Hibbelthread 2007

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Katrin: Dankeschön, mir geht es super - wie immer zu Beginn eines neuen Zyklusses, da ist die Hoffnung noch so groß, dass diesmal alles besser wird ;D Haben schön Advent dekoriert - bei meinem Perfektionismus hat sich das von Freitag bis gestern Abend hingezogen :schiel Tja, und heute beginnen wir, uns über meine Einladungen für meinen 30sten nächstes Jahr Gedanken zu machen: alte Fotos raussuchen, Text ausdenken, Deko überlegen...

@ Noli: Na Gott sei Dank hat dieses Hin und Her jetzt ein Ende :maldrueck Viel Glück im neuen Zyklus :druecker

@ Winniepu: Willkommen im Club der kränkelnden Männer - hoffentlich finden die Ärzte schnell die Ursache :druecker

@ Hölzchen: Du bist morgen dran mit NMT. Wie geht es Dir? Schon irgend welche Anzeichen? *hibbel*

@ alle anderen: Schönen ersten Advent wünsch ich Euch :kisses

darksaga

Namhaftes Mitglied
@winnie: Gute Besserung für Deinen Mann und :druecker, daß es nix Schlimmes ist- :troest :troest :troest :troest und ganz viel :troest :troest :troest :troest für Dich.

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallöle!

Gestern war toll. Ein richtiger Weiberabend eben. Eine aus unserer Gruppe ist "frischschwanger" (nur 3 o. 4 . Mon. geübt). Haben ne Menge über KIWU u. SS geredet. Echt prima :ironie:! Die wissen zwar, daß wir ein zweites Kind möchten, aber nicht wie lang wir schön üben u. wie depri. das ab u.zu ist.
Naja, hab mir nichts anmerken lassen u. nachdem das Thema vom Tisch war, den abend genossen.

@Winnie: Das darf ja wohl nicht wahr sein. :troest! Aber ganz sicher, das Jahr 2008 kann nur besser werden. Ich bin mir sicher, das wir "Euer Jahr" :druecker!

Viele liebe Grüße
Micha

Anna-Lena

Mitglied
hallo mädels,

hab große probleme mit dem internet. bin froh, dass ich endlich reingekommen bon. und ich kann euch sagen es war NICHT einfach, war hier schon :wand und :angryfire

wünsch euch allen einen schönen 1. advent. bin leider allein zu hause, mein freund muss arbeiten :(

noli und kikilux: auf in den neuen zyklus. ich empfand es auch so, dass die ungewissheit viel schlimmer zehrte als ein negativer test oder die mens.

micha, mir wurde gestern bei kleiner weiberrunde auch erzählt, dass eine freundin von uns in der 12. woche schwanger ist. hatte gehofft, wir können zusammen kugeln... versteh auch nicht wirklich, warum sie da so ein geheimnis draus gemacht hat. als ich ihren männe vor 3 oder 4 wochen fragte, meinte der nur, dass "alles ruhig" wäre. merkwürdig, ich wär da anders, aber egal.

wünsche allen noch einen schönen wochenend-ausklang.

liebe grüße, anna-lena

U

UserB

Guest
Ach menno Winnie, fühl dich mal gedrückt! Das muß doch wirklich mal ein Ende nehmen!!! :kisses

Micha, schön, dass dein Abend dir gutgetan hat (bis auf die schwangere Freundin ;D)

Antje: *offtopic* dein Ava ist jawohl zuckersüß!! :love1
Wünsche dir ebenfalls viel Glück im neuen Zyklus.

Bin jetzt brav am Temperaturmessen. Mal gucken, ob ich das durchhalte. Heute morgen, als der Wecker ging, mußte ich mich echt ein wenig aufraffen. Aber ich denke, wenn es erstmal "normal" ist, wirds schon gehen.

Ich lasse meinen NMT erstmal offen, wenns ok ist. Da mein letzter Zyklus wieder 32 Tage lang war, müsste ich ihn sonst in den Januar setzen. Sobald ich meinen ES hatte (den ich hoffentlich in meiner tollen neuen Kurve erkennen werde) werde ich den NMT anpassen. Wobei ich wohl eher 16 Tage nach ES die Mens bekomme. War ja zumindest letzten Zyklus so.
Hab auch mal die Bilder der SS-Tests gelöscht, muß mir die nicht jedesmal beim Laden der Seite angucken :verleg

Hölzchen: ich drück dir ganz feste die Daumen!!! :druecker

So, die Badewanne ruft....werd mich jetzt schön gemütlich in die Wanne legen und dann zeitig ins Bett gehen. Bin sooo hundemüde!

Forelle

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Advent...

Wir hatten gestern schon unsere erste Bescherung dieses Jahr: Unser ganzes Weihnachtszeug war verschimmelt. Leider auch meine kleine Kapelle, die mein mann letztes Jahr für mich gebastelt hat. Alles wegen dem sch... Keller.

Ich hoffe Euren Männern geht es etwas besser

@ Winni: wenns kommt, dann halt immer richtig. Wie gesagt, 2008 wird ganz sicher besser

@ bb: viel Glück im neuen Zyklus - Shadow in Weihnachtskluft ist genial

@ noli: auch dir toi toi toi für die neue Runde

Bei mir wird es diese Woche ernst. Ich bilde mir ein, dass mein Unterbauch zieht - aber wie gesagt das kommt wohl eher vom Kopf. Hab die Hoffnung aber nicht aufegegeben. Wenns diesen Monat nicht geklappt hat, fang ich nächsten Zyklus mit Tempi messen an.
Bei wuki läuft ja gerade ein Messstreik. das find ich :schuettel

Bis bald Forelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: Das ist ja schade mit Euren Weihnachtssachen - sowas mag ich mir gar nicht ausmalen :troest Leider kann man sich gerade an den Tagen vor NMT ziemlich viel einbilden, aber das weißt Du ja selbst. Meine Daumen sind für Dich gedrückt :druecker

@ all: Habt Ihr alle heute Abend dick und fett in Euren Kalender CHAT eingetragen?? ca. 19 Uhr ;-)

S

schafilein

Guest
@bb: klar, chat ist vorgemerkt!
@forelle: das ist wirklich schade mit den weihnachtssachen, sind sie nicht mehr zu retten?

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

War ja heute beim US, das sieht gar nicht gut aus. Werde wahrscheindlich ohne neuen Versuch ins 2008 wechseln. Und dann mit dem Stellenwechsel von meinem Mann können wir frühstens im Februar weiter machen. :wand :wand :wand
Na ja wir haben ja die EURO 2008 und so kann ich wenigstens noch teilnehmen resp. Mitarbeiten ohne Einschränkungen.
Alles hat eine positive Seite... :verleg
Am Donnerstag muss ich nochmals hin und dann gucken wir weiter. Habe zuviele Follis z, zu dünne Schleimhaut und alle Follis sind viel zu klein!

Wünsche euch einen guten Wochenstart. Kann am Chat nicht mitmachen, da ich arbeiten muss...

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebe Katrin, das tut mir leid. Aber vielleicht tut sich noch was bis Donnerstag :druecker Und wenn nicht, hier noch ein Argument mehr, dass das gar nicht sooo schlimm ist: Du kannst es Silvester noch mal richtig krachen lassen :geb6

Forelle

Aktives Mitglied
@ Kathrin: :maldrueck

@schafilein und bb: Vieles konnten wir retten. War zwar ziemlich ekelig - aber da muss man durch. War halt ne Mistarbeit und alles andere als romantisches Schmücken.
Mein Mann hat mit dem Versicherungsfuzi gesprochen und wir kriegen 150 Eurosen. Aber das bringt mir das Zeug (gearde das selbst gebastelte) auch nicht wieder :crying.
Ich komm ja aus Sachsen und so haben wir viel Zeug aus dem Erzgebirge und das ist soooo teuer.

Forelle

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: Wir haben auch viele Sachen aus dem Erzgebirge, komme auch aus Sachsen ;-) Den ideellen Wert kann einem leider niemand ersetzen. Habt Ihr einen Dachboden, um das Zeug in Zukunft zu lagern?

Forelle

Aktives Mitglied
@ bb: ich lass das zeug jetzt einfach in der Wohnung...
und lass mir die miete mindern, da der Keller ja nicht nutzbar ist, wir den aber schließlich mitbezahlen :Lesen

Ach da bist du ursprgl auch aus sachsen? Jetzt wohnst Du aber nicht mehr hier, oder?

:bye: Forelle

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje:
k060.gif
Super da hast du ja recht. Habe ich gar nicht dran gedacht! Dann lassen wir es aber richtig krachen
k065.gif

@Forelle: Das ist ja ein Mist!

Anna-Lena

Mitglied
hallöchen,

ich hab wieder ewig gebraucht, um auf die seite zu kommen, mein pc hat sch ständig erhängt. habt ihr auch probleme oder geht es nur mir so?

hölzchen, wie geht es dir? du hättest heut NMT. bin schon ganz neugierig. bei meinem ganzen daumen drücken muss es doch bei jemandem mal klappen :druecker

bei mir ist noch alles ruhig, kein hibbelalarm...das dürfte sich ab wochenende aber bestimmt ändern :-D

liebe grüße an alle - hoffe, dass die nachricht ankommt.
anna-lena

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Anna-Lena: Probiere mal, in Deinem Profil unter Einstellungen die Beiträge pro Seite zu reduzieren, dann geht der Seitenaufbau schneller (natürlich nur, wenn Du Dich zum Lesen einloggst).

S

schafilein

Guest
@annalena: eigentlich funktioniert er ganz gut, der comp. du kannst aber einstellen, das weniger beiträge pro seite angezeigt werden, dann gehts auch schneller (ich glaub bei einstellungen editieren?!)
bis zum we ists gar nicht mehr sooo lang! :druecker :druecker :druecker

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Noli, schade dass es nicht geklappt hat :troest

Winnie :troest :troest :troest :troest Du nervst immer noch nicht ;-)
bei euch kommt aber auch einiges zusammen momentan. ich drücke die Daumen, dass es bald aufwärts geht...Wie gehts deinem Männe mittlerweile??

@Kathrin: Du willst bei der EM mitarbeiten? Was machst du da???

Katrin81

Aktives Mitglied
@Bianca: Wir müssen Dienst vom Rettungsdienst aus schieben. Pro Spieltag in Basel 2 Teams plus 2 Teams in unserem Standart Einsatzgebiet. Wird bestimmt spannend. Aber die SS hätte natürlich vorrang! :-D

ansonsten wie gehts euch Mädels so?

U

UserB

Guest
ich bin erst bei Zyklustag 4. Es dauert also noch ewig, bis es mal interessant wird.

Katrin, ich drück dir auch feste die Daumen für Donnerstag! :druecker

Und sonst wie siehts bei euch aus? Alles ok?

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,

endlich hab ich privat wieder Internet (langsam, aber dennoch) und kann euch mal Hallo sagen. Fühle mich ein bißchen komisch, ich bin in einem für 2 Wochen für den Job gemieteten Apartment und der Raketenjunge ist 500 km weit weg. Freiberuflich sein ist manchmal wirklich doof....

Ansonsten hab ich gar keine Zeit zum Hibbeln und kann mir eh nicht vorstellen, dass es diesen Zyklus geklappt haben könnte.

Wie geht es Euch?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Unsere Kurven ähneln sich total, wir haben fast die gleiche Temp und wir sind fast genauso weit :geb6

@ Raketenmädchen: Schön, Dich wieder zu lesen! Schade, dass Du gerade in der Adventszeit zwei Wochen lang in einem "öden" Appartement so weit weg von Deinem Raketenjungen hockst *knuddel* Aber wer weiß, vielleicht bist Du ja gar nicht allein *Raketenbaby inside?*

@ Noli: Wie klappt das Messen?

So ein langes Lineal wie heuer hatte ich noch nie - jeder Zyklus bringt Neues :pfeif

S

schafilein

Guest
guten morgen!
@bb: das mit den ähnlichen kurven hab ich mir auch schon gedacht!!! :kisses
das sind unsere glückskurven!!! :druecker
@rakete: kommt der raketenjunge dich am we besuchen? oder fährst du heim? und obs diesen zyklus geklappt hat oder nicht weißt du schon in 2 tagen!!! meine daumen hast du!
@micha: und???? einen schönen montagabend gehabt? ;D
bei mir heute zyklustag 10, alles noch langweilig. am we wollen mein mann und ich wegfahren, da freu ich mich schon drauf!

Oben