@ Raketenmädchen: Schöööööön, dass Du wieder hier bist, wenn auch nur für wenige Tage. Aber Du kommst ja wieder *knuddel* Mittlerweile ist es mir egal, was meine FÄ zu den SB's sagt, ich hak das jetzt als ganz schwache Mens ab und gut ist. Bilderbuchzyklus - hm, also wenn die erste Hälfte jetzt noch a bissl kürzer wird und die ES-Anzeichen deutlicher, dann bin ich zufrieden. Bin gespannt, was der neue Zyklus bringt. Nach Deiner Schwester wollt ich schon länger mal wieder fragen - schön, dass es ihr jetzt gut geht. Und wegen Deiner Hochzeit: Prinzipiell musst Du das mit dem Raketenjungen besprechen, ob Hibbelpause oder nicht. Allerdings hab ich gestern die ersten 70 Seiten des Kiwu-Buches von Birgit Zart gelesen (wirklich sehr amüsant geschrieben), und da war ne Kernaussage: "Leben Sie Ihr Leben weiter wie bisher, planen Sie Dinge genauso weiter wie bisher." Kein Mensch kann Dir sagen, ob es Dir ähnlich schlecht gehen wird in den ersten Monaten, ob Du überhaupt ss wirst in den nächsten Monaten... Und selbst wenn Du ss bist zu Deiner Hochzeit, dann wirst Du ne Lösung finden, dass Du sie trotzdem genießen kannst, glaub mir.
@ Anna-Lena: Oh ja, Wäsche machen, müsst ich auch wieder mal :weg Ich glabue, das erste Mal hibbeln ist besonders aufregend, aber unterm Strich wird es nicht besser. Man nimmt es sich immer für den neuen Zyklus vor, aber wenn dann wirklich die heiße Phase kommt, wirft man alle Vorsätze über Bord und ist gaga :rofl
@ Noli: Wie geht es Dir heute? Bitte lösch Google aus Deinen Favouriten und lass es, Dir nen Kopf zu machen, ob Du evtl. nen frühen Abgang hattest. Selbst wenn dem so war, dann ist es besser, wenn Du davon nix weißt - finde ich zumindest. Vielleicht hattest Du gar keinen ES? MS kann man trotzdem haben, weiß ich aus eigener Erfahrung. Und dann würde es passen, dass Du nur ne ganz schwache Mens hast. Ich wünsche Dir, dass Du heute endlich Gewissheit bekomsmt, woran Du bist - ob nun in die eine Richtung oder in die andere :druecker :troest