Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
c080.gif

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
ich bin dann auch zurück, zumindest für ein paar Tage. Ich muss aber leider Freitag gleich schon wieder verreisen.

Antje, ich finde dein letzter Zyklus ist jetzt ein totaler Bilderbuchzyklus, bin sehr gespannt ob dein FA jetzt immer noch denkt, dass die SB vor ein paar Wochen KEINE Mens waren....

Bei mir nichts neues, ich hab gestern meine kleine schwangere Schwester getroffen und ihren Bauch gestreichelt. Schön war das...
Sie hat mir übrigens sehr ins Gewissen geredet, eventuell ein paar Monate vor meiner Hochzeit (Juni) zu verhüten, denn ihr ging es 4 (!) Monate sehr schlecht mit Übelkeit und so und sagt sie hätte damals nie im Leben heiraten können. Mal gucken, ich muss mal mit dem Raktenjungen darüber reden was er so meint....

Ich drück Euch alle, schön wieder da zu sein. Zuhause in meiner schönen Wohnung und auch bei Euch!

Anna-Lena

Mitglied
huhu,

ich bin nach der letzten pistennacht huuundemüde, wollt aber wenigstens noch kurz reinschauen.

baldurbande, das ist ja toll :applaus

noli, drück dir die daumen, dass du entweder schwanger bist oder die mens ganz fix kommt. diese ungewissheit ist :(

melli, danke für die ss-viren ;D
ich bin gespannt, ob ich diesmal relaxter bin, was die hibbelei angeht 8)

so, ich werd gleich desperate housewifes schauen und nebenbei wäsche machen. danach gehts zeitig in die heia :gaehn

wünsche euch allen noch einen schönen abend, anna-lena

U

UserB

Guest
ich glaube, ich sollte aufhören zu googeln.

Aber mal von Anfang an: ich hab heute nachmittag nochmal getestet (eine gute Freundin hat heute morgen auf die anderen beiden geschaut und meinte, sie würde eher auf "positiv" tippen) und hatte das gleiche Ergebnis wie beim ersten Test. Wieder so eine hauchdünne Linie, fast noch schwächer wie beim ersten (war von einer anderen Firma)
Ich hab (weil ich nachmittags weg mußte) mit OB vorgesorgt. Vorhin beim nachschauen, war auch an der Spitze (sorry!) etwas frisches Blut. Ich bin echt verwirrt, das sag ich euch.
Naja, nun hab ich im www gelesen, dass es wohl häufig zu frühen Abgängen kommt. Den Gedanken find ich irgendwie komisch.

Och menno, kann ich nicht einfach meine Mens kriegen, wie sonst auch? Was ist denn das für ein Herumgeeier?

Sorry fürs Jammern, aber meine Nerven liegen, glaub ich, echt blank. Werd gleich ins Bett gehen und die Decke übern Kopf ziehen. War das bei Celine damals einfach. Drei Tage überfällig, Test gemacht, fett positv und gut war. :shake

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Schöööööön, dass Du wieder hier bist, wenn auch nur für wenige Tage. Aber Du kommst ja wieder *knuddel* Mittlerweile ist es mir egal, was meine FÄ zu den SB's sagt, ich hak das jetzt als ganz schwache Mens ab und gut ist. Bilderbuchzyklus - hm, also wenn die erste Hälfte jetzt noch a bissl kürzer wird und die ES-Anzeichen deutlicher, dann bin ich zufrieden. Bin gespannt, was der neue Zyklus bringt. Nach Deiner Schwester wollt ich schon länger mal wieder fragen - schön, dass es ihr jetzt gut geht. Und wegen Deiner Hochzeit: Prinzipiell musst Du das mit dem Raketenjungen besprechen, ob Hibbelpause oder nicht. Allerdings hab ich gestern die ersten 70 Seiten des Kiwu-Buches von Birgit Zart gelesen (wirklich sehr amüsant geschrieben), und da war ne Kernaussage: "Leben Sie Ihr Leben weiter wie bisher, planen Sie Dinge genauso weiter wie bisher." Kein Mensch kann Dir sagen, ob es Dir ähnlich schlecht gehen wird in den ersten Monaten, ob Du überhaupt ss wirst in den nächsten Monaten... Und selbst wenn Du ss bist zu Deiner Hochzeit, dann wirst Du ne Lösung finden, dass Du sie trotzdem genießen kannst, glaub mir.

@ Anna-Lena: Oh ja, Wäsche machen, müsst ich auch wieder mal :weg Ich glabue, das erste Mal hibbeln ist besonders aufregend, aber unterm Strich wird es nicht besser. Man nimmt es sich immer für den neuen Zyklus vor, aber wenn dann wirklich die heiße Phase kommt, wirft man alle Vorsätze über Bord und ist gaga :rofl

@ Noli: Wie geht es Dir heute? Bitte lösch Google aus Deinen Favouriten und lass es, Dir nen Kopf zu machen, ob Du evtl. nen frühen Abgang hattest. Selbst wenn dem so war, dann ist es besser, wenn Du davon nix weißt - finde ich zumindest. Vielleicht hattest Du gar keinen ES? MS kann man trotzdem haben, weiß ich aus eigener Erfahrung. Und dann würde es passen, dass Du nur ne ganz schwache Mens hast. Ich wünsche Dir, dass Du heute endlich Gewissheit bekomsmt, woran Du bist - ob nun in die eine Richtung oder in die andere :druecker :troest

U

UserB

Guest
Guten Morgen ihr Lieben!

Danke Antje :kisses! Ich bin zu dem gleichen Entschluss gekommen. Ich hab gelesen, dass die 2. Zyklushälfte immer zwischen 12 u. 16 Tage lang ist. Demnach müsste ich dann ja morgen spätestens meine Mens kriegen, vorausgesetzt ich hatte wirklich am Zyklustag 16 einen ES. Wenn morgen nichts passiert, werd ich eventuell am Wochenende den guten digitalen Test nutzen, da kann man hoffentlich nix reininterpretieren. Je nach Ergebnis werd ich dann mal beim FA vorbeischauen.
Hab heute nacht wieder mit OB vorgesorgt, damits keine böse Überraschung gibt, heute morgen war er aber blütenweiß - wie neu. Heute bin ich jedenfalls total entspannt - davon war gestern keine Spur. Meine Freundin hat mich total kirre gemacht. :weg

Liebes Raketenmädchen, ich seh das genauso wie Antje. Ich (ist aber meine ganz persönliche Meinung) würde es weiterversuchen. Erst ist es die Übelkeit, dann der dicker werdende Bauch und zum Schluß das Wasser in den Beinen. Ich denke, es gibt immer einen Grund in der Zeit auszusetzen. Ich würds nicht machen. Ok, ich war selbst auch im 6. Monat schwanger, als wir geheiratet haben. Das schlimmste für mich war allerdings, dass ich von dem leckeren Rotwein, nur einen klitzekleinen Schluck probieren durfte :sabber Ich finde auch, die Entscheidung könnt nur ihr zwei ganz allein treffen!

Bei wem wirds eigentlich als nächstes spannend? Bei Kukulux und Hölzchen, oder? :druecker

Wünsche euch einen schönen Tag! :sonne

Anna-Lena

Mitglied
einen schönen guten morgen auch von mir.

heut sieht die welt schon wieder viel netter aus - bin wieder fit :-D

noli, das mit der googelei kenn ich, geht mir auch oft so. letztendlich ist man aber auch nicht schlauer. in manchen sachen hilft nur warten :(
-> bitte weist mich in ein paar tagen auf diesen tollen susspruch hin, möglicherweise hab ich ihn bis dahin vergessen :gap

raketenmädchen, was machst du denn, dass du soviel unterwegs bist?
schwanger heiraten - das mag jeder anders sehen. aber bevor ich aufhör zu hibbeln, würd ich eher die hochzeit verschieben :-D :-D :-D
ich würd auf meiner hochzeit jedenfalls feiern wollen...wenn ich mir vorstell: alles feiert und hat spaß, während ich möglicherweise wie ein tropfen übelkeit vor meinem mineralwasser sitze - NÖ, das wär nix für mich. soll ja schließlich ein ganz toller tag werden :unsch

hölzchen und kukulux sind erst am 3.12. fällig - willst von dir ablenken, hm? -> sorry, ich will dich nicht verrückt machen. wenns zuviel wird, verpass mir einfach eins mit dem nudelholz :gap

so mädels, ich muss hier nu erst mal loslegen, mein arbeitskollege ist auch gran eingetrudelt...

wünsch euch einen schönen tag, anna-lena

S

schafilein

Guest
guten morgen ihr lieben!
da sit man mal 2 tage nicht da und ihr schreibt hier wie die wilden!!! ;D
ich war 2 tage mit meinem patenkind zusammen, das war so schööön, der ist ja so süß, kann jetzt schon bißchen laufen....
gestern waren wir auch shoppen, hab schon einige weihnachtsgeschenke, und ganz viele neue klamotten für mich, werd vermutlich den kleiderschrank erst ausmisten müssen, damit danach die neuen sachen erst reinpassen! :unsch

@winnie: ich kann mich den anderen hasen nur anschließen, du nervst nicht, schreibe bitte weiter, wir sind interessieet daran wie es weitergeht!!!

@noli: du machst es wirklich spannend! bin sehr neugierig ob die mens kommt, ich finde übrigens der test sah positiv aus... :weg

S

schafilein

Guest
liebe bb, ich hab dich ja ganz vergessen!
yippieh, mens ist da, auf in den nächsten superzyklus!
m025.gif

wie gehts eigentlich deinem man, er hatte doch gestern den termin, oder?

@micha: und wie gehts dir? schwindel wieder ein bißchen besser? was sagt dein cp? :kisses

U

UserB

Guest
Schafilein, ich fand auch, dass er eher positiv aussah. Wobei es auf dem Foto noch viel schwächer wirkt, als es ist. So wie es aussieht, werd ich aber bald in den Dezemberzyklus folgen. Hab seit eine Stunde wieder heftigst Unterleibschmerzen.
Kann nicht auch mal meiner Mens jemand drohen? Ich bin mir ziemlich sicher, nicht schwanger zu sein, und hab keine Lust zu warten. Also, wer droht? Ich droh schon die ganze Zeit, aber das bringt nix. :zwinker:
Ich freu mich schon wie blöd aufs Tempi messen. Dann weiß ich hoffentlich genau, wann der ES ist. So ist es ja nur ne Schätzung aufgrund des MS.

edit: hier nochmal der 2. Test sorry, falls ich euch nerve!!!!

S

schafilein

Guest
@noli: ich find auch den 2. test positiv! soll ich dir echt die mens wünschen??? ich laß das mal lieber noch! wann machst du den nächsten test falls die mens nicht kommt?
ich drück dir jedenfalls die daumen, das die mens ganz schnell kommt, oder (besser) erst in 9 monaten! :druecker :druecker :druecker

Katrin81

Aktives Mitglied
@Noli: Ich finde auch der sieht nach positiv aus. Werde deiner Mens nur drohen, dass sie erst in 9 Monaten wieder kommt! :-D Du machst es echt spannend. Ich stelle mich bereits in die erste Reihe für die SS Viren! :hihihi
@Antje. Ich finde es gut, dass due deinem Körper noch eine Chance gibst.

Anna-Lena

Mitglied
das sind ja schöne aussichten:
noli, kannst hier schon mal besenstiele verteilen. wenn du nach diesen tests nicht schwanger bist, werden wir die verspeisen :weg

liebe grüße an alle, anna-lena

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin & Kukulux: Ihr wisst schon, dass Ihr Euch hinter MIR einreihen müsst... :baeh:

@ NNNNOOOOLLLLIIII: Wie siehts aus???? :druecker

@ Anna-Lena: Besenstiele :uebel :rofl

@ Schafilein: Danke der Nachfrage wegen meinem Mann. Die Ärztin in Murnau hat ihn etwas "abgefertigt". Es wäre eine Arthrose, die nicht unfallbedingt ist, sondern durch seine schwere körperliche Arbeit verbunden mit ü-40. Sie empfiehlt nicht, ein halbes Jahr zu pausieren, er soll halt nur nicht mehr so schwer arbeiten :sn7. Montag fährt mein Mann wieder zur Unfallärztin in Gräfelfing und bespricht mit ihr das weitere Prozedere. Schließlich hat er im Moment Schmerzen und ist arbeitsunfähig und zum zweiten kann da jeder zum AG kommen und sagen, er dürfe nicht mehr schwer arbeiten. Da muss meiner Meinung nach ein Katalog erarbeitet werden, den die Ärztin absegnet. Soviel zum Off-Topic, ich bin :angryfire

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Antje, das is ja auch ätzend mit deinem Mann...hoffentlich ist die andere Ärztin besser...

Raketenmädchen, nur weil deiner Schwester schlecht war, muss Dir nicht auch schlecht werden wenn du ss bist....mir war anfangs ja andauernd schlecht, meine Mutter hat sowas nie gehabt (also erblich bedingt kann es nicht sein, ich komm nämlich sonst sehr nach ihr ;-) )

Noli....das wird spannend und ausgerechnet jetzt komm ich nicht ins I-Net ;-)
Ich drücke weiter die Daumen :druecker :druecker :druecker

Ansonsten wünsch ich euch ein schönes Wochenende......

Ach ja... PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

U

UserB

Guest
Antje, es tut mir sooo leid! Über mein Test-Chaos hab ich total vergessen nach deinem Mann zu fragen! Ich hab zwar noch an ihn gedacht, aber dann vergessen zu fragen. Sorry!

Bei mir gibts nix neues. Wenn die Mens nicht kommt, werd ich wohl am WE (wohl eher Sonntag) nochmal testen.

Anna-Lena, na da hast du jetzt aber was angerichtet mit den Besenstielen. Hab leider keinen schönen "Besenstiel-Smilie" gefunden, aber sobald ich einen finde, werde ich vorsorglich schonmal verteilen :zwinker:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Bianca: Naja, die andere Ärztin aus der Unfallklinik in Gräfelfing (da wurde mein Mann nach dem Unfall stationär behandelt) hat ja die Ärztin von Murnau zur Konsultation herangezogen (Murnau ist ne bekannte und angeblich gute Unfallklinik). Nur ob das so ne gute Idee war? Wir werden sehen. Und jetzt ab mit Dir nach Wien :bigkiss Und dankeschön für die Viren ;D

@ Noli: Es muss Dir nicht leid tun, dass Du nicht nachgefragt hast. Schließlich hast Du jetzt wichtigere Sachen im Kopf :knutsch Besorg Dir nen Clearblue Digital, da ist nix mehr mit rumraten, da gibt es nur zwei Möglichkeiten der Anzeige, und ich wünsche Dir diese hier: SCHWANGER :druecker

S

schafilein

Guest
@noli: noch keine mens! :banane: und du wartest noch 2 tage :wow, das nenn ich gelasseneit!!! :respekt (ich hätte vermutlich mindestens jeden morgen einen test gemacht bis ich im ultraschall ein pünktchen sehen kann! ;D)
und alle drängen sich vor und stauben die viren ab!!! mädels, laßt mir gefälligst noch ein paar übrig!!!

@antje: das ist mal ganz doof gelaufen in murnau! und seit wann macht arthrose luftblasen??? halt uns bitte auf dem laufenden! :shake

Micha 78

Aktives Mitglied
Guten morgen!

@noli: ui ui ui ist das spannend. hibbel hibbel. Drück die Daumen :druecker
@baldurbande: mensch das ist ja Mist mit Deinem Mann. Hoffe es geht ihm bald besser u. er bekommt ne anständige Aussage, was er machen darf u. was nicht.
@Rakete: also ich habe geheiratet da war ich im 6.Monat u. es ging mir super. Würde nicht verhüten bis zur Hochzeit. Denn es passt nicht, der enorm große KIWU und dann verhüten. Aber das ist nur meine Meinung. Das muss jeder für sich entscheiden.

Bei mir alles wie immer. Bin ja erst ZT11.

Viele liebe Grüße
Micha

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Wer meinen Mann kennt, der weiß, dass er der Letzte ist, der auf den Mund gefallen ist :rofl Wir werden auf jeden Fall weiterkämpfen :gap

ZT 11 heißt, dass die heiße Phase bald beginnt. :druecker, dass ein kleiner Advents-Kampfschwimmer sein Ziel erreicht :kisses

Anna-Lena

Mitglied
einen schönen guten morgen :comp:

bin heut etwas später, wir hatten noch einen termin bei der notarin.

noli, das hältst du echt durch? ich wär da ja eher wie schafilein :hihihi

liebe grüße, anna-lena

Oben