heute, aber wenn der ES erst am ZT 23/24 war, dann sind die 14 Tage Hochlage erst morgen abend vorbei und eine Hochlage kann normal bis 17 Tage dauern, ab 18 spricht man dann von ss, was ich ja ausschließen kann.

lisa1979

I have a dream
hallo ihr!

@noli :druecker
@bb und ich reg mich immer auf wenn mein Zyklus 46 Tage dauert! Hat es bei dir immer solange gedauert?

Ansonsten gibts bei mir noch nichts bin bei ZT 12 Tempi seit 4 Tagen gleich meine Kurve ist ein Strich ;-) Wenn meine letzten zwei zyklen 46 Tage gedauert haben, dann kann ich so um ZT30 mit dem Eisprung rechnen oder sehe ich das falsch? (anfängerfrage sorry)

danke und :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Durchschnittsdauer 41 Tage, kürzer und länger war alles mit dabei :( Von daher kann Dir niemand hier sagen, wie lang Dein aktueller Zyklus werden wird. Da hilft es nur fleißig Tempi und ZS beobachten sowie LH zu messen. Vielleicht kommt Dein ES dieses Mal früher :druecker

Katrin81

Aktives Mitglied
@Noli: UCH
s040.gif
Sieht doch super aus! Drücke dir fest die Daumen :druecker :druecker :druecker
@Schafilein: würde sehr gerne mit dir Mitfahren!
p065.gif

Wie ihr seht, haben wir viel Platz, also los...

lisa1979

I have a dream
@ bb LH =??
ach war das früher toll da war mein länster zykus 32 Tage und jetzt nach 2 Cürettagen ist alles verrückt!!!

@Kathrin will auch in euren tollen Bus
bitte ein Ticket für mich reservieren

Hölzchen

Neues Mitglied
Hallo ich wollte mal fragen ob ich auch in Eurem Hibbel Tread mitmachen darf *lieb guck*

Also ich bin im 2. ÜZ.. Hab im September meine Pille abgesetzt.. Blöderweise mitten im Zyklus. Dadurch hat er sich verschoben und hat 43 Tage gedauert.. Nun bin ich voller Hoffnung das er sich diesmal eingependelt hat und bei 28-30 Tagen liegen wird. Ich hatte auch um den 14. Tag rum Mittelschmerz, also ist es ein gar nicht so schlechtes Zeichen..

Mein NMT wäre dann ca. beim 03.12.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Sorry, LH-Test = Ovulationstest (LH = Luteinisierendes Hormon http://9monate.qualimedic.de/luteinisierendes_hormon.html). Ist hier ganz gut erklärt: http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml

@ Hölzchen: Herzlich Willkommen bei uns :geb4

Ich nehme Dich mal mit in unsere Liste auf - wenn Du das nicht möchtest, dann lösche Dich bitte einfach wieder raus.

November-Zyklus
Baldurbande Alter: 29, 10.ÜZ, NMT ??. November
Noli Alter: 26, 1.ÜZ NMT 27. November :druecker
kukulux Alter: ? ÜZ, NMT ?

Dezember-Zyklus
Hölzchen Alter: 23, 2.ÜZ, NMT 3. Dezember
Forelle Alter: 29, 3.ÜZ, NMT 8.Dezember
Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT 8. Dezember
Raketenmädchen Alter: 35, 10.ÜZ, NMT 9. Dezember
Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ NMT 19. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT , 28 Dezember
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?
Micha78 Alter: 28, 12.ÜZ NMT ?

Pause: Clac, Michihasi

Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Steffi1977, Zwerg

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Gern geschehn. Und klar darfst Du mit in unsere Liste. :bigkiss Einfach die letzte kopieren und Deine Daten aktualisieren, kann jeder hier machen, ich hab da kein Patent drauf :-D

November-Zyklus
Noli Alter: 26, 1.ÜZ, NMT 27. November

Dezember-Zyklus
Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ, NMT 19. Dezember
Micha78 Alter: 28, 12.Ü,Z NMT ?
Lisa1979 Alter: 28, ?.ÜZ, NMT ?

Schwanger: Bianca0815, Carola, Hotdevil, LanaMcDeen, Mellipop, Steffi1977, Zwerg

lisa1979

I have a dream
Danke, NMT bleibt bei mir ????

November-Zyklus
Noli Alter: 26, 1.ÜZ, NMT 27. November

Dezember-Zyklus
Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ, NMT 19. Dezember
Micha78 Alter: 28, 12.Ü,Z NMT ?
Lisa1979 Alter: 28, 2.ÜZ, NMT ????

U

UserB

Guest
Hi ihr Lieben,

hab eben nochmal getestet (konnte nicht anders) und dieser Test war ziemlich eindeutig negativ. Also warte ich nun auf die Mens.

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Noli,

ich kann nur zu gut verstehen, dass du nicht warten konntest. :kisses
Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht. ABER: die mens ist ja auch noch nicht da :druecker
Und falls doch, startest Du in eine neue Runde und dann liegt der positive SST unterm Weihnachtsbaum

Forelle

Katrin81

Aktives Mitglied
@Noli: Solange die Mens nicht da ist, wird nicht aufgegeben!
k015.gif
Meine :druecker :druecker :druecker bleiben gedrückt!
@Hölzchen :geb4 Herzlich Willkommen!
@Antje: Ich droh mal wieder deiner Mens!
r060.gif
k015.gif
a035.gif
a070.gif

U

UserB

Guest
:kisses danke Forelle! Bin nicht allzu enttäsucht. Lieber einen eindeutig negativen Test, als dieses Halb/halb-Dingens von heute morgen.
Mein Mann meint zwar, es war ja auch kein Morgenurin, aber ich denke, das das nicht sooo ausschlaggebend war (hab vorher drei Std. nix getrunken und war nicht auf Toilette - dürft dann ja fast wie Morgenurin sein ;D )

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Noli: Schließe mich den anderen an: Erst wenn die Mens kommt, ist der Zyklus entgültig abgeschrieben :maldrueck

@ Katrin: Dankeschön, das ist lieb von Dir :rofl Und so lustig anzuschaun :rofl :kisses

Forelle

Aktives Mitglied
@ Winnie: Wie geht es Dir? Ich denk ganz dolle an Dich :troest

Hat der Ultraschall gestern noch was ergeben und sind die Blutungen schwächer geworden?

Forelle

Katrin81

Aktives Mitglied
@kukulux: Wesshalb möchte dein Mann den dass du aufhörst mit uns zu hibbeln? Meiner würde das nie sagen. Der Ausstausch mit gleich gesinnten ist doch soooo wichtig! Ich bin jedenfalls froh, hier gelandet zu sein und möchte den Austausch nicht missen! :troest :troest

Oben