Hibbelthread 2007

Katrin81

Aktives Mitglied
So habe ,einen NMT noch angepasst!

Dezember-Zyklus

Hölzchen Alter: 23, 2.ÜZ, NMT 3. Dezember - :druecker Melde Dich doch mal bitte
Forelle Alter: 29, 3.ÜZ, NMT 8.Dezember
Raketenmädchen Alter: 35, 10.ÜZ, NMT 9. Dezember
Anna-Lena, Alter: 32, 2.ÜZ, NMT 11. Dezember
Katrin81 Alter: 26, 39.ÜZ, NMT 24. Dezember
Schafilein Alter: 32, 5.ÜZ, NMT , 28 Dezember
Winniepu13 Alter: 35, 29.ÜZ, NMT ?
Micha78 Alter: 28, 12.Ü,Z NMT ?
Lisa1979 Alter: 28, 2.ÜZ, NMT ????
Baldurbande Alter: 29, 11.ÜZ, NMT ??. Dezember
Noli Alter: 26, 2.ÜZ, NMT ?? Dezember
kukulux Alter: 35, 2. ÜZ, NMT ??? Dezember

U

UserB

Guest
Forelle: ich drück dir feste die Daumen, dass du dir die Sachen nicht einbildest. Aber auch ich finde, dass der Körper einem da leicht einen Streich spielt. Leider. Bei der ersten SS hatte ich gar keine SS-Anzeichen. Das kam erst nach dem Test. Ich glaub aber auch, dass das bei jeder Frau anders ist.

Katrin! Super, da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt! Ich drück mal kräftig weiter!!! :druecker :druecker

Sooo, und dann hab ich noch ne Frage zum Tempimessen. Wann kriegt man denn diese wunderschönen Balken? Ich hab, ehrlich gesagt, null Ahnung, wie die Kurve aussehen muß, damit es ne "gute" Kurve ist. Ich trag da jetzt fleißig meine Werte ein, hab aber kein Durchblick, was es bedeutet :scared:

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ katrin: Suuuuper :banane:

@ noli: Die Balken kommen automatisch, wenn das System nen ES erkennt. Sprich Deine Temp muss drei Tage lang um mindestens 0,2°C höher liegen als die sechs vorhergehenden Tage. Alles klar? :-D Schau Dir doch mal den täglichen Kurvenvergleich bei wuki an oder aber die Beispiel-SS-Kurven, da kriegst Du mit der Zeit ein Gefühl für, wie Kurven aussehen "müssen".

Katrin81

Aktives Mitglied
@Antje, Noli: Habe mir fest vorgenommen, wenn es wieder nicht klappt im Januar auch die Temp. zu messen. Dann werde ich euch auch mit Fragen löchern :engel Mal schauen.

U

UserB

Guest
ok, dann werd ich mal durch die Kurven stöbern. Danke schonmal fürs Erklären Antje! :bigkiss

Katrin, dann löchern wir die erfahrenen Tempimessenden zusammen :-D für mich ist das ja auch alles Neuland.

Katrin81

Aktives Mitglied
@Noli: Du hast das dann wahrscheindlich gar nicht mehr nötig :-D. Aber gute Idee! :rofl
Vieleicht schaffen wir es noch auf Seite 100! Sind ja bereits bei 88 :engel

lisa1979

I have a dream
@ Forelle :druecker :druecker
@ Kathrin 24.12. :druecker für ein tolles Weihnachtsgeschenk
@ noli danke für die Frage nach den Balken, hab mich auch schon gefragt wo man die her bekommt
studiere fleißig Kurven aber keine ähnelt meiner Kurve. :( :shake
Eine Frage auf welcher Seite trägt ihr eure Kurven ein?

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Also ich hab meine bei wunschkinder.net und parallel dazu bei mynfp.net Wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dich gern an mich wenden, auch per PN. Allerdings bin ich auch kein Profi :zwinker:

S

schafilein

Guest
@katrin: schön, das di efollis gut gewachsen sind und bei so einem nmt kanns doch nur ein christkindchen geben!!! :druecker :druecker :druecker
@bb: immer mehr meßbegeisterte hier! steckst du die alle an??? :-D

Anna-Lena

Mitglied
baldurbande: ich glaub, es war im ersten zyklus so heftig, weil ich schon lange ein baby möchte und mein freund endlich den startschuss gegeben hatte. hab mich wohl wieder ein wenig normalisiert - was mich bestimmt nicht abhalten wird, auch diesmal schon vor nmt zu testen. bin einfach zu neugierig :-D

das mit dem messen wär mir zuviel aufwand. da sag ich nur: ein hoch auf den clearblue :anbet

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Anna-Lena:
das mit dem messen wär mir zuviel aufwand. da sag ich nur: ein hoch auf den clearblue :anbet

Wohl dem, der ihn nutzen kann :zwinker: Meine Zyklen sind viel zu unregelmäßig und lang, Tempi-Messen ist für MICH ein super Kompromiss. Und Aufwand - das ist wohl subjektiv. Für mich ist es keiner, es würde mir eher fehlen, meine Tempi täglich in die Kurve einzutragen und ZS usw. zu beobachten.

@ schafilein: Ich wars nicht :unsch

S

schafilein

Guest
guten morgen!
@bb: kann dir nur zustimmen, temp messen ist kein aufwand für mich, das läuft schon automatisch jeden morgen! zs beobachten geht auch einfach nebenbei.
der clearblue-monitor bestätigt mich einfach noch zusätzlich wann die heiße phase ansteht ;D

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Hibbelmädels,

ich habs nicht mehr ausgehalten und gestern abend getestet :wand
War NEGATIV....

Nun warte ich auf die Mens.

Schönes WE - ich gehe heute nicht arbeiten...

S

schafilein

Guest
@forelle: da der test zu früh war muß das negative ergebnis noch nichts bedeuten! :troest vielleicht kommt die mens doch nicht! :druecker :druecker :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Forelle: Stimme Schafilein zu: War zu früh und dann noch ohne Morgenurin :nanana Bitte weiter abwarten, und noch ist keine Mens da, also nix verloren :maldrueck :druecker

S

schafilein

Guest
@bb: du hast eine vorbildlich ruhige kurve! bin mal gespannt ob sich schon demnächst ein es ankündigt!!! :druecker :druecker :druecker

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ach Schafilein, ich wünschte, es ist wirklich ein gutes Omen, dass die Kurve so ruhig beginnt. Bisher waren viele meiner Kurven am Anfang ruhig, und dann begann das Zickzack.

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von Bianca0815 im April-/Mai-Mamis-2008-Thread
Antje, dann nimm doch hier noch n paar mit (aber verteil sie n bisschen im Hibbelthread :gap)
*PUUUUUST*

k010.gif
Mädels, bedient Euch, ein paar sind noch da :kisses

S

schafilein

Guest
a070.gif

hab noch ein paar übriggelassen! los bedient euch!

@bb: immer schön positiv denken! :kisses

Oben