RASselbande
Namhaftes Mitglied
@ Katrin: Dankeschön, mir geht es super - wie immer zu Beginn eines neuen Zyklusses, da ist die Hoffnung noch so groß, dass diesmal alles besser wird ;D Haben schön Advent dekoriert - bei meinem Perfektionismus hat sich das von Freitag bis gestern Abend hingezogen :schiel Tja, und heute beginnen wir, uns über meine Einladungen für meinen 30sten nächstes Jahr Gedanken zu machen: alte Fotos raussuchen, Text ausdenken, Deko überlegen...
@ Noli: Na Gott sei Dank hat dieses Hin und Her jetzt ein Ende :maldrueck Viel Glück im neuen Zyklus :druecker
@ Winniepu: Willkommen im Club der kränkelnden Männer - hoffentlich finden die Ärzte schnell die Ursache :druecker
@ Hölzchen: Du bist morgen dran mit NMT. Wie geht es Dir? Schon irgend welche Anzeichen? *hibbel*
@ alle anderen: Schönen ersten Advent wünsch ich Euch :kisses
@ Noli: Na Gott sei Dank hat dieses Hin und Her jetzt ein Ende :maldrueck Viel Glück im neuen Zyklus :druecker
@ Winniepu: Willkommen im Club der kränkelnden Männer - hoffentlich finden die Ärzte schnell die Ursache :druecker
@ Hölzchen: Du bist morgen dran mit NMT. Wie geht es Dir? Schon irgend welche Anzeichen? *hibbel*
@ alle anderen: Schönen ersten Advent wünsch ich Euch :kisses